• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So bin jetzt lvl 21 und der Druide macht wirklich Fun. Habe jetzt Meeresgestalt und Katzengestalt. Machst auch viel Damage als Mensch mit Zorn oder Sternenfeuer (oder so).
BIn jetzt in westfall Queste da bissl weiter und dann gehts nach Astranar.

AW: WOW-Probs seit neuem Patch

Leider hab ich in meinem ersten Post vergessen zu erwähnen, dass ich bisher bei allen anderen Patches die gleichen Probleme hatte, aber damals hat mein Freund immer so lange am PC rumgefummelt, bis er wieder lief. Leider ist er diese Woche nicht zu erreichen und für jmd der so spielsüchtig ist wie ich, ist es schon dramatisch 2 Tage ohne WoW auskommen zu müssen. Soundkarte hat übrigens auch den aktuellsten Treiber drauf.

AW: WOW-Probs seit neuem Patch

vielleicht läuft der blizzard downloader noch im hintergrund und verursacht die probleme. hast mal rebootet?
mfg
IRID1UM

könnte unter umständen auch an veralteten addons liegen.
falls du welche installiert hast, einfach mal aus dem ".../world of warcraft/interface/addons/" ordner rauskopieren und testen.

ansonsten die schon vorgeschlagene neuinstallation durchführen :)

wieso rauskopieren? kann man ja einfach deaktivieren im selben bild, in dem man seine charactere auswählen kann.
und: falls dein prozessor cool 'n quiet unterstützt, dann deaktivier das mal, das ist bekannt dafür, dass es probleme macht. wie das aber genau geht weiß ich nicht, ich hab noch einen älteren prozessor.
mfg
IRID1UM

also ich hab ein problem, habs mir heute gekauft kann mich aber nicht amelden weil der key nicht geht :mad: und der guest pass key geht auch nicht und die wow-europe.com seite oder so ist down. bei euch auch down die seite und kann das zusammen hängen?

Benni16it schrieb:
also ich hab ein problem, habs mir heute gekauft kann mich aber nicht amelden weil der key nicht geht :mad: und der guest pass key geht auch nicht und die wow-europe.com seite oder so ist down. bei euch auch down die seite und kann das zusammen hängen?

Wenn die Seite down ist wie willst du dan den Key überprüfen ?! ...

Abend

Meine Freundin hat folgendes Problem :

Wenn sie WOW zoggt,dann ist der Himmel übelst seltsam..also blinkend in allen möglichen Farben (nix für Epileptiker ;) ) . Also es liegt definitiv an der Graka ..ist ne GeForce 2MX /400 . Hab ihr mal neue Treiber aufgespielt und nach DirectX geschaut, ist Versiopn 9.0c drauf, doch meines Wissens nach unterstützt die GeForce nur Version 7 abwärts.

ALso was kann ich noch hier verändern,.dass das weggeht ?

directx is abwärtskompatibel, dh in dx 9 ist auch dx8 und dx7, brauchst daher also nix zu ändern.

wenn sollteste vll mal nen älteren treiber nehmen, eventuell geht der mit so ner alten karte besser.

Ok, danke, dann können wir das DirectX ja ausschließen.

Also die Treiber sind wohl (laut NVidia) die besten für die Karte Detonator 29.42

also gehen sollte es. bei meiner freundin mit ner gf1 256 ddr gehts. wenn auch derbe langsam und alles runtergeschraubt. aber es geht.

mfg firexs

ogukuoo schrieb:
Abend

Meine Freundin hat folgendes Problem :

...
Hab ihr mal neue Treiber aufgespielt und
...
ALso was kann ich noch hier verändern,.dass das weggeht ?

Nur vorsichtshalber, aber hast du die alten Treiber auch richtig deinstalliert bevor du die neuen Treiber drauf gemacht hast?

Läuft die Graka ansonsten Fehlerfrei?

MfG RF

Also das Spiel läuft ja sonst auch recht gut ... nur der Himmel eben ..

Ich hab die WIndows Treiber runterschmissen, neu gestartet und dann die Nvidia aufgespielt ^^

ich wollte vorquest für mc machen. bei der tür in de kneipe, in brt da wo ribbley auch is. braucht man da den schlüssel den man bekommt aus dunkeleisenerbe. also das mit dem hammer und dem altar. (muss den hammer noch abgeben).
oder muss man dafür die quest mit dem liebestrank abschliessen. und bekommt dann irgentwas für die tür.wollte die tür aufsprengen bin ing. ging aber nicht mit der bombe lvl 275.
kommen da noch irgentwelche türen oder überraschungen, bis man dann von der kneipe bis zum eingang mc gekommen ist

@marc2

hiho

Wo genau bekommt man den Hammer ?
Hab die Thorium-bruderschaft auf Wohlwollend, aber nirgendwo ne quest für den Hammer bekommen.

Grüße

Edit, Nein für die Türe brauch man keinen Schlüssel.
Du kaufst beim Barman 5 Mal Bier, und gibst einen Named Typen der da rum steht das Bier aus.
Vorsicht, sprichst du den falschen an, seit ihr alle Tod...grins...
Dieser randaliert dann da drinnen. Als Ergebnis wird die Türe von einem Mob namens "Phalanx" eingetreten, so das deine Gruppe durch kann.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man als toter nach brd geht bekommt man am grabmal vom geist das q für den schlüssel. dann muss man in die instanz und den einzigen weg gehen den man ohne schlüssel gehen kann(über den platz mit den 6 abgängen gegenüber in die arena, warten bis er richter die skorpione reinlässt und anschließend 2 tore öffnet, dann durch das tor und nach oben durch den ring, dann ist rechts die statue wo der hammer hin muss, links gehts weiter über die brücke, dann in nen raum und von den aus in die halle der handwerker. da ist ein 54elite zwerg-pala(33k hp, kann sich heilen und hat ordentlich rüstung) - der droppt den hammer. den bringt ihr zu der statue und bekommt den hammer)

WoW und Hauptspeicher

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob für WoW eine Aufrüstung des RAM von 1024 auf 2048 etwas bringt? Hier und da ruckelt es schon noch mächtig, allerdings ist mir aufgefallen, dass immer nur ca. 750MB belegt sind. Daher die Frage, ob 2048 überhaupt etwas bringen, oder ob WoW mit 2048 automatisch mehr in den Hauptspeicher läd. Hat jemand Erfahrung mit einem Umstieg von 1024 auf 2048 gemacht? Die Rechnerkonfiguration sollte ansonsten ausreichen (P4 3.4 , 6800GT).

Thnx
CK

AW: WoW und Hauptspeicher

Es bringt schon etwas, ein Kollege hat von 1024 auf 1.5 GB aufgerüstet und meinte das alles sehr viel schneller ab da an liefe. Weniger Ruckler aber ab und zu soll es schon mal kurz noch ruckeln aber insgesamt ist er zufrieden mit der Aufrüstung.

AW: WoW und Hauptspeicher

Wenn du deine Momentane 1gig Ram im Dualchannel laufen lässt würde ich nicht auf 2 gig aufrüsten, da du dann kein Dual Channel mehr hast.

Bei mir läufts eigentlich Perfekt bis auf die lags in IF. Ich würde selber jedenfalls nicht aufrüsten. Wenn es bei dir wirklich extrem ist, solltest du vielleicht erstmal deine Konfiguration checken bzw. ein anderes Hardware Teil für dein Problem verantwortlich machen.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben