• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
david, hast du deinen interface ordner mal umbenannt? oder sind da ohnehin keine addons drin? eventuell hilfts auch die config.wtf datei zu löschen (im wtf ordner) oder umzubenennen.
sonst: eventuell mal ins offizielle forum schauen, dort ist sicher jemand, der die selben probleme hat wie du
mfg
IRID1UM

Ich habe bereits meinen PC kommplett neuinstalliert. Diese sachen wie alle Ordner zu löschen bzw. so umzubenennen das sie WoW nicht findet habe ich auch schon hinter mir gehabt ... wohlgemerkt WoW findet die Ordner auch wenn man z.B: nur --- direkt vor den Ordnernamen setz!

@David: in deinem ordner wtf mal die ganzen accounts löschen. dort sind alle interface eintellungen drinne. in der config.wtf sind eher grafikrelevante dinge.
sollte das nicht helfen, lösche deine addons, bzw erneuere die versionen.

gruß, firexs

sehe koordinaten auf der weltkarte nicht. hab den cosmos updater und alle addons eingestellt. wenn ich mit der maus über die weltkarte geh. dann seh ich die koordinaten nicht warum ? hab die auch noch nie gesehen wenn ich cosmos eingestellt hab. hab bisher aber auch nicht drauf geachtet

brauchst du cosmos wirklich? das addon hat viel zu viele bugs und features, das ist vollkommen übertrieben für die meisten spieler.
zu empfehlen ist CTmod, das hat nur das nötigste und zeigt dir auch die map coordinates an.
wenn du cosmos unbedingt brauchst, dann schau halt in die cosmos einstellungen, dort wird es schon einen entsprechenden eintrag geben.
mfg
IRID1UM

ich brauch bei cosmos nur atlas und die koordinaten wäre gut bei weltkarte. er zeigt bei mir aber auch an das ich veraltete addons hab abwohl ich cosmos updater hab. http://www.ctmod.net/ da hab ich ctmod.net/ct addons.zip runtergeladen. zusätzlich zu cosmos noch in wow eingefügt. da passiert gar nix was is denn das für ein addon.
wenn ich bei cosmos einstellung mapkarteninfos anklicke passiert da gar nichts ich seh keine koordinaten ?

Zuletzt bearbeitet:
die ct addons müssen wenn dann in den interface/addons ordner rein. genauso wie jedes andere addon. und cosmos ist eher ein realtime projekt, dh. es gibt diese update funktion 24stunden am tag. wenn da nun ein fehler behoben wird, kannste dir eine neue version saugen. bis mit dem neuen patch alle fehler behoben sind, kann es auch 2-7 tage dauern. daher nutze ich nur noch www.curse-gaming.com und bastel mir mein interface selber. da ist es zb praktisch, wenn man sich gerne koordinaten anzeigen lässt, das nicht nur ein addon da ist, sondern mehrere, so das man schnell ein addon findet, das schon aktualisiert ist.

gruß, fire

als ich die release cosmos version entpackt hab. und wowtoc genommen hab ging es bei.
bei http://wow.gamona.de/ hab ich auch die frage gesellt da hat sich überhaupt keiner dafür interessiert. und das soll nun das grösste deutsche wow forum sein

vom ctmod brauchst du die ct_core.zip, nicht die addons.
der atlas läuft auch als eigenständiges programm, dazu brauchst du cosmos nicht.
ich würde empfehlen, dass du die cosmos dateien und ordner im interface verzeichnis löscht und nur atlas, ctmod und andere benötigte addons drin lässt.
http://ui.worldofwar.net ist ebenfalls eine super addon seite, dort kannst du dir auch die neueste version vom atlas downloaden.
mfg
IRID1UM

Moinsen leute,
hab mal ne Frage welche erfahrungen ihr mit der Auslagerungsdatei gemacht habt.
Ich hab bei mir alles "Größe wird vom System festgelegt" angeklickt!
Hab bei mir auch 5 Partitionen .. allso windows und WoW ist je auf ner anderen Partition.

Hallo,

Ist der Paladin wirklich so schlecht. Hab von vielen gehört das der nichts drauf hat.
Ach übrigens hab das Spiel erst seit kurzem.
Hab mir mal einen Schurken angelegt. Was haltet ihr von dem.
Oder welchen Charakter würdet Ihr empfehlen.

Im voraus schon mal Danke für eure Antworten.

knightkrawler: sollten das da oben etwa fragen sein? fragezeichen wären zu empfehlen!
und: paladine sind nicht nur langweilig zu spielen, sie machen auch wenig schaden und sind im späteren spielverlauf nur noch dazu zuständig, andere spieler von giften und krankheiten zu heilen und ggf. diverse buffs auszuteilen.
schurken sind ziemlich stark, du solltest aber beachten, dass es zwei verschiedene builds gibt -> dagger/backstab und sword/sinister strike. dazu solltest du dich mal informieren.
mfg
IRID1UM

Also grundsätzlich sage ich mal das jede Klasse sein Pro und Kontra hat,man muss eben nach einer Weile selber rausfinden was man am liebsten spielt,jeder hat da einen anderen Geschmack!Ich kann jetzt nur für mich selber sprechen,ich habe nen Paladin bis LvL57 gespielt,so bin ich ins Game reingekommen und habe mit der Zeit was nicht ausbleibt auch andere Klassen und Fähigkeiten nebenher kennengelernt.Der Pala teilt zwar nachher wenig Schaden aus,steckt aber aufgrund der Plattenrüstung und vor allem durch seine Healfähigkeiten sehr viel ein,der Paladin ist meistens der in der Gruppe der als letzter fällt,er besitzt auch sonst sehr viele gute Buffs und Spells.Er ist ein guter Allrounder.
Mir wurde der Paladin aber dann zu langweilig,vor allem im Solospiel,da ist es nämlich immer das gleiche Spiel,draufschlagen und wenn es knapp wird sich heilen,bis der Gegner fällt....
Also habe ich einen Schurken angefangen,den ich auf PVP spiele,z.Zt. Lvl 47.Das ist schon eine Klasse die unglaublich Spass macht,da man so viele Möglichkeiten hat einen Kampf zu gestalten,das macht einfach riesig Spass.Bevor man aber einen Schurken anfängt sollte man sich in diversen Foren gründlich informieren und einlesen.Es gibt viel was man beim Schurken wissen sollte und es gibt viele die Ihn falsch spielen und ausrüsten,das sehe ich sehr oft im Game wenn ich mal jemanden betrachte,da haben Leute die Mainhandwaffe schneller als Offhand,oder haben die Bessere Main in der Off usw...
Aber wie gesagt,Mir! macht er Riesenspass,ob das für einen selbst zutrifft muss man selbst herausfinden...

Knightkrawler schrieb:
Ist der Paladin wirklich so schlecht. Hab von vielen gehört das der nichts drauf hat.

Glaub nicht alles was du höhrst. Die meisten verstehen einfach nicht, wie man den Paladin spielt, das ist alles. Die Hordenseite findet den Paladin genauso nervig wie die Allys den Shamanen.

Ok, im PvE wirds wirklich irgendwann langweilig, aber im PvP eigentlich nicht, selbst wenn man sich manchmal recht nutzlos vorkommt.

ich hab wow neu installiert. und hab jetzt das probleme das beim einloggen keine addons mehr erscheinen. das problem haben auch andere http://wowforum.gamona.de/showthread.php?s=&threadid=68870. ich hab erst den cosmos updater genommen ging nicht, dann hab ich die release vom 14.10 geladen unter wow/interface/addons ging auch nicht. bei neu installieren von wow funktionieren wohl keine addons mehr

Emdray schrieb:
der Paladin ist meistens der in der Gruppe der als letzter fällt,er besitzt auch sonst sehr viele gute Buffs und Spells.Er ist ein guter Allrounder.
genau, und zwar deshalb, weil alle andere klassen mehr aggro generieren und der paladin sogar von den monstern ignoriert wird. es gibt eigentlich keinen guten grund, wieso man einen paladin und keinen druiden spielen sollte.
wenn ich einen heiler spielen will, dann schnapp ich mir einen priest, wenn ich tank will, dann nehme ich doch einen warrior, und wenn ich jemanden will, der beides kann, dann lieber einen druiden. und schaden austeilen kann er schon gar nicht, dazu nehme ich eher einen rogue, mage oder dual weild warrior.
und paladine sind im pvp nur deshalb gefährlich, weil sie schwer zu töten sind (wegen den shields und heilzaubern). und nicht, weil sie viel schaden machen oder so. wenn du einen paladin kiten kannst (also mit einem hunter zum beispiel), dann dauert es zwar eine weile, aber im prinzip kann er dir NICHTS machen.
soviel zum paladin...
mfg
IRID1UM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben