Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann muesste ich, wenn ich mir das Spiel kaufe (kostet ja immerhin ~45 Eu) nochmal nen Monat warten, damit ich mir 512Mb kaufen koennte...
Aber danke fuer den Tip.
Wie gesagt ist es alles noch in dem Stadium, dass ich am ueberlegen bin ob es mir das Wert ist pro Monat zu bezahlen und Ram aufzustocken.
also mit dem doppelten an ram wirst du allgemein mehr spass haben, weil verkürzt ladezeiten und alles. somit ist das eher ne allgemeine anschaffung als nur für das spiel.
ich würd mich auch freuen wenns für die mmos mal demos geben würde, da nich jeder immer und überall an der beta teilnehmen kann und selbst spielen ja auch was anderes is als videos anzusehen vom gameplay. versteh ich alles. daher würd ich auch dazu raten wenn du dir das game holst, lieber nur n monat per gamecard dazuholen. nicht das du unmengen an geld zahlst und zum schluss liegt es nur in der ecke rum. habs mit matrix online genauso gemacht.
Anders habe ich es eh nicht vor. Finde diese Prepaid Karten auch sehr geschickt.
Um es mal genau zu nehmen. DIESE Prepaid Karten haben es mir mehr oder weniger erst "ermoeglicht". Ich bin kein Freund des Bankeinzugs, und auch niemand der sich lange verpflichten will.
Da kamen die Game Cards gerade recht.
Und wenn mir das Spiel doch nicht gefallen sollte, so habe ich mir ueberlegt es ueber eBay zu versteigern.
Da komme ich mit ~10 Eu verlust immer noch besser weg, als wenn es nur rumliegen wuerde.
Das mit dem Ram ueberlege ich uebrigens schon seit laengerer Zeit
Hrm, wenn du Lust hast auf PvP und Allianz und noch dazu mit zwei alten Bekannten spielen willst, kannste dich ja mal bei mir melden. Server Zuluhed, Entweder bei Éleanor oder Vinterblot (<<<=== Das bin ich ) oder bei Lianaya/Reka (Das ist Sahneknuffi).
flix, wenn du das spiel kaufst, dann hast du für 45 euro auf jeden fall einen monat spielspaß (sofern dir das spiel gefällt). abhängig davon, wieviel du spielst, wäre ein normales anderes spiel nach 30 tagen vielleicht schon durchgespielt und du müsstest dir ein neues spiel zum vollpreis kaufen. da sind die 15 euro im monat dann doch günstiger als immer ein neues spiel.
wie auch immer.. wenn du es probieren willst, dann auf jeden fall zuerst das spiel kaufen und dann mal schauen, wie es bei dir läuft, ich hab auch eine zeit lang mit 512 mb gespielt.
mfg
IRID1UM
Komme ich umhin eine Zahlungsmethode anzugeben?
Ich moechte ja erstmal meinen Freinmonat nutzen.
Muss ich mich also fuer 2 Monate verpflichten (mal vom Gamecard-technischen her), nur damit der erste Monat ein Freimonat ist?
nein gib einfach falsche daten als ELV an dann kannst du sofort spielen
So und nun zu meiner Frage: Kann ich mit dem letzten bzw. kommenden Patch eine neue DVD bzw. neue CDs erstellen die den Patch direkt in sich haben ? Oder noch besser wäre es möglich die CDs\DVD so zu erstellen das man alle Versionen installieren kann (sogar unter der eigentlichen CDversion (1.1 oder 1.2 glaub))
spielen kannst doch sowieso nur mit dem neuesten patch;
das einzig praktikable ist wohl die 4 cds auf hdd zu ziehen und dann inkl den 2 aktuellsten patches zu brennen. Diese musst dann aber immer noch manuell installieren.
tja keine Ahnung ich hab hin und wieder nen komisches Grafikproblem. Bisher ist es mir nur in WoW aufgefallen, deswegen kommts hier rein. Am rechten Bildrand, denke vor allem in der Mitte erkennt man es ganz gut. Darstellungsproblem vom TFT kanns ja nicht sein, sonst wärs ja nicht aufm Screen, hat evtl jemand ne Idee? Mit Alt-Tab ist es mit Glück wieder weg, manchmal muss man einige Male zwischen Win und Wow hin und her.
Okay ich habs gefunden ... aber mal ganz ehrlich ... ich hab das nach 3 minuten suchen jetzt nochmal erst gefunden ... also als störend empfinden würd ich das garantiert nicht ... aber woran das jetzt liegen könnte keine Ahnung ... evtl. an der Kantenglättung oder dem Filter ... einfach mal ausprobieren wenn du es weg haben möchtest...
ich frag mich, was davidh1990 da gefunden haben will, da ist doch absolut NICHTS zu sehen. schon gar nicht etwas lilafarbenes (??). wenn was mit den texturen nicht passt, dann spiel dich mal mit dem regler der anisotrophen filterung, vielleicht wirds dann "besser"
mfg
IRID1Um
Ja, diese sporadischen Grafikfehler am rechten Bildrand habe ich auch. Offensichtlich ein FullScreen-Pixelshader-Effekt der nicht 100% hinhaut am Rand. Wenn du den im Grafikoptionenmenü ausmachst sollte es weg sein, aber dann siehts natürlich nicht mehr so schön aus.
Was für eine Grafikkarte hast du denn? Bei mir ist das auf einer Radeon 9800 Pro mit jedem Treiber bisher.
Den habe ich auch manchmal mit meiner x800xl. Tauchte nach einem WoW Update das erste mal auf, gestört hat´s mich nicht. Aber ich spiele es nun eh nicht mehr, von daher ...
Beim Bild von Loopo ist es besser zu sehen. Wollte nur nicht das ganze Bild posten ;-)
Hab auch ne 9800 Pro, aber seit mehreren Crashs in der Vergangenheit beim Treiberwechsel bin ich viel zu faul geworden das nochmal zu machen. Tragisch ist es nicht, aber bei dem schönen Bild von WoW aufm Monitor nervt es doch ein wenig dort am Rand.
was soll denn bei WoW schön sein? das ist die grässlichste grafik, die ich seit langem gesehen habe. technisch ist WoW total veraltert.
wenn dich der rand stört, dann könntest du im monitor OSD das bild ein bisschen nach rechts verschieben, sodass der rand abgeschnitten ist.
mfg
IRID1UM
Hi, sagt mal. Kann mir jemand sagen wo ich jetzt das neue Cosmos herbekomme. Oder an welchen Mod es liegen kann, das meine tastatur im Spiel nicht mehr geht?
Also ich habe verschieden mods drauf.
Wenn noch jemand das Problem hat, und es gelöst bekommen hat, wäre ich sehr dankbar.
cosmos gibt es immer noch auf http://www.cosmosui.org.
ist aber relativ überladen und nie bugfrei, die wichtigsten funktionen bekommst du auch bei ctmod.
du solltest mal versuchen, den interface ordner umzubenennen, falls die tastatur dann immer noch nicht geht, dann weißt du, dass es nicht an einem mod liegt.
sonst kannst du eigentlich fast nur die zuletzt installierten mods testweise entfernen und schauen, wann alles wieder geht.
mfg
IRID1UM