• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frage: bin ich atm der einzige, der nicht reinkommt?

bei mir bleibts bei der anmeldung immer bei "authentifizierung" stehen. ka warum, jedenfalls komme ich nicht rein. auf die account-verwalten site komm ich auch nich^^

hat jmd ähnliche probs?

bei mir genau das gleiche problem, bei autentifizierung gehts nicht wieter
gut das man bei computerbase immer jemand findet der das gleiche problem hat, wenn man nicht mehr reinkommt. ist auch nie überfüllt hier wie auf anderen seiten.

wartet einfach mal n bissl, das läuft bei allen ziemlich langsam. meisstens gehts aber nach etwa 20sek weiter..

das ist, wenn man wow schon ne weile zoggt, totaler spam... es ist bekannt das die auth-server oftmals überlastet sind, besonders nach neuen patches. Im wow forum werden da jedesmal über 20 threads dazu gestartet... muss echt nicht sein. und hier bitte auch nicht. wenns nicht geht, aber es vorher ging. einfach mal kiste abschalten und raus gehen. später gehts dann wieder.

mfg firexs

bates, nicht unbedingt. es waren am abend zb nur 2-5 server betroffen, die nochmal auth-probleme hatten.
dazu ist mir aber aufgefallen, wenn ich jetzt im wow forum versuche mich anzumelden, gehts nun auch. und dann nicht nur 1-2 chars, sondern alle 11 von 3 verschiedenen servern. also werden die so einiges gebastelt haben was natürlich nicht in den patch notes stand ^^

mfg firexs

Seit einiger Zeit habe ich immer wieder auf meinem Desktop ein Verzeichnis "Logs", in dem sich die Datei "cpu.log" befindet, nachdem ich WoW gespielt habe.

cpu.log schrieb:
8/10 22:00:42.921 vendor: 2
8/10 22:00:42.921 features: 0000000F
8/10 22:00:42.921 sockets: 1
8/10 22:00:42.921 cores: 1
8/10 22:00:42.921 processors: 1
8/10 22:00:42.921 chip = AuthenticAMD
8/10 22:00:42.921 standard (1): 1b=00000800 1d=078bfbff 4a=00000000
8/10 22:00:42.921 extended (24): 1c=00000000 1d=e3d3fbff 4a=0000002B 8c=00000000

Weiß wer, wie ich das wegbekomme? :freak:

WOW Gamingcrads

Hi Community,

heute war ich in nem laden und hab mir wow sammt einer gameingcard gekauft der mann der mir das verkauft hat hat mri erklärt das die gameing card 60 tage hält (die die 28 € kostet also genau so viel wie viel ein vertrag der 2 monate hält!) aber die gc hat den vorteil das wen 20 tage meiner gc karte noch habe und ich dan für 10 tage in den urlaub fahre das mir die 20 tage noch erhalten bleiben! der mann hat mir erklärt das man erst online kommen muss damit ein tag der gc verschwindet! ich wollte hier nur eine bestätigung wen das nicht der fall ist kann mir jemand sagen wie es wirklich ist (habe mich noch net regiestriert)

mfg adi0209

AW: WOW Gamingcrads

Das stimmt definitiv nicht. Die 60 Tage gelten ab Aktivierung des Codes.

Jop, das ist falsch. Spiele auch mit Gamecards und das sind 60 aneinanderhängende Tage die dadurch bezahlt werden.

Was ist denn das für ein komischer Laden wo der Verkäufer sowas verzapft?

(Allerdings denke ich, ich weiss wieso der Verkaufer geglaubt hat, es sei so wie er es gesagt hat: Auf der Karte steht nämlich '60 Spieltage' was den Eindruck vermitteln kann, dass nur Tage an denen man wirklich spielt abgezogen werden.)

wenn es so wäre, würd ich nur gc's kaufen. also für den preis solange zoggen.. goil.. hab gerade mal mit meinen ganzen twinks seit anfang an eine spielzeit von 30-35 tagen. das würd ja richtig lang halten mit einer gamecard...

gruß firexs

die abrechnung nach gespielten tagen gibts wirklich, aber nur in china. in europa und den usa gelten die monatlichen abrechnungen pauschal - egal wie lange/oft man online ist.(es sei denn man ist einen kompletten monat lang nicht online angemeldet, dann entfällt dieser). ist man aber nur eine einzige minute im monat online zählt der komplette monat..

moin

mein kumpel kann sein wow nicht starten.
bei ihm kommt das der 3d beschleuniger nicht gstartet werden kann.
er hat das neue directX und einen neuen graka treiber.
er hat eine ati 9600XT

weis wer woran es liegt?

das gleiche prob hatte ein kollege auch mit ner radeon. das kuriose war dass die 3d-beschleunigung wirklich nicht ging(auch in anderen programmen nicht).
das einzige was half war den kompletten treiber zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben