• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz World of Tanks: Letzte Frontline-Episode mit Tauschoptionen

SavageSkull schrieb:
das darf man auch nicht vergessen. Gibt schon einen Grund warum der Spaghetti Panzer so beliebt ist. Langsame Panzer kann man komplett vergessen.
Würde ich so nicht unterschreiben. Ich habe mit meinen Ferdinand immer sehr gute Ergebnisse. Man muss nur Wissen wie man spielt.🙂
 
jabberwalky schrieb:
Würde ich so nicht unterschreiben. Ich habe mit meinen Ferdinand immer sehr gute Ergebnisse. Man muss nur Wissen wie man spielt.🙂

Ich muss gestehen das man auch mit langsamen TD´s sehr erfolgreich spielen kann, setzt in diesem Modus natürlich mehr Skill voraus als bei einem fixen Med. Auch entsprechende Map Kenntnis ist natürlich von nöten.
So kann man gerade in der Verteidigung richtig schön absahnen. Man muss halt wissen wie man spielt, wie du schon richtig schreibst.

Etwas anderes ist mir aufgefallen, ich werde von vielen EBR Piloten mit Premium Munition bekämpft, das finde ich wiederrum richtig dumm. So kann man seine Kredits sinnlos verballern. Wer den EBR nicht bedienen kann sollte es lassen, sinnloses Autoscooter fahren nervt sowieso. Wenige können die neuen Radpanzer wirklich bedienen, diese schaffen es aber auch ihre Mobilität so auszunutzen um einfach direkt seitlich oder hinter dem Gegner aufzutauchen und zu zu schlagen.

Die Kosten pro Granate sind dezent das 13,91 fache, 230 zu 3200 Kredits pro Schuss.
https://tanks.gg/tank/ebr-75-fl-10

Richtig Richtig dumm solche Leute, aber das ist ihr gutes Recht, ich muss da einfach drüber lachen...
 
Ich weiß nicht was daran dumm sein soll?

Den Unterschied zwischen HEAT und APCR kennst du aber?

HEAT verliert auf Entfernung nicht an Durchschlagskraft. APCR aber schon. Natürlich kann HEAT "stecken" bleiben. Außerdem haben manche so viele Credits, das sie es sich schlicht leisten können Premiummunition zu verwenden.
 
Pz_rom schrieb:
Ich weiß nicht was daran dumm sein soll?

Den Unterschied zwischen HEAT und APCR kennst du aber?

HEAT verliert auf Entfernung nicht an Durchschlagskraft. APCR aber schon. Natürlich kann HEAT "stecken" bleiben. Außerdem haben manche so viele Credits, das sie es sich schlicht leisten können Premiummunition zu verwenden.

Alles richtig was du schreibst, Frontline lohnt sich halt gerade richtig zum Kredits farmen und ist halt nicht so optimal wenn man diese gleich wieder dafür ausgibt. Wems natürlich egal ist...

Ich finds blöd, aber darf jede seine Meinung haben.
 
Ehrlich gesagt, ist der Modus der einzige der mir noch so richtig Spass macht. Alles andere, naja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BastianDeLarge
Habe gestern mit dem Ferdinand auf der Schnekarte im Bereich A sicher 75% des gesamten Games gewartet und nichts kam. Und dann ging es los. 5800Schaden mit dem Ferdinand in der Verteidigung und zum Abschluss noch General, obwohl ich ca. 75% des Games keinen einzigen Schuss abgegeben habe :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BastianDeLarge
jabberwalky schrieb:
Habe gestern mit dem Ferdinand auf der Schnekarte im Bereich A sicher 75% des gesamten Games gewartet und nichts kam. Und dann ging es los. 5800Schaden mit dem Ferdinand in der Verteidigung und zum Abschluss noch General, obwohl ich ca. 75% des Games keinen einzigen Schuss abgegeben habe :)

Sowas ist natürlich geil, abgesnackt ^^

Weist du ab wann und wie man seine Prestige Punkte umtauschen kann?
Gleich Morgen?
 
Nein, weiss ich leider nicht. Bin aber der Meinung mal wo gelesen zu haben, das es ab Deszember geht.
 
Zurück
Oben