• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks enCore RT: Raytracing im kostenlosen Benchmark für Jedermann

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied

Coeckchen

Lt. Commander
Es Fällt schwer Unterschiede festzustellen, vor allem im bewegten Bildablauf.
Schön dass man Raytracing dort einsetzt wo man es sich hätte Sparen können :D

Edit: Habs jetzt mal Laufen lassen

Anhänge

• wotencore_16_10_2019_22_58_10.png
    wotencore_16_10_2019_22_58_10.png
    554,4 KB · Aufrufe: 649
Zuletzt bearbeitet:

seyfhor

Commander
Na bin mal gespannt ob ich die 5 FPS knacken kann mit Raytracing :daumen: Aber ich spiele auch zuerst an den Schatten für mehr Leistung, Schatten sind zwar super und machen sicher viel aus, aber so lange irgendwas schattiges, also Schatten auf minimum, da ist reicht es mir oft schon.

FWSWBN

Ensign
Frage mich echt wer auf so ein Detail achtet?
Mich persönlich stört das überhaupt nicht ob da jetzt ein 100% echter Schatten oder irgendein schwarzer Schleier vorhanden ist.
Ich finde die Idee nicht schlecht, aber wie oben geschrieben.... wer achtet auf so etwas?

zombie

Captain
Ich sehe im Video eigentlich keinen Unterschied außer deutlicher FPS Rückgang. Kann man sich somit sparen. Aber irgendwie schön diese Panzerkämpfe zu sehen. Sowas vermisse ich seit 10 Jahren und mehr in BF.

.Sentinel.

Vice Admiral
Finde ich gut, denn es ist wichtig die dringenden Probleme zuerst anzupacken.
Jetzt wird das Game richtig gut. Bravo WG!
Was sind denn in Deinen Augen die "dringenden Probleme"? Hat das Spiel irgendwelche Klasse A Bugs oder anderweitige Showstopper oder geht es nur wieder um das bei Multiplayer- Spielen so beliebte Balancing, wo jeder eine andere Meinung hat und jeweils immer eine Gruppe aufschreit (die sich auch grundsätzlich für die wichtigste hält), egal welche Änderung der Entwickler einführt?

-Das interessiert mich aufrichtig, da ich tatsächlich ernsthaft erwäge einen Blick auf das Spiel zu werfen. Das kann ich mir nämlich sparen, wenn es ein Bugfest ist...

LG
Zero

Ko3nich

Lieutenant
Die Reflexionen auf dem Wasser sind mir deutlich aufgefallen. Sonst allerdings überhaupt nicht.

Simanova

Commander
Geforce 2060 reicht dicke. Schatten ploppen nichtmehr einfach so auf, sondern sind permanent da / berechnet. Außerdem sind die Schatten scharf und klar abgegrenzt und flimmern nicht.

Dafür hatte ich Mikroruckler.

1.PNG

(-_-)

Commander
RT Ultra ≠ RT Maximal :confused_alt: :confused_alt: :confused_alt: