• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gnihihi
troll_face.png

Anhänge

• tzrewu.jpg
    tzrewu.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 225
Argh! Sch*** WoT!
IS6 mit meinen Typ59 2x gut getroffen. Juhu! Kein Ding. Dann 4HP übrig. Dann geht das Gescripe von WoT los.
1x nur Wirkungstreffer und 1x abpraller im Nahkamp, obwohl er Stand und man seitlich gut eingezielt hat. Dann noch mit HE versucht die 4HP runter zu schießen. Nein! Nix da. Egal was man macht, der Bob schiest einen dann runter. F***WoT. Das wird immer häufiger. Kann schon Videos Täglich drehen von solchen Situationen.

Er hatte noch 61hp, bin full speed auf ihn zugesemmelt, hab aus ~20m eine HE
verschossen und bin ihm dann mit ~60 km/h in die Seite gebraten... Hab dabei
irgendwas um 600hp verloren, aber da letzter Gegner war's das definitiv wert. :D

Also keine Ahnung, wie das Spiel es hinbekommen hat, aber nach 4 Verlusten in Folge bin ich bei den Russen jetzt bei 74.929 / 75.000...

Ich bin fast überall durch. fehlen noch 30k bei den Japsen (die jz aber auch schneller gehen sollten, wo ich schon 'nen 3. Panzer erforscht hab) und 40k bei China. Dafür dass erst der 11. ist lief's doch bis jz relativ schnell.

@Jim. Hab schon mal das Gegenteil gemacht. Mit dem KV-4 einem Centurion ca. 900 hp mit dem KV-4 weggerammt und dabei selbst was <100 verloren^^
Also der E-100 hat sich bestimmt über deine Aktion gefreut und schließlich wart ihr dann beide happy :D

Wargaming sollte ein Pflichtutorial einführen, dass die Map erklärt.

Schätzungsweise 80% schauen nicht ein mal drauf...

Ist ne frustige Kombination für mich heute: Vier stock Panzer (darunter Perlen wie AT8 und M6), denen ich nen 5x Sieg gönnen will. Nur doof, das heute auch sehr viele Sonntagsfahrer unterwegs sind. Artet fast in Arbeit aus :D naja, ich reg mich nicht auf. Thats life :D

Sonntagsfahrer... Untertreibung des Jahrhunderts. Es würde bedeuten, dass gefahren wird, statt sinnfreiem rumgecampe.

Ach ja, immer das gleiche hier im Forum. Sobald man kein Gesprächsthema mehr hat, fangen wieder diese Kommentare an, statt das man einfach mal nichts schreibt. Und sobald das dann etwas länger so geht findet sich entweder wieder ein Gesprächsthema oder jemand schreibt einen Kommentar wie diesen hier^^

Naja ganz unrecht hat er ja nicht. Am Wochenende kommen die eigenartigsten "Spieler" hervor.

Zum SP Event:
Russen habe ich fertig, Amis schaffe ich heute, Deutsche aller spätestens morgen. UK ist auch unkritisch. Franzosen sollten schaffbar sein, 1,8k pro Tag. Sorgen machen mir die Chinesen und die Japaner, da benötige ich ~3k damit ich Ende Mai fertig bin. Ginge vielleicht auch schneller, aber will atm keine Panzer kaufen, da ich den E50 fast freigeschaltet habe und mir diesen vermutlich auch zulege.

Also ich kann mich ja nicht wirklich beschweren über das Wochenende. Gestern liefs nicht wirklich gut, was aber eher daran lag, dass es nicht lange bei dem geplanten einen gemütlichen Bier blieb, worunter sowohl die Wahrnehmung, als auch die Hand-Augen-Koordination stark litt. Dafür stieg aber der Spaß am Spiel stark an und die Frustration über schlechte Teams, den gemeinen MM und den miesen RNG sank.

Heute hab ich z.B. 15 von 22 Spielen gewonnen, alles eigentlich recht nette Siege. Einer davon war sogar richtig nett :D

shot_186.jpg

Tiger P OP! Needs nerf!

Den KV-2 hab ich mir heute auch mal geholt, nachdem er schon fast ein Jahr lang geplant war... im 3. Gefecht das Ass geholt und sofort Freude an dem Panzer gefunden :D

Es war wohl echt die richtige Entscheidung, die Stats für XVM nicht zu aktivieren. Ganz ehrlich, sch... doch auf Stats, außerdem ist man so wesentlich weniger frustriert.

Der Tiger P bekommt laut 9.1 Patchnotes (noch nicht endgültig) einen nerf.

Tiger P

- 88mm L/71 reload time for stock turret changed from 9,1s to 9,3s, for elite from 8,6s to 8,8s
- 88mm L/71 accuracy nerfed from 0,34 to 0,35
- hitpoints nerfed by 100 for both turrets
Quelle FTR

Beitrag schrieb:
Ach ja, immer das gleiche hier im Forum. Sobald man kein Gesprächsthema mehr hat, fangen wieder diese Kommentare an, statt das man einfach mal nichts schreibt. Und sobald das dann etwas länger so geht findet sich entweder wieder ein Gesprächsthema oder jemand schreibt einen Kommentar wie diesen hier^^

Eigentlich bin ich auch keiner, der sich immer beschwert. Aber heute war es wirklich, für meine Verhältnisse, "schwierig", die Siege einzufahren. Aber ich nehme es eh sportlich - immerhin leben meine Tastatur und Maus ja noch :P ^^

Wie funktioniert eig der Skill Vorahnung des Ladeschützen genau? Ich überlege, mir den auszuwählen. Wenn ich am nachladen bin und während des Nachladens den Granatentyp wechsel, läd er dann einfach weiter oder fängt er neu an, wie normalerweise?

Vergiss den Skill. Den hab ich auf dem Objekt 704. Er ist an sich zwar schon sinnvoll, aber er funktioniert nur extrem selten - viel zu selten um sich zu lohnen.
Wenn du bspw. AP geladen hast und für einen WT HE benutzen willst, hast du eine niedrige Cache, dass die Granate gewechselt wird ohne dass du nachladen musst. Aber wenn du noch am laden warst, als du gewechselt hast funktioniert er nicht und wenn du gerade mit Vorahnung die Ladezeit umgangen bist auch nicht.
Also nimm ihn ruhig, wenn dir nichts besseres einfällt, ansonsten lass es bleiben.

Damien White schrieb:
Wissen wir, das wurde schon vor 2 oder 3 Tagen gepostet.

Au tut mir leid, dass ich das vergessen habe...

Verstehe ich gerade nicht oder ich stehe auf der Leitung:
Wenn ich mir eure screens anschaue, dann müsst Ihr 75.00 pro Nation machen und Ihr spielt um den Super Pershing.
Ich muss 100.000 pro Nation machen und spiele um den T34 zu bekommen.

T34.jpg

Das liegt daran, dass Du auf dem US Server (NA) spielst, diese haben nämlich Deine o.g. Mission anstatt der des Superpershing :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben