• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja GUT ORGANISIERTE raids. das is das schlagwort. Ich zieh fast nur noch mit meiner Gilde los und kloppe die Hordler weg. So en allgemeines Rumgewusel wie zb. bei XR wo es ja ma echt net schwer is zu befehlen wird echt ätzend wenn alle einfach nur da rein rushen wie sie bock haben und dann corpse farming machen, wenn man ma auf den Leader hört und immer wieder schön zurück an den Baum geht damit die Hordler sich ma wieder sammeln können ists viel geiler zu Raiden und gibt au mehr punkte.

Hoffe ich bin mit meinem 56 Zirkel noch nicht zu jung dafür, nich das da nur 60er rumrennen

Dachte dass es auf den Schlachtfeldern irgendwie so ist dass Gruppen gleicher level zusammengefasst werden damit das Stärkeverhältniss stimmt , hab das ma auf der HP von WoW so gelesen, wie es in der realität ist werd ich später hoffentlich ma testen können! :P

Ja in der Warsongschlucht wird das gestaffelt in 10er Schritten 10-20; 20-30 usw...
Aber Alteractal ist ab 50 betretbar,da kann es dann passieren das der Rest nur 60er sind.
Ich war heute Mittag mit 56 der niedrigste,noch ein 58er und sonst nur 60.
@ Devil 55
Sauber,ich bin auch auf Forscherliga ;) Im Moment ist aber wieder alles Down, langsam ist es ne Frechheit wie instabil dort alles läuft, gerade beim Realm Forscherliga :mad:

Emdray schrieb:
@ Devil 55
Sauber,ich bin auch auf Forscherliga ;) Im Moment ist aber wieder alles Down, langsam ist es ne Frechheit wie instabil dort alles läuft, gerade beim Realm Forscherliga :mad:
Stimmt, das ist schon nicht mehr schön... Aber immer nur Forscherliga, sonst keiner.

Wie heißt du denn dort, vielleicht kenn ich dich ja :)

Weiß einer n Mirror wo es den 1.5 patch zum downloaden gibt? hab das spiel grad neu installiert...er will den 1.5 full downloaden...170MB mit isdn....über den verkackten blizzard downloader...

da hast du vollkommen recht, 170 mb downzuloaden macht echt keinen spaß (also mir ist es ansich wurscht, ich hab das in 6 minuten unten, aber nicht jeder hat so eine leitung wie ich), und wenn man daran denkt, dass mit patch 1.5 noch sicher nicht der letzte patch veröffentlicht wurde, dann wird einem direkt schlecht, da in einem halben jahr vielleicht nochmal 170 mb dazu kommen..
dass so viele probleme mit dem blizzard downloader haben verstehe ich gar nicht, bei mir funktioniert das ding wunderbar! liegt vielleicht aber auch daran, dass ich kein dsl, sondern eine direkte kabel standleitung habe
mfg
IRID1UM

Super Emdray, wer lesen kann....hast du schon mal selbst auf deinen Link geklickt? Ich sprach vom den 1.5 full, nicht 1.4.2 auf 1.5!

???

Tja auf anliegen eines Mods soll ich des hier posten sofern ich den wink richtig verstanden hab... obwohls ned direkt was mit dem game an sich zu tun hat ^^

Moin moin!

Also ich hab mich mitreißen lassn und wollt jetzt eigentlich anfangen zu zoggen!

Aber:

Ich kann keinen Account erstellen!

1) Hab ich keine Kreditkarte (logisch mit 17 jahren würd ich behaupten )
2) Pre-paid Card hab ich mir ned gekauft, weil ja ein MONAT INKLUDIERT WÄRE

*heul*

Genaue Problembeschreibung:

Kann keine Zahlungmethode auswählen die ich zum derzeitigen Standpunkt hab (kreditkarte nicht vorhanden, konto *WILL* ich nicht angeben, Pre-Paid Code nicht vorhanden : Grund: siehe oben.)

also leute ! habts ihr ne lösung für mein problemchen wie ich mein BEREITS BEZAHLTES MONAT genießen kann ohne extra eine prepaid card zu kaufen oder sonstige fragwürdige eingaben zu tätigen?

noch genauer?

seht selbst :freak:

http://www.arcor.de/palb/alben/77/436777/1024_3934636565643638.jpg

nochmal als wiederholung....damit dann wirklich alles GENAU beschrieben is

Konto´will ich nicht angeben
Pre-Card derzeit noch nicht gekauft
Kreditkarte (Visa & Co) nicht vorhanden

noch fragen? bitte freundlich und ohne "unterton" per PM oder hier posten.

DaEnno schrieb:
garnicht...glaubst du dir schenken dir den monat...für nix o.O. Heutzutage bekommst du nicht mehr für lau. Also kauf dir ne Karte und gut.

der post is weder hilfreich noch konstruktiv...
1) Für lau is es schonmal garnich (44€ fürs game!)
2) Stehts zumindest bei mir auf der Packung das ein Monat inkludiert is

soviel dazu :mad:

mfg dark

Zuletzt bearbeitet:
garnicht...glaubst du dir schenken dir den monat...für nix o.O. Heutzutage bekommst du nicht mehr für lau. Also kauf dir ne Karte und gut.

@Darkmatrix:

Du solltest schon etwas genauer in deiner Problembeschreibung sein. Warum kannst du dir keinen Account erstellen? Wird dein CD-Key nicht akzeptiert? Oder ist die Accounterstellung offline?

Du hast einen Freimonat, den du mittels des in der CD-Hülle befindlichen Keys ohne weiteres nutzen können solltest.

Also sei bitte mal genauer.

@Darkmatrix

Hatte genau das selbe problem als ich meinen wow-accout angelegt habe. Hab mich auch tierisch darüber aufgeregt, weil es ja immer heist 1. Monat kostenlos blabla o.O

Ich hab dann auf die schnelle keine Lösung gefunden, wollte aber unbedingt anfangen zu zoggn. Hab das Game erst mit der zweiten Auflage bekommen und deswegen schon drauf gewartet ;)

--> Ich hab dann meine Bankdaten eingegeben... :rolleyes:

Ich hab von Leuten gehört, die dann einfach 12345678 usw eingegeben haben und dann halt entsprechend umgeändert oder wieder den Account gelöscht haben. Ob's ganz ok ist, ist zu bezweifeln. Nur die Kontodaten angeben zu müssen, selbst wenn man nicht will, ist auch nicht akzeptabel.

Moin,

ich habe auf dem PVP Server Wrathbringer einen neuen Char angefangen bei der Horde, gibt es jemanden der dort zufällig spielt?

kann ich mein Charakter bzw. mein Account bei WoW "freezen" z.B. für 1 Monat? wie geht das?

ja, einfach nicht mehr bezahlen. deine spielfiguren bleiben dir erhalten
mfg
IRID1UM

hehe, "nicht bezahlen".. ist aber schon bis September bezahlt :P

da kann man nur kündigen, aber man bekommt das Geld nicht zurück erstattet oder? :rolleyes:

Ich zocke auf Onyxia, hab da nen Stufe 26 Krieger :D

Macht mächtig Spass das Game...meine Frau vertreibt mich immer von meinem PC, weil sie auch spielen will. Wird Zeit das ich ihren Rechner aufrüste :D

Weiß jemand genau, was mit dem Account passiert, wenn man mal 1-2 Monate aussetzt? Wie lange bleiben die Charaktere gespeichert oder passiert da nichts mit? Habe nach Infos diesbezüglich gesucht, aber keine zufriedenstellende Antwort darauf gefunden. Dabei ist es doch nicht ungewöhnlich, wenn Spieler mal eine Zeit lang aussetzen wollen, so dass man in den FAQ´s vielleicht hätte was finden können, aber nö...

Dank im Voraus, falls jemand was dazu weiß oder mir eine Seite / Thread nennen kann, wo sowas explizit angesprochen wird.

deine charactere werden bestimmt 6 monate erhalten bleiben, auch wenn du nicht spielst.
muss auch nicht sein, dass sie überhaupt gelöscht werden, so viel speicher brauchen die auch wieder nicht :)
mfg
IRID1uM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben