• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Seite geht, ist nur total überlastet.
Die Foren sind noch erreichbar, da wird auch schon vollkommen zu Unrecht kräftig gemeckert.

tjo, tracker scheinen halt leider down zu sein. was den download natürlich unmöglich macht. aber ich bin mir ziemlich sicher, blizzard wird da recht fix ne problemlösung bereit stellen.

hab auch schon probiert, den us patch aufn gb client zu spielen (mit veränderter .ini), geht leider nicht. taucht leider ein problem beim überspielen auf ... aber hätte ja funktionieren können ;)

---

@wintermute, solange flexbar noch läuft is mir eigentlich alles egal. der rest ist nur luxus/spielerei ^^

solange sie kein backup einspielen müssen^^ habe um kur vor 2 noch nen random epic gefunden...^^ wenn das weg idst, bekomm die bitterböse posts^^

Anbei: deren page geht z.T. wieder Forum scheint noch down zu sein (ich meine wow-europe.com/de)

Ich habe mir dann eben grade mal die Posts über Druiden und Schamanen durchgelesen...

Vorerst zum Schamanen: Es wurde gesagt, es sei nutzlos, den Schamanen komplett auf Heilung zu skillen. Bis zu einenm gewissen Grad stimme ich dem zu. Ich habe dies einst gemacht, und wieder umgeskillt, da es mir nicht nützlih erschien, bezw. anderes evektiver zu sein scheint. Wohl aber habe ich darauf geskillt, das ich bei der geringen Welle der heilung eine 75%ige Chance habe, atts zu ignorieren. Dieses ist unabwendbar, vor alem, wenn man viele starke atts auf einmal hat, oder als sekundärheiler in instanzen rumrennt...

Ich habe im Normalfall eigentlich immer 100% mana, und verschwende sie weder in totems oder instant shocks. Ihr mögt mich deswegen belächeln, doch habe ich mit der taktik 'Ich habe Zeit' die beste erfahrung gemacht. (Alleine mit lvl 41 einen lvl 46 -rot; mit lvl 57 zwei 60iger) Sicher, manche totems (steinhaut z.B.) sind in gewissen fällen nötig, doch der durchschnitt der Totems ist 1. nutzlos wenn man alleine spielt, und kostet in dem fall einfach nur man, die man lieber in geringe welle der heilung investieren kann

Schockzauber zu skillen, mag zwar im pvp (ich spiele pve) viel dmg machen, hat jedoch den nachteil, das man sie in instanzen nur selten anwenden kann (high-lvl) da man dem krieger sonst leicht die aggro zieht, was oft nicht sehr wünschenswert ist...

ICh kann dir mit deinem Druiden nur folgenden rat geben: Probiere aus, was bei 2 gegnern passiert, wenn du die mana sparst, und nicht für instant oder noch schlimmer normale sprüche verwendest....mosh zuerst den kleineren der atts, da dieser schneller down geht, und du damit nurnoch einen att hast, der deine Heilunszauber verlangsamen.....Das du möglichst klamotten trägst, die dir viel intelligenz geben, ist dir eh klar, oder ;)

Auf dann...

Talamh

hat ma pls jmd nen link? ;)

wäre nice^^

@'NVideo: naja man muss sagen dass es im spiel wirklich leute gibt die diesen eindruck (sucht) vermitteln. die realität sieht jedoch anders aus, es gibt viel mehr leute (ich eingeschlossen), die wow aus spaß zocken und nicht jeden tag 4-5 h dort rumhängen.

was ich persönlich nur schade finde ist dass alles danach so verallgemeinert wird : die wow communtity seien kiddies, stubenhocker etc., nur weil ein paar leute süchtig sind. das ist meiner meinung nach definitiv eine fehleinschätzung des spiels.
man kann / sollte das spiel nicht immer nach der community beurteilen.

Ich für meinen Teil spiele am Tag momentan so an die 10 stunden....ja, ich weiß, ds klingt grausam, ist es genau genommen auch...hingegen allen vorurteilen: Doch ich habe freunde, bin schüler.....wohne alleine...und mir macht das spiel im augenblick einfach nur wahnsinnig spaß...

Es macht einen unterschied, ob man es verbissen spielt, oder just for fun ....auch wenn man sehr viel on ist..

Patch DL : home.arcor.de/davidh1990/WoW-1.5.1.4449-to-1.6.0-deDE-patch.exe

ABER bitte nich weitersagen nur hier fürs forum :rolleyes: Und wartet bis 14:55 mit dem DL dann ists kommplett oben.

EDIT: !!! Komischerweise hängt er bei 15SEKUNDEN fest also noch nicht!!! Laden!!!

Upadte: lol er hängt seit fast 10 minuten bei 15sekunden fest :((

Versuchts mal zu laden und schreibt dann obs geht ...

Update: So wies aussieht könnt ihr ihn euch problemlos laden solltet ihr ihn euch nicht über den BlzZard Loader holen.

EDIT: Aus gegebenem Anlass muss ich euch bitten keine Dateien aus meinem Webspace selber zu verwenden. Die Dateien im Nethands Ordner sind davon ausgenommen!

Zuletzt bearbeitet:
Keinerlei Probleme mit allen Mods, so muss das sein. Weiß jemand eigentlich was es mit dem Ehrenpunkte-Statusbalken aufsich hat? Hatte davon mal was gehört aber weiß nicht ob der jetzt mit diesem Patch implementiert wurde...

Ja es soll eionen gebn.

Danke David!!!
Du hast mir den Nachmittag gerettet!

danke dir david

echt nett von dir :daumen:

Th3ri0n schrieb:
Keinerlei Probleme mit allen Mods, so muss das sein. Weiß jemand eigentlich was es mit dem Ehrenpunkte-Statusbalken aufsich hat? Hatte davon mal was gehört aber weiß nicht ob der jetzt mit diesem Patch implementiert wurde...

nichts zu danken ^^ war doch praktisch meine pflicht ... allerdings zum Thema Mods ... ich hätte kotzen können GAR NICHTS hat gefunz solang meine CT Mod an war ... weder whispern noch aktionen wie /hallo oder gar ne grp bilden ...

Habse aus gemacht und danach gings ... Hab mir die aktuelle Version geholt und es geht wieder ...

Btw: Den PVP balken SOLLTEST! (Ich dachte schon ich wär blind aber er war auch nicht da anfangs :freak: ) du unter Ehre finden und ist ganz oben ein roter Balken der sich am besten von ganz links nach rechts erstreckt °_° :evillol:

Und nun viel spaß beim WoW zocken ... Ich lass den Patch noch einw enig drauf für arme Leute die immer noch nicht saugen können.

@untyx:
Jep, das stimmt alles was du sagst. Die 75% chance nicht unterbrochen zu werden ist wichtig.
Die Shocks sind allerdings wichtig wenn man alleine unterwegs ist. Spielt man den Schami richtig (einziges Totem was Solo nützt ist entweder Stoneskin oder das nette kleine Feuertotem als unterstützung) bläst man locker mehrere Gegner auf einmal weg. Allerdings muss man bei den derberen schnell 1-2 wegbursten, sonst wird´s kritisch oder dauert eeeeeewig. Wenn du keine shocks benutzt im Kampf, was machst du dann? Draufhauen und dir einen Bart wachsen lassen? ;)

In Instanzen sind die Totems sehr gut. Ein Schurke küsst dir die Füße wenn er gleichzeitig Strength of Earth und Grace of Air bekommt, ein Krieger genauso. :)

//edit:
was soll ein "att" sein? :confused_alt:

lol.. was soll ein att sein.. nun ja.. ich denk mal das ist mit der sprache bestimmt von server zu server verschieden, bei unserem ist ein att immernoch eine "attacke" auf den eigenen oder anderen spielcharakter. wird auch gerne im ts benutzt (ts= teamspeak), um nicht stundenlang zu reden, das man angegriffen wird, sondern einfach nen att hat. man also attakiert wird.

btw, ich sollte mal ein wow-lexikon erfinden und bei ebay verticken. dann werd ich auch reich wie die gold verkäufer :)

mfg firexs

ps: grüß dich untyx aka talamh

Kann mir jmd sagen ob es ein Add on gibt mit dem ich alle Items die ich trage auf einem Screenshot festhalten kann?

Also es soll von jedem Item die Stats nebeneinander den Screen ausfüllen, habe sowas schonmal irgendwo gesehen aber weiss net mehr wo :/

mfg

Hmm Is zwar umständlich aber sonst versuchs mal einzeln ... oder es gibt auch ne seite alkhasam oder so da kann man seinen char einfügen ;)

WOW-Probs seit neuem Patch

Hallo,

bis vorgestern lief mein PC mit WOW einwandfrei, dann habe ich gestern den neuen Patch gezogen und seit dem hab ich folgendes Problem: Kaum, dass ich im Game bin, friert der PC für 10 Sekunden ein, läuft dann wieder 3 Sejunden einwandfrei und friert dann wieder ein, usw. Hab mir gestern noch einen aktuellen GraKa-Treiber installiert, aber das ändert auch nichts an der Problematik. Im WoW-Forum konnte mir leider niemand helfen. Eigentlich habe ich auch keine Lust, WoW komplett zu zu installieren. Ist ja auch merkwürdig, dass es bis zum Ptach wirklich einwandfrei lief.

Vielleicht weiss einer von euch ja, was ich da noch machen kann...

AW: WOW-Probs seit neuem Patch

Dann wird wohl der Patch Schuld an deinem Problem haben, mal mit einem älteren Patch versucht, oder ist es wie bei Starcraft das man immer nur mit dem neusten rein kommt? Was laufen für Prozesse im Hintergrund?

AW: WOW-Probs seit neuem Patch

die ham wieder einiges kaputtgepatcht. ich hab auch zwei rechner gepatcht - bei einem lief alles einwandfrei, beim anderen habe ich jetzt nur noch 5 fps. und bisher habe ich keinen gefunden der den gleichen fehler oder eine lösung hat.. :(

@willüüü
man kommt nur mit dem neuesten patch rein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben