• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisLenard: Bitte stell Deine Fragen zu WoW nächstes Mal direkt hier im Sammel-Thread. Ich habe Deinen alten Thread hiermit zusammengeführt, also nicht suchen ;)

WoW Account ändern

Hallo zusammen!

ich habe meine wow version verkauft, jetzt möchte ich meinen namen und die genazen persönlichen angaben auf den käufer umändern, aber man kann so weit ich es gesehen habe nur die anschrift, aber nicht den namen ändern...

gibts da ne möglichkeit, oder kann ich den gesamten account löschen und einen ganz neuen anlegen?!

p.s. der gratis monat ist bereits abgelaufen, ich habe das game schon seit monaten nicht mehr benutzt, also ist der account also im mom nur noch "so" im blizzard system und die helden sind demnach auch weg...oder?!

AW: WoW Account ändern

WoW accounts dürfen nicht verkauft werden

nein die möglichkeit gibt es nicht.
wie schon mein vorredner sagte, blizzard untersagt jeglichen verkauf der software!

Schreib mal an den Support von wow...evtl. können die das nur mit einem abgesandten Mail der 1. Besitzeradresse als Beweis machen...

Super Blizzard. Wir haben uns heute aufgemacht um Ragnaros mal ernsthaft zu versuchen. Dazu muss man erst durch komplett Molten Core um Majordomo umzuhauen.
Leider hat Blizzard zu wenig Geld um sich ordentliche Server zu leisten, was beim Pull von Majordomo in 10 Sekunden Lags ausartete. Das ist seit einigen Wochen immer Sonntags so. Da unsere Gilde nicht 40 aktive Members hat, sondern halt ca. 20 aktive und ganzganz viele Gelegenheitsspieler, bleibt uns nicht viel anderes übrig als das am Sonntag zu machen. Aber bei den Lags ist es absolut unmöglich Majordomo zu legen. Wir haben nicht wirklich Probleme mit ihm, solange es nicht laggt, aber heute haben wir nach 4 Versuchen aufgegeben. Die Heals kommen 5 Sekunden nachdem der Tank tot ist an usw...
Blizzard ist wirklich das absolute Gegenteil von Kundenfreundlichkeit.

Ich schätze mal auf manchen Servern mit weniger Spielern ist es nicht so schlimm, aber bei uns auf EU Frostwolf kann man es total vergessen.
Da dann wenige noch Lust hatten was anderes zu machen (Blackwing Lair), gab es natürlich wieder Stress in der Gilde weil manche noch nach BWL wollten und somit wieder über die fehlende Motivation geschimpft wird.

Yodasbox, bitte benutze nächstes Mal den Sammel-Thread ;)

Philipp

Stormbilly schrieb:
[..]
Leider hat Blizzard zu wenig Geld um sich ordentliche Server zu leisten[..]
die verdienen in etwa 30 mio US dollar im monat. hier geht es nicht ums geld HABEN, sondern ums ausgeben wollen. blizzard ist einfach verdammt geizig, das sieht man schon allein daran, dass für patches keine http server zur verfügung gestellt werden, sondern man via einem kostenlosen p2p dienst die patches downloaded.
mfg
IRID1UM

Die Tatsache, dass die Server nach dem release total überlastet waren und man Stundenlange Wartezeitn hatte war zwar nicht sehr angenehm, aber halt richtig kalkuliert, weil kalr war, dass man später nicht mehr Server brauchen würde (und verhindern wollte, dass es allzukleine Server gibt).

Die Tatsache, dass man die patches per P2P runterladen (bzw. hochladen) muss, ist eine absolute Frechheit. Vorallem weil der 'Blizzard Downloader' bei vielen nicht oder so gut wie nicht runterlädt. Würde ich mir die Patches nicht jeweils nicht von anderen Quellen ziehen, müsste ich Stunden wenn nicht Tage darauf warten. (Der Blizz Downloader zieht bei mir erfahrungsgemäss alle 2h mal ein MB).

Die Tatsache, dass offizielle Website und vorallem die dortige Accounterverwaltung ständig überlastet oder down ist, ist auch eine grosse Frechheit. Ich musste bisher 3 mal eine neue GameCard in die Accountverwaltung einspeisen, jedesmal hat dies nicht auf anhieb geklappt, weil die Accountverealtung gerade down war. (Es war sogar so, dass ich jedesmal die Gamecard nciht am selben tag eingeben konnte, wie ich sie gekauft habe, weil das Zeugs stüändig im Eimer ist..)

Die Tatsache, dass die Server auch jetzt noch häufig Instabil sind, ist nicht wirklich angenehm.. vorallm mit einigen Instanzenservern scheint es ständige Probleme zu geben. (z.B. die Server auf denen BWL, BRS usw. laufen.) Und man kennt es ja: Wenn plötzlich 75% der Gilde disconnect hat, sind die östlichen Königreiche wiedermal abgestürzt ;)

Und nunja.. zum Support muss man ja wohl nichts sagen: Das ist sowieso die grösste Frechheit, die man überhaupt beiten kann. Da kann man echt nur den Kopf schütteln!

nd wenn ich das Wort 'Frechheit' schon so oft benutze: Die allergrösste Frechheit ist, dass Blizzar diese ganzen Dinge seit nem halben jahr so toleriert, obwohl sie ziemlich sicher einen riesen Haufen Geld haben und ständig bekommen, um wenigstens einige der Missstände zu beheben.

Ich verstehe nicht, warum man nach 6-7 Monaten Spielzeit nicht wenigstens das Spiel weiterverkaufen kann? Der neue Nutzer muss doch sowieso die Servergebühren zahlen.

Ich meine, das Spiel ist teuer genug, dann kommen noch die 11-13 Euro pro Monat dazu.

Wie lange sollte man denn WoW buchen? Ich will mir das Spiel kaufen, weiß aber nicht, wie motivierend das ganze ist. Lohnen sich 6 zusätzliche Monate überhaupt?
Oder soll man gleich ein ganzes Jahr buchen?

ich suche ein mod um bei pvp in der warsongschlucht schneller die flagge aufnehmen zu können. wo bekomme ich diesen mod

wo kann man eigentlich sehen welche server die jüngsten sind , abgesehen von der playeranzahl die dafür im grunde kein indikator ist

mfg

@ kraftzwerg :

ich rate dir nur einen monat nach der probe zu buchen

Zuletzt bearbeitet:
@marc2

Nur mal nebenbei, dieser Scriptmod ist ein Cheattool. Also wird dir hier keiner sagen wo du derartiges bekommst. Wenn du es nicht packst die Flagge normal aufzuheben, hast du eben Pech gehabt.

Wenn jmd das hier liest der auf dem Server Terrodar spielt, dann bitte PM

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine WoW-Systemanforderungs bezogene Frage.
Und zwar sagte mir ein Freund, dass er WoW auf einer GeForce TI 4400 spielen koennte (auf 800x600, weisswasichnochwas - wuerde mir im Endeffekt auch reichen)
...Naja...klein Flix hat leider vergessen die restlichen Systemdaten zu erfragen. Hrmpf.

Koennt ihr mir sagen, ob es (voraussichtlich, da ich ehrlich gesagt NULL ahnung habe, wie es sich Perfomance-Technisch verhalten wird) auf einem
-XP 2000+
-512 MB Ram
-GeForce TI 4600 mit 128Mb
-Epox 8Kha+ Mainboard
einigermaßen laufen wuerde.

Wie gesagt habe ich absolut keinen Schimmer in welcher Richtung ich es erwarten soll.
Half Life 2 laeuft zumindest auf 1024x786, mit einigermaßen "humanen" (also mittleren ;)) Einstellungen.

Wie wird sich WoW voraussichtlich verhalten?

Danke schonmal.

so denn

ich habe bisher immer mit allen details auf high (außer AF, das war deaktiviert) und 1280x960 gespielt. 1600x1200 ging auch, da flimmerte mein monitor aber zu viel.
verwendetes system war ein 2400+ mit gf4 4400 (msi) und 1gb ram.
sollte also auch auf dem angegebenen rechner gut laufen. einziger schwachpunkt wären die ram, da das spiel ne menge beansprucht. wenn man sich schnell durch die landschaft bewegt, dann könnte das recht ruckelig werden, wenn man aber über längere zeit im selben gebiet bleibt, dann geht das ganz sicher.
mfg
IRID1UM

Der Ram sollte, solange ich demnaechst wieder Geld reinbekomme auch kein Problem darstellen. Sollte das Spiel denn fuer mich unertraeglich ruckeln, so laufe ich zum
Schuppen um die Ecke. Da bekomme ich, so glaube ich, 256mb fuer rund 20Eu.

Im Grunde genommen ist Arbeitsspeicher ja nie eine schlechte investition.

Danke fuer die Antwort. Meine Ueberlegungen in Sachen WoW werden immer konkreter.

so denn

stock den ram lieber auf 1024mb auf, hast du mehr spass dran glaub mir ;)
und ich hab die openbeta gezockt wie viele der anderen hier, aber mich hats nich gefesselt, weil einfach schon aus dem grund das ich kein fan des warcraft universums bin und mir die grafik zu comic artig is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben