• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kompaniespiele gestern waren ja ganz witzig, aber ich denke, wir müssen alle noch ein bischen grinden :)

kurzes Update:
Ferdi jetzt mit 12,8
Panther voll ausgebaut

Schön das wir so beständig wachsen, ich habe nur die Hoffnung das sich die Warzeiten irgend wann mal varieren lassen.
Ich nehm meistens nicht teil da die Zeit einfach nicht passt ...

ja, wir müssen grinden (ich besonders, fahre ja max t4). ne wirkliche chance hatten wir bei keinem match. macht aber spaß als gruppe zu "kämpfen".

Naja und T4 ist grade das absolute Schei...-Tier - da hat man nur selten mal wirklich eine Chance. Ab T5 wird es besser. Am besten den vollausgebauten KV2 oder PzIV :)

Ich bin jetzt wieder in die T8-Gefilde vorgestoßen und da ist es schon mit dem IS3 besser :)

Da wird's dann Zeit, das Du Dir über Taktik Gedanken machst. Wirst Du übrigens von jetzt an mit jedem Panzermodell machen müssen - jedes erfodert andere Taktiken.

Zuletzt bearbeitet:
Götterwind schrieb:
Naja und T4 ist grade das absolute Schei...-Tier - da hat man nur selten mal wirklich eine Chance.

wahre worte. man kommt bereits in die gefechte mit "den großen", ist da aber absolutes kanonenfutter. ich wollte jetzt von den deutschen panzern auf die russischen umschwenken, aber vielleicht liegts auch einfach am tier. bei den russen bin ich erst bei III.
naja, ich beiß mich durch ;)

Die russischen T4 Panzer sind genauso schlimm wie alle anderen. ;)

ey nix gegen den VK 1602 Leo, der fetzt^^ super scout und kommt er nur in ein max. T5 match klatscht der sogut wie alles mühelos weg :D

Wahres Wort, FF. T-34 und T-34/85 haben 45mm Rumpfpanzerung - da wirst Du sogar von Luchs und Leopard abgefrühstückt!

Technocrat schrieb:
Da wird's dann Zeit, das Du Dir über Taktik Gedanken machst. Wirst Du übrigens von jetzt an mit jedem Panzermodell machen müssen - jedes erfodert andere Taktiken.

ich steh schon hinter den lafetten .. oder ich scoute aus ner deckung heraus .. nur dann werd ich auch kurz gesehen .. ari .. weg ... wenn ich im verband mit fahre nehmen die t4+ tanks kurioser weise die t3 aufs korn anstatt die großen tanks ... und nach dem 1. treffer bin ich muß, oder meine kette ist im eimer .. was aufs selbe herauskommt ^^

Hallo Leute,

da es aufgrund des WoT Berichtes hier auf der Seite nun scheinbar auch einen stärkeren Andrang in den [HCB] Heeresgruppe ComputerBase Clan gibt, überlege ich gerade hierher zu wechseln.
Mein aktueller Clan scheint nämlich einzuschlafen. Sprich, es kommen keine neuen Mitglieder, es sind nur immer max. 10 Leute online und zu ClanWars kommt es auch nicht mehr.
Mein Spielerprofil ist hier einzusehen: http://uc.worldoftanks.eu/uc/accounts/500504532-je87/

Ich habe also schon ein bisschen Erfahrung.
Kommt es hier nun zu regelmäßigen Kompaniegefechten oder gar ClanWars?
Bis enschließlich Tier 8 kann ich mit allem dienen, wie auch in meinem Profil zu sehen ist.
Aktuell in der Garage stehen alle Tier 1 Panzer in maximalem Ausbau + 100% Besatzungen,
Tier 2 Panzer II, Panzer 35T und Panzer 38H735t
Tier 3: Wespe
Tier 4: Panzer III, Hetzer und Leopard
Tier 5: Panzer IV und StuG III
Tier 6: VK 3001 (P) und Jagdpanzer IV
Tier 7: Tiger und Jagdpanther
Tier 8: Panther

Kompaniegefechte machen wir öfter, wenn auch nicht immer erfolgreich, da wir noch nicht allzu viele Tier 9/10 Fahrer haben. CWs auch gerne, auch wenn sie momentan ein wenig ausgesetzt wurden, bis wir eine ausreichende Stärke erlangt haben.

Verpflichtungen gibt es keine. Wenn du willst, kannst du dich auf der Clanpage bewerben.

Ach, Erfolg ist mir nicht so wichtig - wenn "wir" später in den High-Tiers sind, wäre es natürlich auch schön, die eine oder andere Provinz zu erobern und auch zu halten.

Hauptsache man zieht zusammen ins Gefecht und hat Spass dabei.
So sollte es etwas koordinierter vonstatten gehen, als in den Random-Gefechten.

Ich hoffe, das das hier dann nicht auch so einschläft, wie bei meinem aktuellen.
Gibt/gab es nicht Bestrebungen, sich mit den Luxxern zusammen zu schließen?

Wir waren bei den Jungs im 3DCenter, aber da hat es dann einigen nimmer so behagt. Daher sind wir zurück und haben den alten Clan wieder aufgebaut.

Die Luxxer haben keinen eigenen, formellen Clan, aber viele von denen sind im Clan "De Lumpen".

Oh, stimmt. Habe ich verwechselt. Kann ja mal passieren.
Ich verfolge den Sammelthread von Hardwareluxx. Deswegen wohl mein Fehler.
Welcher der Clans ist denn der aktivste? Bzw. bist du ganz optimistisch, das der CB-Clan auf einem guten Weg dahin ist?

je87 schrieb:
Hauptsache man zieht zusammen ins Gefecht und hat Spass dabei.

Das hatten wir gestern schon - aber auch keinerlei Erfolg. (Halt, nein, 1 Objekt 704 haben wir gekillt - der einzigste Abschuß in 4 Spielen). Deswegen ja meine Bemerkung von weiter oben mit dem Grinden.

So sollte es etwas koordinierter vonstatten gehen, als in den Random-Gefechten.

Ha! Wir haben das mit dem Koordinieren noch nicht ganz daruf, werden aber besser. Alles eine Frage der Übung - und man muß bedenken, das wir uns ja alle noch nicht lange kennen. Im Moment - und solange es noch keine Gefechte mit eingeschränktem Tierlevel gibt (die kommen aber noch dieses Jahr, siehe unser Sammelthread) - halte ich es für wichtiger, das jeder, der an CWs teilnehmen will, sich einen Tier IX ergrindet. Das wird bei mir aber noch 2-3 Wochen daueren und ich wette, den anderen ergeht es ähnlich. Solange wird man sich in Geduld üben müssen, schätze ich.

Welcher der Clans ist denn der aktivste?

Ich hab keine Ahnung, wie aktiv die Luxxer sind, musst du sie selber fragen.^^
Was ich aber sagen kann, ist, dass wir immer aktiver werden, je mehr Leute einen besseren Panzer haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben