• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz World of Tanks: Vorletzte Frontline-Episode mit angepasster Karte

Heavy kommt einfach immer auf die Position drauf an .. Kraftwerk auf Punkt C Verteidigen ging mit dem Action X sehr gut.
Arty seit dem 1 Slot Nerv kannst mit Pionier Glück oder einfach nur pech haben wegen Def oder nicht.

hätten sie einfach gesagt ok 2 Slots aber kein weiter Damage damit möglich.

Sie sind einfach zu unkreativ bei manchen Sachen.
 
Jo bei Heavies kommts immer auf die Position drauf an und mit schnellen Heavies hat man vermutlich sogar zwei Positionen, die ganz gut funktionieren.

Mit Lights und (schnellen) Meds findest du halt überall ne Posi zum "absahnen".

Wobei ich sagen muss, dass das insbesondere für die alte Karte gilt.
Auf der neueren Karte funktionieren die lahmen Schwergewichte etwas besser.
 
@acty

Ich bin sehr gespannt
 
Also. Ich habe beim letzten FL Termin Prestige 10 erreicht.
Beide Premium FL only Panzer sind gut aber nicht OP.
Ohne die Reserven hätte ich es wohl nicht so schnell geschafft aber mit Reserven ist 1 Prestige in 6-8 Stunden Spielzeit möglich.
Das hier so viele WOT hasser sind erstaunt mich aber ja nach 8 mal Frontline und 10 Prestige Levels habe ich genug von dem Modus für einige Zeit.
 
Zurück
Oben