• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batu

Newbie
Hi, ich habe folgendes Problem, wenn ich das Spiel World of Warcraft installiert habe von CD und ich anschließend auf das Desktop Icon World of Warcraft klicke, kommt wieder das bild mit Wow installieren. Wenn ich auf installieren klicke, beginnt ein Installationsprogramm 3,2 gb herunterzuladen. Ist das normal oder was macht er da. Ich habe abgebrochen weil ich das Spiel nicht nochmal installiert haben möche. Bin bei Blizzard schon registriert. Da mein Rechner den Geist aufgegeben hatte mußte ich mir neuen kaufen und wow nochmal installieren. Beim ersten mal ging die ganze Sache einfacher. Weiss jemand was da passiert?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.;)

mfg Batu

wow ist ein online-game, damit man es spielen kann muss jeder die gleiche version haben, je länger das game auf dem markt ist desto mehr updates musst du installieren, deshalb dauert es jetz deutlich länger als vor 3 jahren

beim nächsten mal wow sichern. man kann es auch spielen wenn mans zieht.

haste kein addon? da sind viele patches dabei. somit müsstet du net so viel laden.

denke mal am schnellsten geht es wenn du wotlk installierst, und dann updatest...

Kann die aussagen von Gehle bestädigen, einfach Wotlk installiern. Dann geht das recht schnell.

mfg Denji

PS: Wenn du ein Accoutn hast, wie du schreibst musst du nichts neukaufen nur installiern.

Und im richtigen Unterforum posten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben