-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[World of Warcraft] Sammel-Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dmncstmpfl
Lt. Commander
ah so, beide auf Perenolde, joa dann kann ich auch nicht helfen, soll halt mal an die Gamemaster schreiben, die antworten noch recht zügig
Ahorn
Lieutenant
Habe eine ganz einfache lösung, wie du an einem Gästepass Account kommst!
Kauf dir das SPIEL!!!!
Nur weil einer zufällig einen Gästepass hier bekommen hat, müsst ihr nicht gleich alle andackeln!
Achso, bei ebay gibt es auch welche!
Kauf dir das SPIEL!!!!
Nur weil einer zufällig einen Gästepass hier bekommen hat, müsst ihr nicht gleich alle andackeln!
Achso, bei ebay gibt es auch welche!
Zuletzt bearbeitet:
IRID1UM
Commodore
ja meine güte ahorn, man wird ja wohl noch fragen dürfen, oder? nur weil du mies drauf bist, musst du es noch lange nicht an anderen forumbenutzern auslassen, die eine legitime frage stellen. immerhin ist hier die richtige anlaufstelle, um mit WoW spielern über ihr spiel zu reden, und es wird durchaus leute geben, die einen gästepass übrig haben.
und diese gästepässe sind ja gerade für die leute, die sich das spiel zuerst mal anschauen wollen, bevor sie es kaufen.
mfg
IRID1UM
und diese gästepässe sind ja gerade für die leute, die sich das spiel zuerst mal anschauen wollen, bevor sie es kaufen.
mfg
IRID1UM
Hallo
Auf Anmerken des Moderators schreib ich dies noch in diesen Thread.
Also ich habe mir heute WoW gekauft nur leider funktionierts nicht so wie gewünscht.
Als ich zum ersten mal die Installation startete zeigte er gleich bei der 1 CD folgenden Fehler:
Das Installationsprogramm konnte die Datei "<unknown>" nicht lesen. Dieser Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder dem Laufwerk hervorgerufen werden. Beispielsweise kann es sich um eine zerkratzte oder beschädigte CD-ROM/DVD-ROM, eine Beschädigung der Festplatte oder ein Netzwerkproblem beim Herunterladen des Installationsprogramms handeln. (Die gelesenen Daten lauten "Repack-
MPQ\Data#terrain.MPQ\World\Maps\Azeroth_39_29.adt" und der Fehlercode war 38.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::Read)
nach weiteren 2 Fehlversuchen mit dem gleichen Fehler habe ich das System neu gestartet. Auch hier tratt dann gleich bei der 1 CD folgender Fehler auf:
Patch data is bad. (source CRC mismatch: -2031001073/1737875323) (BNUpdate:
TCApply)
Da dies mit dem Patch zu tun hat der gleich mit auf der CD ist, habe ich mal den Support FAQ von Blizzard gelesen und die schrieben das es im abgesicherten modus bei vielen usern geklappt hätte.
Also habe ich auch dies Versucht.
Hier ist zu sagen das er sehr lange am Installieren war, ich dachte auch das es diesmal klappte aber als dann die 3 CD an der Reihe war zeigte er beim patchen wieder so ein Fehler.
Habe es später nochmals im abgesicherten Modus probiert aber da kam dann beim patchen der 2 CD wieder dieser Fehler.
EDIT: Habe nun auch noch die Variante versucht wo man die CDs auf die Festplatte kopiert und dann von dort installiert. Aber auch hier im normalen wie auch im abgesicherten modus immer diese Fehlermeldung beim patchen.
Ich weiß nicht ob das etwas damit zu tun hat, aber ich habe vor kurzem das winxp updatepack von winboard installiert.
Weiss einer einen Rat???
Auf Anmerken des Moderators schreib ich dies noch in diesen Thread.
Also ich habe mir heute WoW gekauft nur leider funktionierts nicht so wie gewünscht.
Als ich zum ersten mal die Installation startete zeigte er gleich bei der 1 CD folgenden Fehler:
Das Installationsprogramm konnte die Datei "<unknown>" nicht lesen. Dieser Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder dem Laufwerk hervorgerufen werden. Beispielsweise kann es sich um eine zerkratzte oder beschädigte CD-ROM/DVD-ROM, eine Beschädigung der Festplatte oder ein Netzwerkproblem beim Herunterladen des Installationsprogramms handeln. (Die gelesenen Daten lauten "Repack-
MPQ\Data#terrain.MPQ\World\Maps\Azeroth_39_29.adt" und der Fehlercode war 38.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::Read)
nach weiteren 2 Fehlversuchen mit dem gleichen Fehler habe ich das System neu gestartet. Auch hier tratt dann gleich bei der 1 CD folgender Fehler auf:
Patch data is bad. (source CRC mismatch: -2031001073/1737875323) (BNUpdate:
Da dies mit dem Patch zu tun hat der gleich mit auf der CD ist, habe ich mal den Support FAQ von Blizzard gelesen und die schrieben das es im abgesicherten modus bei vielen usern geklappt hätte.
Also habe ich auch dies Versucht.
Hier ist zu sagen das er sehr lange am Installieren war, ich dachte auch das es diesmal klappte aber als dann die 3 CD an der Reihe war zeigte er beim patchen wieder so ein Fehler.
Habe es später nochmals im abgesicherten Modus probiert aber da kam dann beim patchen der 2 CD wieder dieser Fehler.
EDIT: Habe nun auch noch die Variante versucht wo man die CDs auf die Festplatte kopiert und dann von dort installiert. Aber auch hier im normalen wie auch im abgesicherten modus immer diese Fehlermeldung beim patchen.
Ich weiß nicht ob das etwas damit zu tun hat, aber ich habe vor kurzem das winxp updatepack von winboard installiert.
Weiss einer einen Rat???
Zuletzt bearbeitet:
@ Jürgen01: Kannst du es mal mit einem anderen CD bzw. DvD-Laufwerk als Installationsquelle versuchen? Bei mir war das damals ähnlich, komischerweise ging es dann mit einem anderen Laufwerk.
So, mal was anderes. Ich wusste nicht so recht, wo ich das hinposten sollte, ob im Funstuff oder in diesem Thread. Da es aber doch etwas spezieller ist und man sich im Spiel schon ein wenig mit den Charakteren auskennen muss, poste ich es mal hierher.
Wisst ihr eigentlich wie der Schamane entstanden ist? Diese Klasse ist ja ziemlich mächtig bei WoW. Und das sorgt bei Feind wie Freund nicht immer für Begeisterung
Hier nun die wahre Entstehungsgeschichte des Schamanen in WoW:
Folgende Situation: Der für die Horde Charaktere zuständige Programmierer wird von seinem Sohn beim fremd gehen erwischt. Unter dem Druck, Mama alles zu erzählen erbettelt sich Sohnemann einen neuen Computer und WoW-Account. Doch damit nicht genug...
S: "Wenn Du nicht willst, dass Mama was erfährt, will meine eigene Klasse haben!"
V: "Okay,...ähmm.. puh... also gut, Du bekommst den Schamanen. Also der kann kämpfen,trägt Schild oder 2 Hand Waffe und Lederrüstung und ..."
S: "Hmm Leder? Nein ich will was richtiges!! Ich will Kettenrüstung!
V: "Naaa gut dann Kettenrüstung. Weiter kannst so verschiedene Totems aufstellen."
S: "Was können diese Totems?"
V: "Na die machen Schaden oder heilen, oder sie Erhöhen die Rüstung. Das gilt für die ganze Gruppe"
S: "Wie viele hab ich denn"?
V: "20 verschiedene, aber nur eins gleichzeitig"
S: "zwei"
V: "Nein"
S: "drei"
V: "Ich versohl' Dir gleich..."
S: "Vier."
V: "RAAAAUUUUSSSS!"
S: "MAMA???"
V: "Vier ist prima... Keks?"
S: "Aber ich will auch zaubern können...."
V: "Junge, Du hast 4 Totems und ne Zweihandwaffe..."
S: "Ma...."
V:"...und kannst zaubern, wollte ich sagen... kein Problem. 1,5 Sekunden Casts"
S: "Instant!"
S: "Doch...INSTANT!"
V:"...Okay... instant...."
S: "Mhh was können die anderen Klassen so?"
V: "Die anderen? Kämpfen, zaubern, heilen...."
S: "Heilen will ich auch!"
V: "Na ja die anderen können das nicht alles auf einmal - nur immer ..."
S: "Ich will heilen!"
V: "Gut, Du kannst heilen."
S: "Danke Papi."
V: "Jetzt geh aber wieder Power Rangers schauen bitte..."
S: "Was mache ich denn wenn jemand mir wegläuft?"
V: "Hmm... ja... hier, Frostshock, jetzt isser langsamer! Und jetzt ab..."
S: "Wie lange hält der?"
V: "3 Sekunden"
S: "Und wie oft kann ich den machen?"
V: "Alle 6"
S: "Und dazwischen?"
V: "Na ja, Du musst dem Gegner doch wenigstens eine Chance geben."
S: "Maaa...."
V: "Okay, hält 6"
S: "Und wenn ich drücken vergesse?"
V: "Gut, 12!"
S: "Ich will aber nicht nur, dass der langsamer ist, ich will schneller sein..."
V: "Hier - Ghost Wolf. Damit wirst Du ein Wolf der schneller ist..."
S: "Mh..."
V: "Was - Mh?"
S: "Na ja, was mache ich wenn da mehrere sind, die ich langsamer machen will?"
V: "Hier... Earthbind Totem... und jetzt geh!"
S: "Und was mache ich wenn mich wer haut?"
V: "Du haust zurück oder zauberst, oder..."
S: "Ich will, dass der Schaden bekommt wenn er mich haut!"
V: "Moment, das ist beknackt: Der soll Schaden bekommen, wenn er Dich haut und wenn Du ihn haust?"
S: "Ja."
V: "Gut, Lightning Shield... nimm das und lass mich in Frieden."
S: "Und wenn wer mit nem Bogen auf mich schießt?"
V: "Dann wirkt das eben auch, wenn der mit dem Bogen auf Dich schießt. Und jetzt lass mich BITTE in Frieden..."
S: "Was mache ich denn, wenn mich wer anzaubert?"
V: "Du kannst kämpfen, selbst zaubern, heilen...."
S: "Ich will was, das einfach den Zauber weg nimmt, der als nächstes kommt!"
V: "....War eh grad bei den Totems. Nimm doch einfach Grounding Totem."
S: "Und wenn der sich heilt?"
V: "Dann heilt der sich halt!"
S: "Ich will den am heilen hindern!"
V: "Earth Shock, Instant, bitte sehr. Noch was?"
S: "Und was wenn der Gegner Buffs hat? Ich will auch Buffs?"
V: "Hier, Wind Fury - das sollte eigentlich reichen..."
S: "Ich will aber auch, dass der Gegner keine mehr hat!"
V: "Aber Du kannst Dich buffen, heilen, zaubern, zauber unterbrechen, Zweihandwaffen nutzen...."
S: "ICH WILL ABER!"
V: "Ich hau Dir gleich..."
S: "MAMA!!!"
V: "Purge... Purge ist Prima. Das sollte eigentlich der Warlock? aber gut - Purge!"
S: "Und was wenn mich wer vergiftet?"
V: "Nimm das Gift reinigende Totem."
S: "Nö."
V: "Doch!"
V: "Doch.!
S: "Nö..hööö..."
V: "...gut...Du bekommst nen Zauber dafür..."
S: "Und wenn ich mit wem zusammen spiele?"
V: "Brauchst Du eigentlich nicht mehr, gibt eigentlich keinen der etwas kann, das Du nicht..."
S: "Ich will Leute wiederbeleben können."
V: "Okay, kannst Du..."
S: "Hm... und wenn ich sterbe?"
V: "Na ja... dann muss Dich wer anders..."
S: "Ich will das selbst!"
V: "Aber Du bist tot"
S "ICH WILL DAS SELBST!"
V: "Gut, Du kannst Dich selbst wieder beleben, wenn Du tot bist."
S: "Ich will noch was..."
V: "Unter Wasser atmen ist noch frei..."
S. "Okay, aber irgendwas fehlt noch..."
V: "DU KANNST ZWEIHANDWAFFEN NUTZEN, KETTE TRAGEN, SCHILDE, ZAUBERN, AM ZAUBERN HINDERN, HEILEN, INSTANT ZAUBERN, HAST TOTEMS, KANNST GEGNER DEBUFFEN, DICH BUFFEN, HAST TIERFORM, KANNST AE-VERLANGSAMEN, UNTER WASSER ATMEN, WIEDERBELEBEN - SOGAR DICH SELBST. WAS IN DREITEUFELSNAMEN WILLST DU NOCH KÖNNEN - PREDIGTEN HALTEN UND AUF DEM WASSER GEHEN?"
S: "Hmm Predigten nicht..."
So, mal was anderes. Ich wusste nicht so recht, wo ich das hinposten sollte, ob im Funstuff oder in diesem Thread. Da es aber doch etwas spezieller ist und man sich im Spiel schon ein wenig mit den Charakteren auskennen muss, poste ich es mal hierher.
Wisst ihr eigentlich wie der Schamane entstanden ist? Diese Klasse ist ja ziemlich mächtig bei WoW. Und das sorgt bei Feind wie Freund nicht immer für Begeisterung
Hier nun die wahre Entstehungsgeschichte des Schamanen in WoW:
Folgende Situation: Der für die Horde Charaktere zuständige Programmierer wird von seinem Sohn beim fremd gehen erwischt. Unter dem Druck, Mama alles zu erzählen erbettelt sich Sohnemann einen neuen Computer und WoW-Account. Doch damit nicht genug...
S: "Wenn Du nicht willst, dass Mama was erfährt, will meine eigene Klasse haben!"
V: "Okay,...ähmm.. puh... also gut, Du bekommst den Schamanen. Also der kann kämpfen,trägt Schild oder 2 Hand Waffe und Lederrüstung und ..."
S: "Hmm Leder? Nein ich will was richtiges!! Ich will Kettenrüstung!
V: "Naaa gut dann Kettenrüstung. Weiter kannst so verschiedene Totems aufstellen."
S: "Was können diese Totems?"
V: "Na die machen Schaden oder heilen, oder sie Erhöhen die Rüstung. Das gilt für die ganze Gruppe"
S: "Wie viele hab ich denn"?
V: "20 verschiedene, aber nur eins gleichzeitig"
S: "zwei"
S: "drei"
V: "Ich versohl' Dir gleich..."
S: "Vier."
V: "RAAAAUUUUSSSS!"
S: "MAMA???"
V: "Vier ist prima... Keks?"
S: "Aber ich will auch zaubern können...."
V: "Junge, Du hast 4 Totems und ne Zweihandwaffe..."
S: "Ma...."
V:"...und kannst zaubern, wollte ich sagen... kein Problem. 1,5 Sekunden Casts"
S: "Instant!"
S: "Doch...INSTANT!"
V:"...Okay... instant...."
S: "Mhh was können die anderen Klassen so?"
V: "Die anderen? Kämpfen, zaubern, heilen...."
S: "Heilen will ich auch!"
V: "Na ja die anderen können das nicht alles auf einmal - nur immer ..."
S: "Ich will heilen!"
V: "Gut, Du kannst heilen."
S: "Danke Papi."
V: "Jetzt geh aber wieder Power Rangers schauen bitte..."
S: "Was mache ich denn wenn jemand mir wegläuft?"
V: "Hmm... ja... hier, Frostshock, jetzt isser langsamer! Und jetzt ab..."
S: "Wie lange hält der?"
V: "3 Sekunden"
S: "Und wie oft kann ich den machen?"
V: "Alle 6"
S: "Und dazwischen?"
V: "Na ja, Du musst dem Gegner doch wenigstens eine Chance geben."
S: "Maaa...."
V: "Okay, hält 6"
S: "Und wenn ich drücken vergesse?"
V: "Gut, 12!"
S: "Ich will aber nicht nur, dass der langsamer ist, ich will schneller sein..."
V: "Hier - Ghost Wolf. Damit wirst Du ein Wolf der schneller ist..."
S: "Mh..."
V: "Was - Mh?"
S: "Na ja, was mache ich wenn da mehrere sind, die ich langsamer machen will?"
V: "Hier... Earthbind Totem... und jetzt geh!"
S: "Und was mache ich wenn mich wer haut?"
V: "Du haust zurück oder zauberst, oder..."
S: "Ich will, dass der Schaden bekommt wenn er mich haut!"
V: "Moment, das ist beknackt: Der soll Schaden bekommen, wenn er Dich haut und wenn Du ihn haust?"
S: "Ja."
V: "Gut, Lightning Shield... nimm das und lass mich in Frieden."
S: "Und wenn wer mit nem Bogen auf mich schießt?"
V: "Dann wirkt das eben auch, wenn der mit dem Bogen auf Dich schießt. Und jetzt lass mich BITTE in Frieden..."
S: "Was mache ich denn, wenn mich wer anzaubert?"
V: "Du kannst kämpfen, selbst zaubern, heilen...."
S: "Ich will was, das einfach den Zauber weg nimmt, der als nächstes kommt!"
V: "....War eh grad bei den Totems. Nimm doch einfach Grounding Totem."
S: "Und wenn der sich heilt?"
V: "Dann heilt der sich halt!"
S: "Ich will den am heilen hindern!"
V: "Earth Shock, Instant, bitte sehr. Noch was?"
S: "Und was wenn der Gegner Buffs hat? Ich will auch Buffs?"
V: "Hier, Wind Fury - das sollte eigentlich reichen..."
S: "Ich will aber auch, dass der Gegner keine mehr hat!"
V: "Aber Du kannst Dich buffen, heilen, zaubern, zauber unterbrechen, Zweihandwaffen nutzen...."
S: "ICH WILL ABER!"
V: "Ich hau Dir gleich..."
S: "MAMA!!!"
V: "Purge... Purge ist Prima. Das sollte eigentlich der Warlock? aber gut - Purge!"
S: "Und was wenn mich wer vergiftet?"
V: "Nimm das Gift reinigende Totem."
V: "Doch!"
V: "Doch.!
S: "Nö..hööö..."
V: "...gut...Du bekommst nen Zauber dafür..."
S: "Und wenn ich mit wem zusammen spiele?"
V: "Brauchst Du eigentlich nicht mehr, gibt eigentlich keinen der etwas kann, das Du nicht..."
S: "Ich will Leute wiederbeleben können."
V: "Okay, kannst Du..."
S: "Hm... und wenn ich sterbe?"
V: "Na ja... dann muss Dich wer anders..."
S: "Ich will das selbst!"
V: "Aber Du bist tot"
S "ICH WILL DAS SELBST!"
V: "Gut, Du kannst Dich selbst wieder beleben, wenn Du tot bist."
S: "Ich will noch was..."
V: "Unter Wasser atmen ist noch frei..."
S. "Okay, aber irgendwas fehlt noch..."
V: "DU KANNST ZWEIHANDWAFFEN NUTZEN, KETTE TRAGEN, SCHILDE, ZAUBERN, AM ZAUBERN HINDERN, HEILEN, INSTANT ZAUBERN, HAST TOTEMS, KANNST GEGNER DEBUFFEN, DICH BUFFEN, HAST TIERFORM, KANNST AE-VERLANGSAMEN, UNTER WASSER ATMEN, WIEDERBELEBEN - SOGAR DICH SELBST. WAS IN DREITEUFELSNAMEN WILLST DU NOCH KÖNNEN - PREDIGTEN HALTEN UND AUF DEM WASSER GEHEN?"
S: "Hmm Predigten nicht..."
Hallo,
ein Kollege und ich möchten mal zusammen in WoW rein schnuppern.
Leider habe ich noch keinen Gästepass. Er hat seinen von einem Freund bekommen.
Wenn einer von euch ein Übrig hat und ihn mir gerne Überlassen möchte kann er mich im ICQ anschreiben (172332423) oder eine PM schicken.
Ich wäre euch sehr dankbar für ein Gästepass.
MfG
Wowa
ein Kollege und ich möchten mal zusammen in WoW rein schnuppern.
Leider habe ich noch keinen Gästepass. Er hat seinen von einem Freund bekommen.
Wenn einer von euch ein Übrig hat und ihn mir gerne Überlassen möchte kann er mich im ICQ anschreiben (172332423) oder eine PM schicken.
Ich wäre euch sehr dankbar für ein Gästepass.
MfG
Wowa
Wintermute
Fleet Admiral
Sagt mal, Leuts, steht PvP automatisch für 90% vollidioten?
Ich habe 2 Chars auf einem reinen RP Server, habe nun einen Priester auf einem RP-PvP Server gestartet, in der Hoffnung das es da nett ist und ich auch PvP Spielen kann. Und nun? Nur Assis unterwegs, dummes rumgepöbel, was weiß ich, ... das ist doch zum Kotzen. Oder habe ich einfach nur Pech gehabt? Spiele auf "die Todeskrallen".
Ich habe 2 Chars auf einem reinen RP Server, habe nun einen Priester auf einem RP-PvP Server gestartet, in der Hoffnung das es da nett ist und ich auch PvP Spielen kann. Und nun? Nur Assis unterwegs, dummes rumgepöbel, was weiß ich, ... das ist doch zum Kotzen. Oder habe ich einfach nur Pech gehabt? Spiele auf "die Todeskrallen".
Emdray
Lt. Junior Grade
Das ist wohl Pech und kommt meistens nur in den Anfängergebieten vor.Auf Hordeseite ist z.B. der "Brachlandchannel" Synonym für Spamer,Kiddies usw...
Desweiteren sind auf den PVP-Servern eben die Hardcoregamer unterwegs^^ Da heisst es dann nicht:" Nimmt Euch in Acht meine edlen Helden,von Hinten nähert sich ein feindseeliges,wildes Monster!" und WIPE *rofl*
Nein jeder so wie er es mag, aber ich kann mich auf nem RP-Realm nur amüsieren, da spielen m.E. nach nur die ganz Realitätsfremden,die in Ihre eigene Welt eintauchen,aber Wayne, leben und leben lassen...
Desweiteren sind auf den PVP-Servern eben die Hardcoregamer unterwegs^^ Da heisst es dann nicht:" Nimmt Euch in Acht meine edlen Helden,von Hinten nähert sich ein feindseeliges,wildes Monster!" und WIPE *rofl*
Nein jeder so wie er es mag, aber ich kann mich auf nem RP-Realm nur amüsieren, da spielen m.E. nach nur die ganz Realitätsfremden,die in Ihre eigene Welt eintauchen,aber Wayne, leben und leben lassen...
Wintermute
Fleet Admiral
Naja, als realitätsfremd würde ich mich nicht bezeichnen.
Ich möchte halt etwas mehr Atmosphäre haben. Man muß es mit dem RP ja nicht immer so übertreiben wie du es nun tust. Auf "meinem" RP Server habe ich eben generell bemerkt das die meisten Leute wenigstens geschrieben haben "braucht ihr Hilfe?" oder "Lust auf BWL?" anstatt "braucsui hiolf?" oder "gehma blackrock ihjr niggaa????!?!!".
Das reicht schon. Und in Instanzen geht´s ja eh nicht. Aber eben draussen oder in den Städten, um wenigstens etwas Atmosphäre zu erzeugen ist´s doch nett.
Und hey, es ist okay wenn das jemand nicht mag. Dann soll er aber bitte auf einen normalen PvE oder PvP Server gehen und nicht auf den RPs rumnerven. Warum ist denn das so schwer? Ich versteh´s nicht ...
Naja, habe den Char jetzt wieder aufgegeben. Die tollen "Hardcoregamer" gehen mir auf den Sack. Bin nun wieder auf einem reinen RP Server und es ist wieder gemütlich.
Ich möchte halt etwas mehr Atmosphäre haben. Man muß es mit dem RP ja nicht immer so übertreiben wie du es nun tust. Auf "meinem" RP Server habe ich eben generell bemerkt das die meisten Leute wenigstens geschrieben haben "braucht ihr Hilfe?" oder "Lust auf BWL?" anstatt "braucsui hiolf?" oder "gehma blackrock ihjr niggaa????!?!!".
Das reicht schon. Und in Instanzen geht´s ja eh nicht. Aber eben draussen oder in den Städten, um wenigstens etwas Atmosphäre zu erzeugen ist´s doch nett.
Und hey, es ist okay wenn das jemand nicht mag. Dann soll er aber bitte auf einen normalen PvE oder PvP Server gehen und nicht auf den RPs rumnerven. Warum ist denn das so schwer? Ich versteh´s nicht ...
Naja, habe den Char jetzt wieder aufgegeben. Die tollen "Hardcoregamer" gehen mir auf den Sack. Bin nun wieder auf einem reinen RP Server und es ist wieder gemütlich.
Emdray
Lt. Junior Grade
Nein Du hast ja Recht ich weis was Du meinst,habe ja selber länger RP gespielt aber nicht so ganz intensiv,es gibt ja sogar Leute die in Städten nur gehen usw...
Natürlich ist es daher sehr nervig wenn Leute auf einem RP-Realm spielen die garkein RP machen wollen. Es stimmt auch das auf PVP viele Kiddies und ich sag mal einfach " Assis" unterwegs sind
Aber wie ich es oben schon schrieb entweder hast Du wirklich Pech gehabt oder es ist in Startgebieten.Daher kenne ich das nur wie z.B. Brachlandchat.Solche Leute werden auf meinem Realm aber immer schnell zurechtgewiesen.Naja was soll man machen, leider trifft man solche Leute überall im Leben an...
Natürlich ist es daher sehr nervig wenn Leute auf einem RP-Realm spielen die garkein RP machen wollen. Es stimmt auch das auf PVP viele Kiddies und ich sag mal einfach " Assis" unterwegs sind
Wintermute
Fleet Admiral
Ja, ist wohl leider so.
Genau, das war im Brachland. Alles okay bis dahin, aber dort sind mir die Leute sowas von auf die Nerven gegangen. Warum ausgerechnet im Brachland und nicht schon vorher?
Genau, das war im Brachland. Alles okay bis dahin, aber dort sind mir die Leute sowas von auf die Nerven gegangen. Warum ausgerechnet im Brachland und nicht schon vorher?
IRID1UM
Commodore
der brachlandchat ist wirklich dafür berühmt, dass sich da immer idioten tummeln, und das stimmt leider auch. ich hab keine ahnung wieso, aber der IQ scheint dort niedriger zu sein (liegt vielleicht an den orcs?). naja, und es ist ein riesiger bereich, da sind einfach mehr spieler unterwegs.
aber bitte: wenn einer etwas unangemessenes sagt, dann flüster ihn an und bitte ihn, das zu unterlassen. reagiert er nicht oder beschimpft er dich gar, dann bleib freundlich, sag es ihm nochmal und du könntest auch auf einen normalen pvp server hinweisen, auf den er übersiedeln kann. bleibt das erfolglos, dann melde dich mal bei einem GM via "?" button. da es ausdrücklich untersagt ist, in RP servern zu stören, wird das schon konsequenzen haben.
mfg
IRID1UM
aber bitte: wenn einer etwas unangemessenes sagt, dann flüster ihn an und bitte ihn, das zu unterlassen. reagiert er nicht oder beschimpft er dich gar, dann bleib freundlich, sag es ihm nochmal und du könntest auch auf einen normalen pvp server hinweisen, auf den er übersiedeln kann. bleibt das erfolglos, dann melde dich mal bei einem GM via "?" button. da es ausdrücklich untersagt ist, in RP servern zu stören, wird das schon konsequenzen haben.
mfg
IRID1UM
DerMarx
Cadet 4th Year
Also ich habe da ein problem mit dem Chat seit kurzen bei WoW, ich habe zwar auch schon im WoW Forum nachgeschaut, ist mit aber zu unübersichtlich deshalb frag ich euch^^
Also als ich einige Auktionen abgebrochen habe ist mir plötzlich der Server fratze gegangen, ich konnte nicht mehr mit NSC's interagieren und nicht mehr ausloggen. Ich habe meinen Rechner per Reset neugestartet und das Game nochmal neu gestartet, alles war wieder ok nur das ich nicht mehr in die verschiedenen Channels komme also /1, /2, /3, und /4 klappt nicht mehr. Normal müsste nach einer leerstelle nach "/2" ja der Handelschannel erscheinen, macht der aber nicht, wenn ich dann enter schreibt der "drücke /hilfe....blabla, hilft aber trotzdem nicht.
Hat vielleich jemand eine idee wie ich die Channels wieder aktivieren kann oder was mein problem ist.
Thx im vorraus
Also als ich einige Auktionen abgebrochen habe ist mir plötzlich der Server fratze gegangen, ich konnte nicht mehr mit NSC's interagieren und nicht mehr ausloggen. Ich habe meinen Rechner per Reset neugestartet und das Game nochmal neu gestartet, alles war wieder ok nur das ich nicht mehr in die verschiedenen Channels komme also /1, /2, /3, und /4 klappt nicht mehr. Normal müsste nach einer leerstelle nach "/2" ja der Handelschannel erscheinen, macht der aber nicht, wenn ich dann enter schreibt der "drücke /hilfe....blabla, hilft aber trotzdem nicht.
Hat vielleich jemand eine idee wie ich die Channels wieder aktivieren kann oder was mein problem ist.
Thx im vorraus
th3o
Admiral
also als ich wow-aktiv war habe ich mal auf einem rp-pvp server einen schurken auf 24 gebracht aber hatte dann schon die schnauze voll weil ich irgendwie das gefühl hatte in einer welt mit bots rumzurennen. in IF war es teilweise unheimlich und darüber hinaus schien es mir so dass dort die gilden kaum organisiert waren. nicht umsonst hört man kaum von instanz-erfolgen auf rp-severn...
anfangs war es relativ angenehm weil man nicht mehr ständig das sogenannte kiddy-gelaber ertragen musste...aber vollkommene stille muss auch nicht sein.
bin dann auf nen normalen pvp server und habe da teilweise immer den allgemeinchat ausgemacht
anfangs war es relativ angenehm weil man nicht mehr ständig das sogenannte kiddy-gelaber ertragen musste...aber vollkommene stille muss auch nicht sein.
bin dann auf nen normalen pvp server und habe da teilweise immer den allgemeinchat ausgemacht
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.