• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann wage ich mal den Sprung und wechsel.
Bin hier im Forum eh relativ aktiv und auf CB treibe ich mich von allen Seiten des WWW am meisten rum. Man sieht sich! =)

Edit: Was soll das denn? Siehe Anhang.

Anhänge

• clan.JPG
    clan.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
Karre schrieb:
ich steh schon hinter den lafetten .. oder ich scoute aus ner deckung heraus .. nur dann werd ich auch kurz gesehen .. ari .. weg ... wenn ich im verband mit fahre nehmen die t4+ tanks kurioser weise die t3 aufs korn anstatt die großen tanks ... und nach dem 1. treffer bin ich muß, oder meine kette ist im eimer .. was aufs selbe herauskommt ^^

Mach dir nicht's draus. Der PzKpfw III A. ist einfach Scheiße. Durchgrinden, Verkaufen und nie wieder drüber nachdenken ;)

je87 schrieb:
Edit: Was soll das denn? Siehe Anhang.

Nach einem Clanwechsel gibt's immer 2 Tage Sperrfrist. Soll wohl Clanjumping eindämmen.

Ah, OK.

Hallo Leute,

ich mache mal ein "Update" ( bin noch gar nicht auf der Liste drauf ), also : T-43, SU-85, SU-5 und BT-2 :D:D

Und meine SU-100 ist jetzt eine SU-122 :)

Hat übrigens gestern großen Spaß gemacht mit Dir im Team zu spielen, FF! Doppel-Ferdi rockt halt doch!

Danke an die Anwesenden für die Tips gestern.
Ich hab immer mehr spass dran. Kann´s schon gar nimmer abwarten in höhere Tiers zu kommen um wirklich effektiv mit euch mitzufahren.

Hat übrigens gestern großen Spaß gemacht mit Dir im Team zu spielen, FF! Doppel-Ferdi rockt halt doch!

Ich habe zu danken. Durch die gute Ausbeute gestern, ging sich nun auch die 12,8 aus. Muss man sich nimmer so große Sorgen wegen des Aufschlagwinkels machen.^^

nochmal zum profil : LEO ist nicht löwe sondern leopard
damits auch stimmt ;)

Apropos Update:

Panther 2, Panther, VK 3601, Ferdinand, Hummel, KV-5, KV, T-34, S51

nachdem ich die letzte Zeit ziemlich satt von WOT war hab ich mich jetzt auch mal wieder beworben

Auch von mir ein Update. Ich fahre jetzt mit KV, PzKpfw 4 und Wespe (aber sobald möglich (die Woche noch) dann Grille).

@ Technocrat: Als das Spiel herausgekommen ist war ich noch nichtmal geboren. Den Namen hab ich von nem Freund meiner Schwester. Ich wusste da nicht, wie ich mich für ein Forum nennen sollte, und da hat der mir diesen Namen genannt. Hat also nichts mit dem Spiel zu tun.

@SunDog: falls der Freund Deiner Schwester alt genug ist, das Spiel gespielt zu haben, gratuliere ihm bitte in meinem Namen zu seinem guten Geschmack :)

Hey zusammen. Ich bin grad dabei mir WOT anzusehen.

Kann jeder bei euch mitmachen`? Oder sollte man schon etwas mehr Erfahrung haben?

Beste Grüße

Bei uns kann jeder mitmache und die Panzer hier sollte man nur nennen, wenn man sie auch fährt, sonst kommt der arme Siruz gar nicht mehr hinterher :)

HI!

Also ich fang nun auch mit WoT an, und würd auch gern in den CB-Clan.

Mein Nick, ist der gleiche wie hier: N3N

Gruß
N3N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben