_Cyrus_ schrieb:EInes finde ich doof gemacht. Wenn 2 Gegner kommen hat man überhaupt keine Chance. Auch wenn sie ein , zwei level niedriger sein sollten.
Also dann machst du definitiv was falsch.... denn jede Klasse kann 2 gegner besiegen.... 100%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
_Cyrus_ schrieb:EInes finde ich doof gemacht. Wenn 2 Gegner kommen hat man überhaupt keine Chance. Auch wenn sie ein , zwei level niedriger sein sollten.
_Cyrus_ schrieb:Hmm wenn du meinst. Also ich kämpfe gegen Blackwood Krieger LvL 17-18 und bin selber 18 einen schaff ich und beim anderen komm ich nicht weit und bin Tot.
Um nicht sinnlos rumzuflamen (ich hasse diese nichtssagenden englischen Bezeichnungen, Anm. d. R.), aber genauso ist´s eigentlich beim Schamanen mit dem Schaden, wenn man ihn auf Heilung drimmt. Mit dem Unterschied das dieser halt nur auf Hordenseite zu spielen möglich ist.Nossi schrieb:Der Druide hat mit abstand den wenigsten Schaden im Spiel, selbst Paladine teilen mehr aus als wir armen Baumkuschler. Deshalb unterscheidet sich die Spielweise auch grundlegend von der anderer Klassen. Alle anderen Klassen sind (mehr oder weniger [Ausnahme vielleicht wieder der Paladin]) daraf ausgelegt, den Gegner möglichst schnell zu töten, der Druide zäumt das Pferd von hinten aus und lebt länger als sein Gegner. Ruhe, Gelassenheit und Zermürbung ist gefragt, die Zeit spielt immer für dich, je länger ein Kampf dauert desto besser...
Real FutureCop schrieb:aber genauso ist´s eigentlich beim Schamanen mit dem Schaden, wenn man ihn auf Heilung drimmt.