• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TDs (auf deutsch sehr missverständlich als 'Jagdpanzer' bezeichnet)

Naja, wenn man die Ansitzjagd hernimmt, dann passt der eigentlich schon ganz gut. Im Busch hocken und warten.^^

^wie komme ich in meinen normalen acc rein, wenn ich testserver aktiviert habe? da steht nix zur auswahl beim login.

Hast du die Testserverpatches schlicht über den eigentlichen Client installiert? Wenn ja, verschiebe den ganzen Testserver-Client nun in einen anderen Ordner und installiere dann 0.6.5 alleine nochmals. Von dort aus kannst du zugreifen.

@Siruz
Meine Panzer [UPDATE]:

Leichttraktor (voll ausgebaut)
PzKpfw 35 (t) (voll ausgebaut)
Jagdpanzer Panzerjäger I (voll ausgebaut)

Werde auch weiterhin nur auf deutsche Panzer setzen[...]
Ich auch, btw. ;)

Hallo Leute,

hab schon gesehen, dass man sich über die Clanpage anmelden muss, um in die CB-Armee mit aufgenommen werden zu können.

Bin mittlerweile mit folgenden Panzern vertreten:

USSR: Tier 8 TDs: ISU 152
Germany: Tier 6 SPG: GW Panther
USA: Tier 8 Medium: M26 Pershing

Bevor ich mich anmelde wollte ich noch wissen, ob TS hier Pflicht ist, oder ob man auch ohne an den Wars teilnehmen kann?

Gruß
Taras (ingame: xHardIcex)

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegenteil, wir haben TS gerade aufgegeben: der Ingame-Voice-Chat funktioniert nämlich sehr gut.

Ok, aber ich hab gar kein Mikro. :-)
Ist es auch möglich mitzuzocken, wenn man nur zuhören kann bzw. per chat antwortet oder einfach die Kommandos auf den F1-F12 Tasten benutzt?
Meistens braucht man ja sowieso nur den Affirmative/Help/und Back to Base Button.

Wie läuft die Teilnahme an den Wars eigentlich genau?
Bekommt man dazu eine Einladung? Gibt es feste Stammspieler oder wird einfach spontan jeder eingeladen, der zur gefragten Zeit online ist?

Natürlich kann man auch ohne Mikro mitzocken, aber erwarte nicht, komplexere taktische Ideen als die auf den Tasten übermitteln zu können - jeden Falls nicht in Echtzeit :) Bis Du auch nur "Achtung, hinter Dir!" getippt hast ist er schon tot :p Im Ernst: klar kann man gut ohne Voice Chat spielen (FF tut das aufgrund seiner miesen Verbindung stets) aber es ist schon ein ziemlicher Vorteil, wenn man ihn hat.

Super. Wenn das aktive "Geplapper" keine Aufnahmebedingung ist, dann werd ich mich heute Abend direkt mal bei euch anmelden. :-)

Bis dann

Sind noch neue Mitglieder in der Armee erwünscht? Habe erst kürzlich angefangen und suche noch Anschluß ;)

Immer her mit euch suchen immer neue Opfer ähh Mitspieler :D. So wie auf Seite 1 beschrieben bewerben und dann wird euch einer Aufnehmen.

Jap, immer rein mit euch.

Je mehr Leute mit guten Panzern zur Verfügung stehen, desto eher kann man ernsthaft daran denken, nicht in den ersten beiden Runden eines CWs auszuscheiden.^^

@ Karre

Du musst dich dort einloggen mit deiner Mailadresse und deinem Wot-Passwort. Dann taucht dort die Bewerbungsschaltfläche auf.

Wie funktioniert so ein CW eigentlich genau?
Hab gelesen, dass wohl irgendwelche Gebiete auf einer Karte gezielt angegriffen werden können und die Gebiete dann langfristig Gold abwerfen.
Habt ihr schon irgendwelche Gebiete unter eurer Herrschaft? Wieviel Gold werfen die dann ab?
Wie wird das Gold dann unter den Mitgliedern aufgeteilt?
Kann man sich so die Premium Mitgliedschaft finanzieren?

Hopalla.. nun hab ich mich schon inGame beworben ohne mich hier mal zu melden.

Schnaps_Infusion
Panzer: 35t halb feddisch gerüstet

Süße 45 Matches hab ich erst auf dem Puckel, aber Bock auf noch viel mehr Runden.
Am besten in Geselliger Atmosphäre :)

Teamplay steht bei mir ganz weit vor den Stats, der Sieg der Gruppe ist das Ziel.

jegrüßt

So, ich hab mich auch grad beworben auf der Seite.

Bin noch recht neu, so siehts aktuell aus:

Steffk0r (wer hat Steffko geklaut? :/):
PzKpfw 38 (t) grade gestern abend frisch gekauft
Und dazu noch nen PzKpfw II, der ziemlich voll ausgebaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
wusch!! und prompt hab ich dich invited. und gz, du bist das 50ste mitglied^^

Hab gelesen, dass wohl irgendwelche Gebiete auf einer Karte gezielt angegriffen werden können und die Gebiete dann langfristig Gold abwerfen.

Stimmt, jeden Tag werfen die Gold ab, das können 24 aber auch über 3600 am Tag sein, kommt auf die Provinz an.

Habt ihr schon irgendwelche Gebiete unter eurer Herrschaft? Wieviel Gold werfen die dann ab?

Nein, dafür sind wir momentan nicht gut genug ausgerüstet.

Kann man sich so die Premium Mitgliedschaft finanzieren?

Bei den "dicken" Clans, die die begehrten Provinzen mit viel Gold kontrollieren, wird das wohl möglich sein, aber bei jenen Provinzen, bei denen wir eine Inbesitznahme langfristig als realistisches Ziel sehen können, eher nicht.

Wie wird das Gold dann unter den Mitgliedern aufgeteilt?

Wurde bislang noch nicht geklärt, wie mit diesen Einnahmen verfahren würde. Ich persönlich wäre für eine Verteilung unter der kämpfenden Truppe, am besten zu gleichen Teilen, auch wenn somit die Fahrer von großen Panzern mit entsprechend mehr Gefechtswert ein wenig übervorteilt werden würden, solange wir nicht vollständig mit Tier9/10 ausgestattet sind.

hey FF, ruf doch mal bitte bei wargaming an, und sage ihnen, sie dürfen mir nun doch schon den e-75 geben.

Hi,

ich möchte mich auch gerne eurer Truppe anschließen und mich hier kurz vorstellen.

ingame: therealsven
panzer: Jagdpanther, Ferdinand, T29, M4A3E8 Sherman & M41

Gruß, Sven

Das ging ja fix :-)

Vielen Dank und bis später, wenn ich daheim bin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben