• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonderbar, ich konnte gleich nachdem ich austrat, eine Anmeldung vornehmen. Komisch, komisch.

Ich mache das, sobal die sich einen Namen zugelegt haben, der nicht nach Vollprolet klingt.

Finde ich gut, dass ihr diesen Schritt gegangen seid. Man muss auch einfach mal über seinen eigenen Schatten springen, gerade wenn es an Spielern mangelt.

Im Übrigens sieht es im Moment so aus, als würden unsere Kollegen aus dem Osten ganz Europa regieren. Möglich ist das schlicht durch Allianzen, Nicht-Angriffs-Pakte usw. Das ist allerdings sowohl den englischen als auch deutschen Leuten wohl ein Dorn im Auge. So wie ich das nebenbei mitbekommen hab, sind da auch größere Übereinkünfte geplant um wenigstens etwas vom Kuchen abzubekommen.

Sehr gut, Techno. :)

@ Reuter

Wenn es sinn macht, warum nicht.

Bei welchem Clan bist du denn?

FF, lass es uns wissen, sobald der neue Name steht, OK? Hoffe ja echt, es wird "Wannenstanzer" :)

Ein neuer Name wird nach momentanem Stand durch Abstimmung unter allen Mitgliedern bestimmt.

Hi,
Bin crux2005 aus dem 3DC und wollte erstmal Hallo zu allen neuen Mitspielern sagen.

Außerdem wollte ich noch erwähnen, das es reicht, wenn ihr "bin aus [HCB]" in die Bewerbungsnachricht schreibt. ;) Die "cool down" phase ist btw nur 2 Tage, also morgen um ~17:00 kann ich die ersten bestätigen.

Wir hören uns ja noch im TS.

@Technocrat: was an dem jetzigen Clannamen/Clantag nach Vollprolet klingen soll, verstehe ich nicht, aber wenn du meinst...

Zuletzt bearbeitet:
*Veraltet*

Fetter Fettsack schrieb:
Ein neuer Name wird nach momentanem Stand durch Abstimmung unter allen Mitgliedern bestimmt.

Man muß also erst beitreten, und wenn man Glück hat, wird der Proletenname geändert?... und da wundert sich Mathew, das man wartet? Na, das kann ja lustig werden...

Lohnt sich das spielt bzw. kann man es auch spielen, ohne dass man über die "realen" Ebenbilder der Panzer informiert ist? Hab nämlich ehrlich gesagt keinen Blassen Schimmer über "Panzer" :D

Technocrat schrieb:
Man muß also erst beitreten, und wenn man Glück hat, wird der Proletenname geändert?... und da wundert sich Mathew, das man wartet? Na, das kann ja lustig werden...

Der einzige über den ich mich Wundere bist du. Aber man kann es halt nicht jedem recht machen. Außerdem war ich der Befürworter der Namensänderung bei uns. Ergo, der Clan Name/Tag wird (nach der Fusion) sicher geändert, darüber haben wir uns geeinigt. Nur nicht jetzt, gleich, weil es 1000 Gold kostet und die atm keiner freiwillig geben will. Meinetwegen kannst du die 1000 Gold bezahlen und den Namen auswählen... Der Name ist auch soooo wichtig. :rolleyes: Oder halt nicht joinen, keiner zwingt dich dazu.

@Darkwonder: also etwas musst du schon Allgemein über Panzer wissen. Und später bist du im Vorteil wenn du die Daten von den jeweiligen Panzer/Gegner kennst - wo sind die Schwachstellen, was für eine Kanone hat er etc. Also ganz ohne Wissen wird es nicht einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Aber das Wissen kommt schon noch. Mit der Zeit merkt man, wo man hinschießen muss, damit man auch Schaden anrichtet. Ging mir genauso. :)

EDIT:

Techno, eins vorweg: deine Meinung bleibt dir unbenommen.
Jedoch ist es wohl nicht notwendig, sie so "unhöflich" zu formulieren. Es hat hier niemand einen Grund gesetzt, der das rechtfertigen würde.
Es steht ja wohl kaum dafür, wegen so einer Banalität Zwist zu generieren, denn damit ist niemandem gedient.

Wie ja nun klar ist, wird der Name geändert werden und wenn er dir zusagt, kannst du ja mitmachen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich zahle die 1000 Gold wenn ich den Namen tatsächlich aussuchen darf. Man setzte sich mit mir in Verbindung.

Welchen Namen ich wählen würde steht hier auch schon :)

Also ich weiß nich, ich glaub ich will doch (noch) nicht übertreten. Wenn auch nur einer von uns nicht will, hätte ich ein schlechtes Gewissen. Bis jetzt sind ja noch nicht so viele ausgetreten bei uns.

Will sagen, ich mach bei [HCB] erst das Licht aus wenn der letzte von Euch gegangen ist.

Sieht im Moment aus, als wären wir zwei :) Was Du sagst, kommt nämlich noch dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben