• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks: Infos vom WG Fest, Raytracing und die 8. Frontline-Episode

822042


Ich habe fertig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Skywalker1992 schrieb:
Diese verbesserte Werkzeugkiste hat der fix mit drinnen, oder?

Kann man die ausbauen für 200 Anleihen?
Ist keine Werkzeugkiste sondern Großes Reperaturkit. Das Kit ist kostenlos und kann nicht ausgebaut werden. Als Nebeneffekt bringt es zusätzlich nicht nur 10 sondern 15% faster repair.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Hab im Freundeskreis einige begeisterte Spieler und muss sagen dass ich sehr beeindruckt davon bin wie die Entwickler dieses Spiel immer wieder Softwareseitig optimieren und an moderne Trends anpassen damit es immer besser auf neuer Hardware läuft. Multicore Unterstützung, jetzt raytracing usw.
Das ist vorbildlich und mir so noch nicht unter gekommen. Wenn ich da an gewisse mobas denke oder CS GO die wie in der Steinzeit noch auf einem oder zwei Threats laufen.. Da wäre so viel mehr Performance drin :D

Pay to win ist es leider, aber ich habe auch nicht die Zeit immer dabei zu sein weshalb ich es nicht spiele. Ich spiele lieber Single Player. Da muss ich mir keine verbalen Entgleisungen im Chat anhören von Leuten die das ganze ein wenig zu ernst nehmen :D das stört doch gewaltig, auch wenn ich nach 8 Jahren lol abgestumpft bin und es immernoch gelegentlich spiele :D
 
Noch ein Nachtrag:

World of Tanks wurde groß durch die Jodelschlümpfe, also Spieler die einfach mal so Spaß haben wollten.

Walfische lassen natürlich mehr Geld da.

Aber wer zu lange die Walfische füttert der verliert die Jodelschlümpfe.
 
Deswegen kommen ja immer die "OP" Panzer, die kaufen dann viele, nicht nur die Walfische.

Aber ja, WoT wird auch zu einem großen Teil von den Tomaten getragen, die haben oft auch alle Premiumtanks gekauft.
 
Ich sehe diese Entwicklung auch kritisch... WoT wird was die Events angeht immer schlimmer! Aktuell ist doch jede Woche irgendetwas, wo man auch Tage / Wochen braucht.

Frontline - ist mega spaßig, aber halt auch extrem zeitaufwändig.
Ranked Battles
CW / Kampagnen
Nationen Wettkampf
EBR Grind...

etc.

Das Casual Game, einfach abends mal ein paar Runden drehen (aus Spaß oder zum Tech Grind) ist fast kaum noch möglich, ohne Abstriche zu machen. Sprich die "Jodelschlümpfe" verlieren mit dieser Entwicklung. Weniger wäre hier eindeutig mehr - aber das ist meine subjektive Sicht.
 
Naja und seit gestern auch Panzer für Anleihen ... also noch mehr mehr mehr Farming ... dadurch pressen sie wieder mehr Leute ins 10er Battle ... wo die dann gewisse Munition verbrauchen um zu gewinnen ..

Also Premium noch wichtiger ... wegen den 25 Anleihen pro Tag ... die möglich sind ... und wegen der Munition die man braucht und den höheren Ausgaben im 10er.
 
Verstehe euer Problem nicht ganz. Der Druck auf euch kommt doch nur daher weil ihr einen "ich könnte was verpassen" Gedanken im Kopf habt. Zugegeben, geht mir aber auch so. Dennoch, man muss sich hald, wie auch sonst im Leben damit arrangieren, dass man nicht alles haben kann.
 
@fidschi es geht einfach darum das man ein Game auch durch Überangebot kaputt machen kann.

Gerade wegen Balancing und so ist es schon schwer genug ... und dann hauen die immer schnell neues raus .. wow.
 
Ich kann mich damit arrangieren - aber aktuell laufen zwei Events gleichzeitig. Die Spielerschaft wird also etwas gespalten, oder man zwingt sich noch mehr Zeit reinzustecken.
Für mich ist es ein Hobby, welchem ich ca. zwei Stunden am Abend nachgehe (sofern es privat möglich ist). Dies war es auch für viele casual Gamer, welche auf Grund der Dichte der Events und deren Anforderungen irgendwann ausgestiegen sind.
CW Kampagnen mit wochenlanger Pflicht für mehr als zwei Stunden abends und der vagen Möglichkeit etwas besonderes zu erhalten haben einige Spieler auf die Strecke gebracht (mein EX-Clan ist daran gescheitert , so wie viele andere auch). Da war die alte CW Zeit, mit Europa, Mittelmeer und Afrika durchaus entspannter!

Jetzt jemanden neuem in WoT anfangen zu lassen, ist verdammt schwer und führt zumeist nicht zum Erfolg. Die Anzahl der Bucht Angebote im Recruiting Programm / Grind / etc. sei mal nur ein Hinweis darauf, wie WG die Spielerzahlen hält.

Es liegt nicht an der Komplexität des Basis Spiels aus meiner Sicht, sondern vielmehr an der Masse der vielen Sonderveranstaltungen welche stattfinden. Teilweise auch im Hightier Bereich! Für manche sei es neu, aber es gab auch mal Clanwars auf T6 und T8. Was durchaus seinen Reiz immer noch hat - und aus meiner Sicht interessanter wäre als einiges was jetzt geboten wird.

Ebenso wäre für mich der vollumfängliche Zugang zu allen Premium-Panzern (bis auf Rewards aus Alpha / Beta Phase) eine Forderung als neuer Spieler. Denn somit ist es transparent und für Neueinsteiger auch möglich am Spiel teilzuhaben. Den Bondsshop begrüße ich daher, aber geht für mich nicht weit genug bisher.

Alles andere sind Balancing Aspekte, welche die Community seit Jahren kommuniziert und bisher ungehört bleiben.
 
Zurück
Oben