• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@marc2: blizz hat da irgendwas geändert mit dem aufbau der addons.. frag mich jetzt nicht was, aber im großen und ganzen würd ich mal addons nutzen, die für 1.80 gebastelt sind und was in der installations info drin steht.

gruß, fire

ich hab doch das neue http://www.cosmosui.org/index.php?p=download genommen und wowtoc noch. in wow/interface/addon/interface/addon. geht nicht. der cosmos updater http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=275&page=2funktioniert auch nicht. und der updater macht ja alles allein, da muss es immer funktionieren.
nach der neu installion von wow seit dem patch 1.8 geht nix mehr, haben ja auch andere das problem, das sie keine addons mehr laden zu können. ob alle das problem haben wüst ich gern

Zuletzt bearbeitet:
also wow/interface/addon/interface/addon ist mir neu..

bis jetzt hab ich immer world of warcraft/interface/addons genommen und auch heute wieder 2 addons da reinkopiert, ohne probleme...

gruß, fire

ich hab wow auch neu installiert seit dem erst die probleme. in wow hab ich interface --> addons --> dann alles mögliche z.b blizzard_tradeskillui, blizzard-bindingui interface --> addons --> und dann die cosmos dateien

ich hab ein ticket an die gms geschrieben. die meinten ich soll wtf,wdb und interface löschen. hab ich gemacht dann nochmal den atomatischen cosmos updater genommen. der button addon is beim einloggen immer noch nicht da.

hat denn jemand wow schon neu installiert seit dem patch 1.8. und dieses problem nicht das er gar keine addons mehr laden kann d.h. das der button addons nicht mehr da ist

seit dem neuinstallieren von wow gibt es den /who befehl bei mir nicht mehr. ich schreib da jetzt einfach warsong oder ironforge rein um zu wissen wer in der betreffenden region ist

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie heisst dieses ADDON????

Knallfrosch schrieb:
hab das mal ganz küstlerisch eingkreist :D Weiss einer wie diese Modifikation heisst?

http://img415.imageshack.us/img415/5398/32426yb.jpg

Könnte auch "Discord Unit Frames" kurz "DuF" sein. Zumindest sieht das Party Menü ganz stark nach DuF aus. Ist halt etwas komplizierter einzurichten ... aber man kann wirklich ALLES einzeln konfigurieren.

@Iridum:
Auch der Pala ist verdammt stark. Ich habe einen Krieger (Def-Skilled -> Maintank in MC & BWL) und einen Pala @ LvL 60.
Der Pala mit einer richtigen Waffe macht mehr Schaden als der Krieger. Ne langsame 2-Hand und Siegel des Befehls und du haust mal locker 750 - 1000 dmg rein. Wenn das noch crittet dann gute Nacht. Nen angeschlagenen Stoffi kann ich damit one-hitten.
Nebenbei ist der Pala noch wesentlich besser für die Gruppe. Buffs / Heal / Decurse sind nicht zu verachten. Gerade weil der Pala kein reiner Klopp-Drauf-Char ist, ist er für mich interessant. Aber leichter zu spielen ist er 100% nicht. Denn genau er hat auch seine Schwächten. Nen Pala ohne Mana ist tot. So simple ist das.
Und gegen Undeads gibt es keinen Char der mehr damage macht.

AW: Wie heisst dieses ADDON????

dass du mehr schaden als ein defensiv geskillter warrior machst glaub ich dir gerne. tanks sind nun mal nicht da, um schaden auszuteilen. offensiv geskillt ist ein warrior aber wesentlich stärker, oft sogar stärker als rogues.
und ich sags nochmal: brauche ich einen heiler, nehme ich einen priester oder druiden, brauche ich einen tank, dann schnapp ich mir einen def warrior, brauche ich einen damage dealer, so ist ein mage, rogue oder offensiver warrior an erster stelle.
oft gehen paladine in voller stoff ausrüstung in dungeons, da sie ohnehin nur zum debuff entfernen gebraucht werden..
aber wenn du zufrieden bist mit dem, was du als paladin hast, dann ist es ja fein, viele sind es nämlich nicht.
mfg
IRID1UM

Nun ... ich will uns nicht als ProGamer beschreiben, aber wir sind nicht unbetucht was WoW und dessen HighLvL Content betrifft.

Und bei uns geht keine einzige Gruppe ohne Pala in irgendwelche Instanzen. Und das nicht ohne Grund.

1. Warri als Tank
2. Rouge als DamageDealer
3. Mage oder Hexe wegen AoE / damage
4. Priest als Healer etc.
5. ....

Jetzt würde jede vernünftige Gilde versuchen den freien Platz mit nem Pala vollzustopfen. Eben weil er alles kann; wenn auch ned soo toll. Aber Heal, decursiv, AoE, Damage und dazu Plattenträger, kann man mit keinem anderen Char ersetzen.

Dazu kommen noch die Buffs von denen die ganze Gruppe profitiert und Segen und deren Richturteile. Schonmal Vaelestrasz mit nem Richturteil des Lichts gekillt? Das rockt ohne Ende.

Aber man muss natürlich wie bei jedem Char wissen, wie man ihn spielen muss ;D

Hallo,

habe ein problem, ein kumpel hat mir sein WOW mit Gästepass gegeben, leider wurde der gästepass schon einmal verwendet, also installiert hab ich es, bräuchte jetzt aber noch nen noch gültigen gästepass, hat vielleicht jemand noch einen key übrig den er nicht mehr braucht und ihn mir kostenlos geben würde, wäre ihm auch sehr dankbar.
ok hat doch geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle. villecht kann mir hier einer helfen. Ich verwende den FTH Mod version 1.02b und habe ein kleines prob ich kann irgendwie im chatfenster nicht mehr sehen wenn ein Freund Online kommt oder wenn ich würfel. Weiß einer was ich da aktivieren muss damit das wieder geht? Danke im vorraus.

Gruß
Starsurfer

EDIT/// Wenn jemand das gleiche problem haben sollte dann muss er nur im WOW auf dem Order WTF/Account/Character Name und dort den Fehlerhaften Chat-Cache.txt löschen. Nach dem erneuten einloggen wird diese im Standart wieder erstellt und tatata alles geht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du auf den entsprechenden "tab" (also chat, combat usw) rechts klickst, dann kommt da so ein menü, wo man anwählen kann, welche nachrichten angezeigt werden sollen. ich kann dir jetzt leider weder screenshot noch konkrete anweisungen geben, da ich WoW schon seit einiger zeit nicht mehr spiele (einfach zu fad), aber irgendwo müsste ein eintrag für system messages zu finden sein (gelbe schrift), der muss auf jeden fall aktiv sein.
mfg
IRID1UM

Folgendes Problem:

Ich hatte meinen Account vor etwa 10 Tagen einfreezen lassen (Abo lief normal aus)
Jetzt aktivier ich ihn gerade wieder und da zeigt er mir an das das Abo genau an dem Startet an dem mein altes auslief :rolleyes:
Liegt da evtl. nen Fehler meinerseits vor oder so ?
Schaut es euch am besten mal auf dem Screen an. Am 16.10. war das Abo ausgelaufen meines wissens.

Anhänge

• WoW-Abo.JPG
    WoW-Abo.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 387
Warum schickst du nicht einfach eine Mail an den Blizzard Kundensupport und fragst nach? Die müssten es doch am besten wissen und können gegebenenfalls das Problem gleich aus der Welt schaffen.

moin

Hallo

zuzeit habe ich noch ein wow account

meine gamecard läuft am 6.11.05 aus.danach kommen freitage.

leider hatte ich mir auch noch t-online 3 monats abo bestellt welches jedoch erst beginnt nach dem die freitage verbraucht sind. und es geht weiter aussversehen habe ich mir dann noch 1xx3 monats abo von t-online geholt.

das startet dann erst am 12.02.06

.Meine Frage

Wenn ich WOW heute account Kündige muss ich dann noch für t-online bezahlen obwohl ich den account kündige und das t-online abo noch nichtmal aktiuviert wird

wie kommt man da jetzt raus einfach mit wow aufhören wenn game card in 2 tagen vorbei ist bitte hilfe

Hab ma ne Frage wegen dem Gästepass, hab den aktiviert, da muss man ja Bankdaten usw angeben, was passiert wen die 10 Tage um sind ? verfällt mein account sofort ? wird geld abgebucht ? wie sieht das aus ?

ich habe mir heute wow geholt
am montag bekomem ich meinen neuen pc
wenn ich es jetzt mit dem key auf meinem jetztigen pc spiele kann ich es dann immer noch mit dem key auf dem neuen dann installieren oder muss ich mich bis montag gedulden?
(weil auf rückseite stand irgendwas von nicht an dritte weiterverkaufbar)

mfg CrYpToR

Kannst dich mit deinen WoW-Account auf jedem Rechner wo WoW installiert ist einloggen und losspielen ;)

hab gm genau gefragt der meint nicht alle pickup mods für die flagge sind illegal. wenn ich ein mod gefunden hätte würd ich den gm fragen ob der jetzt erlaubt ist oder nicht. solange ich es nicht genau weis schreib ich auch tickets wenn der gegener in warsong so ein mod benutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben