Caldoran
Cadet 1st Year
Ja GUT ORGANISIERTE raids. das is das schlagwort. Ich zieh fast nur noch mit meiner Gilde los und kloppe die Hordler weg. So en allgemeines Rumgewusel wie zb. bei XR wo es ja ma echt net schwer is zu befehlen wird echt ätzend wenn alle einfach nur da rein rushen wie sie bock haben und dann corpse farming machen, wenn man ma auf den Leader hört und immer wieder schön zurück an den Baum geht damit die Hordler sich ma wieder sammeln können ists viel geiler zu Raiden und gibt au mehr punkte.
Dachte dass es auf den Schlachtfeldern irgendwie so ist dass Gruppen gleicher level zusammengefasst werden damit das Stärkeverhältniss stimmt , hab das ma auf der HP von WoW so gelesen, wie es in der realität ist werd ich später hoffentlich ma testen können!
Hoffe ich bin mit meinem 56 Zirkel noch nicht zu jung dafür, nich das da nur 60er rumrennen
Dachte dass es auf den Schlachtfeldern irgendwie so ist dass Gruppen gleicher level zusammengefasst werden damit das Stärkeverhältniss stimmt , hab das ma auf der HP von WoW so gelesen, wie es in der realität ist werd ich später hoffentlich ma testen können!