• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CptOutlive

Cadet 4th Year
Hallo Leute

ich wollte mir gerade WoW installieren und bei 98% kam dann folgende Fehlermeldung :

Die Datei "D:\Games\World of Warcraft.temp" konnte nicht in "D:\Games\World of Warcraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

was muss ich da machen ???? ich hab 3 mal neu installiert doch da kam immer das selbe !!!

mfg CptOutlive

daran hatte ich noch garnicht gedacht ^^

danke ;) werd ich mal sofort ausprobieren ;)

Dein Rechner versucht dir nur zu schützen, hör auf ihn ;)

(Sag der Mann mit den 6 80ern, über 500 Tage Spielzeit und einer Freundin die anfängt zu schreien wenn man WoW nur erwähnt ^^)

Aber mal Spaß beiseite:

Setup.exe als Admin ausführen, dann sollte das gehen...hab da mal was drüber gelesen, scheint ein gängiges Vistaproblem zu sein.

lg

PatB

ich habs jetzt auch schon als Admin. ausgeführt , aber da kommt trotzdem immer das selbe ;(
Habe windows 7 - wenn das helfen sollte ^^

mfg CptOutlive

von wo installierst du denn WoW und warum in D:\Games ist das extra eine andere Platte für Spiele ?

An Zanza : ich habe eine für Spiele/Filme/Bilder/Musik und eine für programme xD

An Heavenwalker : ich hab die DVD's ... ich bin währenddessen aber noch den client am runterladen , falls ich keine Lösung finde , dann versuch ich's halt damit ;)

mfg CptOutlive

Lade bitte dir denn client runter da ist alles dabei, am besten gleich so machen.
Das mit Admin rechten wurde schon vor lange behoben in dem das Spiel nicht mehr unter Programme sonder C:\Users\Public\Games\World of Warcraft installiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
mein WoW Ordner ist ca. 20GB groß mit allen Updates etc.

Wenn du denn Client geladen hast und es dann installiert hast, kannst du dann alle Updates Laden die werden auch dann im WoW Order gespeichert, und denn Client kannst du auch sichern bei bedarf um später nicht wieder alles neu laden, der wird normal unter C:\Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment gespeichert

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mein WoW bisher ein einziges mal installiert und seither nie wieder,...

WoW - Ordner regelmäßig Fullbackup und gut ist,... ^^

jou ... aber wenn ich den client runterlade ... kann ich doch die beiden anderen 2 teile trotzdem mit der Cd installieren oder ??? ich wollte ja aufm privat server spielen und habe bei youtube dieses Video gefunden ... : http://www.youtube.com/watch?v=Lg1U20bsrpc
der sagt da ja , dass wenn man nicht alles runterladen will , dass ich mir die cd einfach von nem kumpel holen kann ;)

hmm privat server, hier ist der falsche forum

ich dachte privat server währe legal 00 ..oh ... sry .. ich verschwinde dann hiermit mal in ein anderes Forum ;)

aber trotzdem danke ,dass ich euch die mühe gemacht habt mir zu helfen ;)

mfg CptOutlive
Ergänzung ()

hab mit den client installiert und siehe da ... es funkt .
danke Zanza ;)
natürlich auch alle andere

mfg CptOutlive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben