@Knightcrawler: Dein Freund hat das Spiel samt Key. Er kann sich GameCards holen, Abos erstellen usw. Du kannst dir zwar ne GameCard holen, aber nicht spielen. Du brauchst zwingend ein weiteres WOW-Spiel, alles andere ist nicht gestattet seitens Blizzard (und auch "nicht" möglich).
@th3o: also zu deinem 2. absatz: rofL^10... Wenn ich das Game hätte, ich würde mein Acc anbieten nur mit Bild von der Schachtel und den CD's. Dazu die Daten per Brief mit in dem Paket.
Also ohne Chars, usw. Oder nur ne Angabe, das Chars vorhanden sind, aber nicht alles Posten. selbst schuld.
zum 1. absatz: Ich denke nicht das Ebay befugt ist, deine Privaten Daten herauszurücken. Wenn doch, kannste glaub ich sogar Ebay Datenschutz-Blabla unter die Nase schmieren
Und wegen Acc-Name: Schwer zu sagen, ob Blizzard wegen ähnlichkeiten dein Acc Sperren darf. Hätte ich nen Acc mit name Guest2k und jmd erstellt sich kurzfristig nen acc Guest2k5 bei ebay, dann kann man ja selber nix für.
hast du evtl nicht bezahlt als du ein abo hattest, bzw war dein konto nicht gedeckt ?
mfg fire