• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war gerade an der tankstelle und da fällt mir der einleger der PCGAMES (World of Tanks der Profi-Guide) 16 seitig in die hände, könnte für den einen oder anderen starter von interesse sein.

Hatten wir schon im Sammelthread :)

woran liegt denn das , für eine aufklärung wäre ich sehr dankbar !!

http://i1.fastup.de/show.asp?file=shot_063.jpg[/IMG]

Pamkin schrieb:

http://i1.fastup.de/show.asp?file=shot_063.jpg[/IMG]

Dein System?

Wir sind ja schon richtig viele...
Sehr wenige nur sind aber auf Tier 2/3 =( Ich habe garnicht viele Mitspieler.

Was ist eigentlich mit dem TS³ Server los, der ist schon seit ein paar Tagen offline.
Kann irgendwer den wieder hochfahren. Wäre lieber mit euch im TS am quatschen, wenn ich Spiele, sonst wird es ganz schnell langweilig. =D

greeetz
Xsp

Pamkin schrieb:

show.asp

Ich weiß nicht ob ich das Problem richtig verknüpfe, aber evtl. bringt dir ein Update des Grafikkartentreibers etwas. Im Zusammenhang von Nvidia las ich da letztens etwas .. Ein Versuch wäre es ja wert ;-)

Xsp schrieb:
Was ist eigentlich mit dem TS³ Server los, der ist schon seit ein paar Tagen offline.
Kann irgendwer den wieder hochfahren. Wäre lieber mit euch im TS am quatschen, wenn ich Spiele, sonst wird es ganz schnell langweilig. =D

Der bleibt auch offline, denn der, der ihn bezahlt hat, tut das nicht mehr. Aber das Spiel hat ein ordentliches Ingame Voice, laß Dich in einen Zug oder in ein Platoon einladen und Du kannst mit uns quatschen :)

Sooo, meine Bewerbung ist dann auch raus =)

vielen dank :) , das probier ich mal aus.
Ergänzung ()

nach dem W.O.T. 6.6 patch test3 läßt sich das spiel nicht mehr starten, also bei mir

Der bleibt auch offline, denn der, der ihn bezahlt hat, tut das nicht mehr. Aber das Spiel hat ein ordentliches Ingame Voice, laß Dich in einen Zug oder in ein Platoon einladen und Du kannst mit uns quatschen
Ich höre mich an wie ein kläffende Frau :D
Richtig hoch etc...habe an den einstellungen schon rumgeschraubt.
Mein Headset ist auch nicht grade das schlächteste. Müssen wa nochmal ausprobieren.

Wie wäre es den mit 15 Mann in Skype :rolleyes:

greeetz
Xsp

nach dem W.O.T. 6.6 patch test3 läßt sich das spiel nicht mehr starten, also bei mir

Also weder das normale noch die Spieleordnerkopie für den Testserver? Oder hast du das Testpaket einfach über die normale Installation drüberinstalliert? (das wäre falsch^^)

das mit der verpixelten grafik lag am treiber der graka , danke für den tip. das update ist mir entgangen.
der patch ist der testpatch im neuen ordner und dann die test 3 rauf und läßt sich nich mehrstarten.

Wir hatten gestern abend das thema vk4502 vs e75 und maus vs e100. ich habe jetzt zum schnellen überblick einmal alle wichtigen unterschiede markiert, und man sieht: der e75 ist nur ein vk4502 in einem e75 texturpelz^^

Das Problem ist halt, dass man ansonsten Panzer hätte, die entweder den T30 oder den IS7 überflüssig machen würden. Das ist aus balancetechnischen Gründen verständlicherweise nicht so gewünscht. Denn worüber wir uns als Spieler der deutschen Panzer freuen, das ist das Leid der Spieler der Amerikaner und Russen.

Allerdings finde ich auch, dass die E-Serie eine Spur mehr Beweglichkeit (mehr Traverse Speed, mehr Turmdrehgeschwindigkeit) spendiert bekommen könnte.

Braucht Ihr eigentlich noch Leute? Bin noch nicht ganz soweit, mein größter ist momentan der PzKpfw 38 nA (A-20 kommt bald bei den Russen) mit dem ich eigentlich nur auf's Maul bekomme, und für T5 warte ich auf den Patch, da sich dann der Techtree so bissl zu meinen Gunsten ändert.

Wenn du Lust hast, kannst du dich ruhig bewerben.

Bin als "Feuerholz" nun mit dabei :)

Panzer:
PzKpfw 38 nA (nach Patch PzKpfw IV)
BT-7 (bald A-20)

HI!

Wie siehts eigentlich mit ClanWars und Provinzen aus?
Gibts die schon ab 0.6.6 oder haben das weiterhin nur die Russen?

Und werden wir uns auch verstärkt dran beteiligen? (hoffentlich, ich find es cool ^_^)

Gruß
N3N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben