• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist schön zu sehen, dass unser Clan immer mehr wächst. Da war ich schon bei ganz anderen Clans in anderen Spielen dabei, wo es nur eine winzige Stammmitspielerschaft, trotz normal vieler Mitglieder, gab und sich diese irgentwann aufgelöst hat. Im Gegensatz dazu ist bei uns immer irgentwer Online. Ich finde es auch gut, dass niemand fertig gemacht wird, wenn er schlecht spielt oder keine guten Panzer hat. Also, ich kann allen Zweiflern, die nicht wissen ob dieser Clan gut ist, nur nahelegen uns beizutreten.

Zumal Wargaming.net für die nahe Zukunft Spielmodi plant, die Clans wie unserem sehr entgegenkommen (begrenzte Tiers etc., siehe Sammelthread).

P.S.: SunDog, ich hoffe Du hast bei dem Namen "SunDog: Frozen Legacy" gespielt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, sobald Siruz das liest, biste drin - voruasgesetzt, Du hast Dich an das gehalten, was auf Seite 1 dieses Threads steht.

stimmt techno^^ aber leider ging noch keine bewerbung ein

p.s: wenn das so weiter geht, dann darf ich alle halbe stunde die mitgliederzahl im ersten post korrigieren^^

Die Geister, die er rief ...

jaja herr geist... aber er sagte er heisst genau so wie im forum hier, und ich ihn leider in der liste ned finden...

@ Karre

Weiß ich nicht, ich kann da leider nie sein.^^

@ Siruz

Dann wird es eine Bewerbung wohl auch tun.^^

Karre schrieb:
ist der ts server down?

Ja, und zwar permanent, denn der bisherige Betreiber stellt die Zahlung ein. Das ist aber nicht weiter wild, denn es hat sich gezeigt, das der Ingame Voice Chat wunderbar funktioniert.

Hallo Leute,

kleines Update
Bin mittlerweile mit folgenden Panzern vertreten:
Germany: Tier 9 TDs: Jagdtiger, und den Leo
USA: Tier 7, schwerer Panzer T29
Gruß
Peter : (ingame: Pamkin)

wie kann man sich denn da bewerben? oder braucht man eine einladung? in-game name ist bei mir genau wie hier im forum...

EDIT: hat sich erledigt, war nicht eingeloggt

Zuletzt bearbeitet:
Alles was Du wissen mußt steht auf der 1. Seite dieses Threads, und dieser Hinweis hier auf jeder anderen Seite :)

Wow das ging ja jetzt doch recht fix auf eine stattiche Memberanzahl zu kommen :D

Das ging ja fix und dazu auch noch 50. Mitglied, wenn das nix ist :D Und gleich vorhin mit zwei Clankollegen ein paar Partien gemacht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben