• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_Cyrus_ schrieb:
EInes finde ich doof gemacht. Wenn 2 Gegner kommen hat man überhaupt keine Chance. Auch wenn sie ein , zwei level niedriger sein sollten.

Also dann machst du definitiv was falsch.... denn jede Klasse kann 2 gegner besiegen.... 100%

Hmm wenn du meinst. Also ich kämpfe gegen Blackwood Krieger LvL 17-18 und bin selber 18 einen schaff ich und beim anderen komm ich nicht weit und bin Tot.

_Cyrus_ schrieb:
Hmm wenn du meinst. Also ich kämpfe gegen Blackwood Krieger LvL 17-18 und bin selber 18 einen schaff ich und beim anderen komm ich nicht weit und bin Tot.

ist auf dem lvl noch normal .... hatte ich auch immer mit zu kämpfen ... und ich habs auch geschafft und bin jetz lvl 59 ... hm ... jetz gibt es leider nur noch q´s für instanzen ... oder weiß einer wos noch solo q´s für nen 59er schurken gibt?

Nossi schrieb:
Der Druide hat mit abstand den wenigsten Schaden im Spiel, selbst Paladine teilen mehr aus als wir armen Baumkuschler. Deshalb unterscheidet sich die Spielweise auch grundlegend von der anderer Klassen. Alle anderen Klassen sind (mehr oder weniger [Ausnahme vielleicht wieder der Paladin]) daraf ausgelegt, den Gegner möglichst schnell zu töten, der Druide zäumt das Pferd von hinten aus und lebt länger als sein Gegner. Ruhe, Gelassenheit und Zermürbung ist gefragt, die Zeit spielt immer für dich, je länger ein Kampf dauert desto besser...
Um nicht sinnlos rumzuflamen (ich hasse diese nichtssagenden englischen Bezeichnungen, Anm. d. R.), aber genauso ist´s eigentlich beim Schamanen mit dem Schaden, wenn man ihn auf Heilung drimmt. Mit dem Unterschied das dieser halt nur auf Hordenseite zu spielen möglich ist.

Aber ansonsten _Cyrus_ viel Spaß mit deinem Druiden, richtig geskillt, ist er ein ernstzunehmender Gegner, den man nie unterschätzen sollte! Viel Spaß beim zocken.

Also, mit 2 niedrigeren Gegenern, sollte man schon klar kommen. Ich verstehe natürlich, das es blöd ist wenn man überrascht wird.
Hab als Twink ne 22er Priesterin und lauf immer mit nem Kumpel 22er Druide rum. Er in Katzengestalt immer auf die Leute drauf und ich heie ihn. Klappt super.
Wir letztens durch Duskwood...plötzlich hat er 4 Wölfe auf sich. Hab ihn ein wenig geheilt und natürlich die Aggro von (zum Glück einem) auf mich gezogen :). Ok, Schild drauf und weitergehts. Erstmal den Druiden geheilt und dann den Wolf beseitigt.
Alles in allem sind wir dann gestorben, weil mein Kumpel es geschafft hat, noch 3 weitere Wölfe anzuziehen :D :D

Ich weiss natürlich, dass es nicht schlau ist, mitten durch die Viecher zu laufen, war aber lustig :)

ich denke auch, dass du schon noch klar kommen wirst mit mehreren gegnern, nach einiger zeit wirst du den dreh raus haben, wie man am besten schaden macht und sich dazwischen heilt.
der weite weg nach ironforge ins auktionshaus lohnt sich meist, dort kannst du bessere ausrüstung kaufen, die natürlich sehr hilfreich sein kann!

@nemom: willkommen im forum! :schluck:
mfg
IRID1UM

Das gibt sich schon.
Ich habe gerade erstmal gelacht als ich den Guide von Toxid gelesen habe.
WoW war ja mein erstes MMPORG. Da habe ich dann aufgrund der tollen Beschreibung im Game den Paladin genommen, fast wie ein Krieger aber mit Heilzaubern :evillol: :(
Leider habe ich diesen bis zum 57ten LvL gespielt, dann hatte ich einfach keinen Bock mehr.
Er ist so langweilig, immer das gleiche,Seine Segen buffen-> Draufhauen-> warten bis Energie leer-> Schild1->Heilen-> weiter draufhauen-> Oh,Energie wieder leer-> Schild2->heilen-> weiter draufhauen...... dann ist entweder Mana leer und man stirbt oder man hat vorher gewonnen, toll.... :freak:
Nun spiele ich einen Schurken, das ist was ganz anderen, man hat so viele Möglichkeiten einen Kampf zu gestalten, das macht wieder richtig Spass.Ich liebe den Schurken :evillol:

@Emdray: Danke für die Blumen. :)

Du hat deinen Pala bis Lv57 gespielt? Respekt...und das völlig Ironiefrei. Ich hab es bis Lv 9 geschafft. Dann hab ich den Pala wieder gelöscht. Die Spielweise eines Palas ersetzt problemlos jede Schlaftablette.

Schurke rockt. Es macht mächtig Spass, mit den verschiedenen Combo's herumzuexperimentieren. Was mir noch auffällt: Die Schurken-Quest's sind deutlich abwechslungsreicher gestaltet als bei anderen Klassen. Ich nehme mal an, das auf Horden und Allianz-Seite ähnliche Quests gelöst werden müssen. Aber allein meine jetzige Quest ist eine brutale Anspielung auf Mission Impossible. Dazu richtige Geheimaufträge mit allem was dazu gehört: Informanten treffen, geheime Botschaften austauschen, Attentate.... Wieso sind bei anderen Klassen die Quest vergleichsweise lieblos aufgebaut?

falls jemand die US version spielt und den 1.6er patch nicht per blizzard downloader downloaden will, hier kann man ihn downloaden, hab ihn auf meinen webspace upgeloadet.
viel spaß
IRID1UM

World of Warcraft ist Scheisse. :kotz:

Null Story, langweilig ohne Ende, scheiss Grafik.
Und irgendwelchen Gegenständen tagelang hinterher rennen.
So ein Schrott. Aber die meisten sie so besessen davon, dass sie nicht einmal merken das das "Spiel" auf bei der Stange halten und monatlich abkassieren aus ist.

Alle paar Monate wird dann mit neuen Rüstungsteilen, etc aktuallisiert, dass man sich den Dreck auch wieder erspielen muss.

Kenn einige Leute, die wegen dem Spiel vorm PC "verkümmern", sich nur aufregen,
wenn ihnen was "weggewürfelt" wird, weil sie dann diese Instanzen aus Sucht
zu 150-ten Mal spielen müssen. :freak:
Bei denen geht nix anderes mehr.
Immer wieder dieses scheiss molten Core und so weiter, egal wo man hinkommt.
Die können einem leit tun.

Ich spiels jedenfalls nicht! :evillol:

'NVIDeo

Joa, hast schon recht. Viele übertreibens wirklich. Aber man kann natürlich nicht alle in einen Sack stecken. Es gibt viele, die es aus Fun spielen.

na und sollten wir jetzt alle in den half life 2 thread gehen und dort posten, wie scheiße es ist, nur weil WoW spieler vielleicht dieses genre nicht so gern mögen? wenns dir nicht gefällt, dann ist das zwar schade, aber bitte verschone uns von solchen posts, das bringt nämlich genau gar nichts. ich akzeptiere, dass jeder seine eigene meinung hat, aber die kann man auch für sich behalten wenn sie ganz und gar nicht konstruktiv und noch dazu in einer verallgemeinernden und profanen ausdrucksweise verfasst ist.
mfg
IRID1UM

hat zufälligerweise jmd nen mirror für den englischen (nicht us *g*) client? der downloader gibt zwar sein bestes, aber er kommt nicht über die 0% hürde :rolleyes:

Spatz, du Süchtling! :D
Kaum ist der patch da, schon zocken wollen. Wie viele 60er hast mittlerweile?

edit:
Real FutureCop schrieb:
aber genauso ist´s eigentlich beim Schamanen mit dem Schaden, wenn man ihn auf Heilung drimmt.

Einen Schamanen komplett auf Heilung zu trimmen ist aber recht sinnlos, dann sollte man eher gleich einen Druid/Priest spielen. Wenn man bis Elemental Fury geht hat man im Heilungsbaum immer noch den Weg bis Nature´s Swiftness frei. Und somin haut der Schamane ganz schön mit seinen shocks und v.A. dem Lightning bolt rein und kann dabei immer noch recht gut heilen. Ist ein 21/0/Rest - Build. ;)

Zuletzt bearbeitet:
natürlich meine 60er magierin (ach sie is so schön :P) und nen 51er warlock. die kleine wird auch noch auf 60 gebracht, nur leider find ich das lvln ab ~50 mehr als nervig.
kaum grosse questgebiete (ok, ungoro, aber da laufen ja immer hordengruppen rum, gleiches in den pesis) und die instanzen gefallen mir nicht sonderlich gut (maraudon der pflanzenteil ist der horror, tempel mag ich einfach vom stil her nicht und brd ist, wenn man es einmal komplett gepsielt hat, einfach nur noch nervig; ab lbrs wird dann wieder interessant).

wollen halt heute abend wieder nach mc (oder vlt doch bwl?:rolleyes:) und dafür müssen meine addons laufen... und BIS die wieder laufen wie dauerts nen weilchen, deshalb brauch ich den patch, aber asap :D

oh man was macht blizz da? wofür bezahle ich geld ^^ ... noch nicht mal die hp funzt ... na toll ...

ach du sch... stimmt, mein UI wird wieder spinnen. Igitt, habe ich da jetzt schon wieder Bock drauf alles neu einzurichen. :P

edit:
Geht immer noch nix ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben