• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuffie schrieb:
genau die frage habe ich auch

welche ist der grafiktreiber ... da sind mehrere sachen
Naja hauptsächlich den Grafiktreiber per Sys / Soft deinstallieren zusätzlich noch ATi Catalyst Uninstaller drüber bügeln, damit keine Treiberreste vorhanden sind.

Also ich hab derzeit den Omega ATi-Treiber Win2k/XP 2.6.53

Systemsteuerung -> Software -> ATI Display Driver (Omega 2.6.53)
Ich glaub die anderen installierten ATI Programme, ist das Control Panel bzw. Catalyst Control Center, glaub das wird dann mit deinstalliert, bin mir nicht sicher.
Die sind in der offiziellen, komplettpaket Version enthalten, am besten mit deinstallieren, wenn nicht schon es mit deinstalliert wird.

Zuletzt bearbeitet:
thx , war mal wieder viel zu einfach ;D

world of warcraft account... kündigen?

hey leute.
ich wurde bei wow gesperrt, weil ich irgendwie... ach keine ahnung ^^
naja, wenn ich jetzt meinen account kündige, kann ich mich dann mit der selben seriennummer neu registrieren? bitte antwortet schnell, ich wäre euch seeehr dankbar :daumen:

mit freundlichen grüßen,
chris

AW: world of warcraft account... kündigen?

na haben wir bei Ebay gegenstände angeboten?:D
sonst sperren die einen doch nicht einfach!

nene... das is ne lange geschichte und schwer zu erklären...
also: also ich meinen acc registriert hab wollten die das ich n abo mach oder sowas. ich bin net drum rum gekommen und war so geil aufs spielen das ich einfach ELV gemacht hab und meine kontodaten halt angegeben. ja und nach einem monat hab ich dann abo gekündigt weil ich net wollt das die mir 12,99 von meinem konto abknüpfen. ja und jetzt bin ich gesperrt, keine ahnung warum. erst hab ich mir ne gamecard gekauft weil ich dachte mein geld is einfach ausgegangen aber ELV und gemacar aufladen is bei mir GESPERRT. ich muss visa, master card oder so nen anderen kack nehmen. und dieser komische billing support antwortet mir net. keine ahnung was abgeht erlich net. jo und ich bin jetzt seit 3 wochen ratlos gesperrt und da will ich halt neu anfangen. hat das jemand verstanden? lol

Nein das geht nich! Wenn Du bei ELV gesperrt bist, geht automatisch gamecard auch nicht!

oder weiss jemand was abgeht? also muss ich vielleicht gar keinen neuen account machen? bitte helft mir!

Dir bleibt nur die möglichkeit per Kreditkarte oder T-online Rechnung. Danach geht auch wieder ELV und Gamecard. Oder Spiel neukaufen und neuen key eingeben :evillol:

ich hab aber weder t online noch sonst was!!! nur ne game card und elv. WOLLN DIE MICH VER****** ODER WAS? was soll ichn jezz machen?

Tja sorry, is aber so :freaky:

ja und was würdest du jetzt machen s@arg3?

Tja....keine ahnung, hab auch keine KK oder T-online. Neues WoW kaufen? Oder kennste jemand der eine KK hat ?

hm ja da muss ich wohl jemanden suchen der eine kk hat... so ein shit, das is ja ma voll schlecht gemacht. *seufz* naja danke trotzdem!

seid ihr euch echt sicher das es keinen anderen weg gibt? also ich bin ja ziemlich verloren wenn ich keine kreditkarte hab und so unausgereift kann das bei wow doch net sein das man extra ne kk braucht. helft mir doch *heul*

Hi ich habe da mal ein frage wenn ich von einem Spieler den level wissen will der nicht in meiner unmittelbaren nähe ist wie mache ich das - geht das überhaupt - ich gehe davon aus das er nicht in der onlien liste geführt ist denn da werden komischerweise imemr nur 49 User angezeigt

und bitte nicht den schlicht und einfachen Tipp - Frag Ihn doch! :rolleyes:

danke schonmal! - AddOn wäre auch ok

ach da fällt mir noch ein ich hatte mal die funktion das ich die namen im chat mit rechts anklicken konnte und hatte dann ein menü weiss juemand wie ich das wieder bekopmme oder ist das auch ein addOn wenn ja wäre ich sehr dankbar für den namen!

du kannst den /Who befehl genauer spezifieren.
z.b. den Name des Charakters, der Gegend in der er sich auffhält, sein Level, seine Gilde, seine Klasse oder eben mehrere dieser Parameter.

z.b. /who jäger 60 azshara
oder ohne level:
/who Nickname

Falls du Infos eines Chars haben willst, der gerade in nem Chatfenster schreibt, einfach ALT+Linksklick auf den Namen.

/edit: und wieso eigentlich der :-( Smiley neben Baden-Württemberg?

r4z0r, alt-linksklick muss von einem add-on hinzugefügt worden sein bei dir, normal bekommt man das quick-who durch shift-links auf den namen im chatfenster.
beim who befehl kannst du das auch etwas ausbauen, brauchst du etwa ein portal nach darnassus, dann könntest du eingeben /who mage 50-60 +gegend, in der du gerade bist. (ja, sorry, ich hab das spiel in englisch). oder wenn du wissen willst, wer von der gilde xyz online ist, dann /who xyz.
mfg
IRID1UM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben