• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der silbernen Hand gab´s derbe Instanz Erfolge, war auch einer der ersten Onyxia-Kabumm Server soweit ich weiß. ;) Allerdings sind die RP-PVPs echt sehr strange und wirklich komisch "Tot". Oder eben dummgelaber. Leider...

DerMarx schrieb:
Also ich habe da ein problem mit dem Chat seit kurzen bei WoW, ich habe zwar auch schon im WoW Forum nachgeschaut, ist mit aber zu unübersichtlich deshalb frag ich euch^^

Also als ich einige Auktionen abgebrochen habe ist mir plötzlich der Server fratze gegangen, ich konnte nicht mehr mit NSC's interagieren und nicht mehr ausloggen. Ich habe meinen Rechner per Reset neugestartet und das Game nochmal neu gestartet, alles war wieder ok nur das ich nicht mehr in die verschiedenen Channels komme also /1, /2, /3, und /4 klappt nicht mehr. Normal müsste nach einer leerstelle nach "/2" ja der Handelschannel erscheinen, macht der aber nicht, wenn ich dann enter schreibt der "drücke /hilfe....blabla, hilft aber trotzdem nicht.

Hat vielleich jemand eine idee wie ich die Channels wieder aktivieren kann oder was mein problem ist.

Thx im vorraus
Zu Deinem Problem.
Teste mal ob das bei einem neuen Char auch noch so ist!Wenn dies nicht der Fall ist gehst Du unter C:\Spiele\World of Warcraft\WTF\Account\DEINACCOUNTNAME\CHARNAME und lösche die Chat.cache danach sollte dieses Problem behoben sein.Wenn nicht ersetze sie mit der des neuen Chars.

Ah danke, jetzt funzt das wieder.^^

Tach leute,

hab vor ein paar tagen ein Gäste Pass von nem freund bekommen
und hab mir heute schon das Game gekauft !
Da man aber mit nem Gast Account nich handeln kann würde ich gern wissen,
wen ich jetzt mit dem Original Key das Spiel zocken würde, würde
ich dann handeln können ?
Und wie richte ich eigentlich das ganze ein, damit der mein Key benutzt wird ?

Dem Gäste-Pass unterliegen ja diverse Einschränkungen (Levelbeschränkung, Goldbeschränkung, kein Handel, keine Auktionshäuser (?) usw.), wie Du ja bereits festgestellt hast.

Um dies zu ändern, musst Du Deinen bestehenden Account in einen Vollversions-Account umwandeln, indem Du den richtigen Key aus dem Handbuch benutzt und im Folgenden alle Daten eingibst, die von Dir verlangt werden (insbesondere Zahlungsmethode, Adresse usw.). Guckst Du hier (ich würde dem Text nach den unteren Link "Account verwalten" nehmen): https://signup.wow-europe.com/

Wenn ich das richtig verstehe, kann man also seine Accountdaten aus dem Gästepass behalten (Accountname / Passwort), muss man aber nicht (dann den oberen Link "Account erstellen" nehmen). Man möge mich korrigieren, wenn dem nicht so ist. Jedenfalls einer der Links sollte zum Ziel führen.

Ob man seine Gäste-Charaktere, Gäste-Items usw. mit in den Vollversions-Account nehmen kann, weiß ich nicht, da ich nie meinen Gäste-Pass benutzt habe. Kann also durchaus sein, dass die mit dem Gäste-Pass verbrachte Zeit quasi umsonst gewesen ist und man einen neuen Charakter beginnen muss, zumal man sich zu aller erst einen Server aussuchen muss, bevor man losdaddeln kann. Auch bin ich mir nicht sicher, ob die max. 10 Tage des Gäste-Pass zum kostenfreien Monat des Vollversions-Account addiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für deine Antwort !

Han grad in die Accounverwaltung reingeschaut und
man kann dort wirklich den Key eingeben und zur Vollversion Upgraden !

Und ich hätte da noch eine frage,
wo kann ich den die Bezahlart ändern ?
Den ich habe beim Anmelden nur für Jeden Monat angeklickt, würde aber gern
für 3 Monate im vorraus zahlen.

PS: Die Charaktere behält man, sagt jedenfalls ein freund ! :)

Vielleicht solltest Du das Spiel erst einmal 1 Monat testen, bevor man unnötig Geld ausgibt.

Eigentlich wählt man bei der Anmeldung des Accounts schon die Zahlungsart aus. Für Dich kommt wohl das Lastschriftverfahren in Frage, also Abbuchung vom Konto. Dort konnte man imho auch gleich auswählen, ob man monatlich, für 3 oder gar 6 Monate bezahlen möchte. Würde empfehlen, immer nur monatlich zu zahlen, auch wenn das 1€ oder 2€ teurer ist. Denn es ist doch blöde, wenn man mal 1 Monate nicht zockt (Urlaub, Krankheit) und man trotzdem dafür zahlt, oder?

Nachdem Dein Account funktioniert und Du online spielen kannst, kannst Du jeder Zeit wieder Deine Kontodaten zurücknehmen, wenn Du z.B. mit einer Game-Card bezahlen möchtest anstatt mit dem Lastschriftverfahren. Dies und vieles mehr kannst Du in der Kontoverwaltung einstellen und nachschauen (wann läuft Account ab; welche Zahlungsart habe ich gewählt; wieviel Geld habe ich schon ausgegeben (quasi Online-Rechnung); wann wird wieder wieviel € abgebucht; sind meine Daten korrekt...). Beim Spielstart, wo man Account und Passwort eingibt, sollte es da so einen Link geben "Account verwalten".

Die Game-Card ist vielleicht am unkompliziertesten, wenn einem die Konto-Sache nicht ganz geheuer ist. Einfach Code eingeben, und schwupps ist Dein Account um 2 Monate verlängert. Nachteil: Die Game-Card verlängert Deinen Account immer um 2 Monate, es gibt keine andere Zeiteinteilung.

Maxxer schrieb:
PS: Die Charaktere behält man, sagt jedenfalls ein freund ! :)

Ja gut, aber Level 20 bzw. 20 Gold (oder wie die Beschränkung im Gäste-Pass auch sein mag) hat man in 2-3 Tagen locker wieder raus. Also ein Verlust wäre das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein kleines problem :freak:
Mein Charakter ist Jäger und kann jetzt Tierchen zähmen !
Hab leider mein Tierchen in einem Kamp verloren und wollte mir ein neues "holen" :D
aber dann bekomm ich ne Meldung das ich zuviel Tiere habe :freak:
Und wen ich ein Tier rufen möchte, kommt die Meldung das mein Begleiter tot ist.

Ich muss sagen das es nich das erste mal war das ein Begleiter von mir gekillt wurde :)

Muss vielleicht ne Zeit vergehen bis ich wieder Tiere zähmen kann oder wie ?!

du musst dien vieh wiederbeleben, das sollte eigentlich im spellbook zu finden sein (wenn du den level 10 quest abgeschlossen hast). rufen kannst du deinen begleiter nur, wenn es nicht aktiv und nicht tot ist, also.. hm, nach einem flug zum beispiel.
mfg
IRID1UM

Du musst Dein Spellbook öffnen, das ist ein kleines Icon mit einem Buch unten rechts neben dem Char-icon, dort findest Du den Cast " Tier wiederbeleben". Dieses Icon wie alle anderen Pet-Icons ziehst Du Dir am besten in eine Leiste: Tier füttern, Tier heilen, Tier wiederbeleben, ich habe dort noch angriffsmacro, Wildtierinfos usw... musste Dir anpassen! Wenn Du genug Mana hast kannste es dann durch klicken auf die Funktion wiederbeleben, Dein Char fängt dann an das zu wirken! Danach hat das Pet sehr viel Hunger^^

moin, würde auch gerne bisschen reinschnuppern per gästepass.
man kann sich auf der blizzard-seite auch gästepässe generieren lassen als vollwertiger spieler. das heisst, dass der gästepass der in der spielverpackung anbei liegt nur einer von vielen ist die man sich besorgen kann.
also wäre ein vollwertiger spieler so nett und könnte schnell einen gästepass generieren und mir per PN schicken? das wäre sehr nett.

edit: welcher pve server ist nicht gerade zig jahre alt? wenn da schon alle mit t2 rumrennen wärs irgendwie etwas lahm.

Zuletzt bearbeitet:
tja das ist mal eine gute frage wo es diesen link gibt. das weiss ich selber nicht.
ich weiss nur dass ein kumpel einmal diverse gästepässe bekommen hat von nur einem typen und demnach konnte es sich nicht nur um den einen in der verpackung befindlichen pass handeln.
das ding ist, dass ich mir vor ende dieses monats das spiel nicht kaufen möchte

Und wie kann ich mein Vieh wiederbeleben ?
Öffne mal dein Zauberbuch. Unter dem Reiter "Tierherrschaft" gibt es einen Spruch "Tier wiederbeleben". Den müsstest Du eigentlich auch mit dem Abschluss der Jäger-Quest für die Tierbeherrschung bekommen haben. Ansonsten nochmal mit einem Jäger-Ausbilder sprechen.

Dann nochmal zum besseren Verständnis:

Tier freigeben: Dein Tier wird quasi "in die Tasche gesteckt". Du kannst es jederzeit wieder herbeirufen. Du kannst so aber keine neuen Tiere zähmen. Nur wenn Du in einer Stadt zu einem Stallmeister gehst, kannst du das Tier dort verwahren. Es gibt 3 Stellplätze. Einer ist gratis, die anderen beiden musst du kaufen.
Ist das Tier bei einem Stallmeister untergebracht, dann kannst du dir auch ein neues holen.

Tier freilassen: Das Tier wird weggeschickt. Dies ist endgültig. Du kannst es nicht mehr herbeirufen. Dann musst Du dir ein neues Tier suchen.

Spielt wer eigentlich auf dem Server Nera'thor ?

*mal ganz dezent aufs datum verweiß*

wieso geht eigentlich diese bekloppte aacountverwaltung seit tagen nicht!? ich will endlich mein account kündigen *grml*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben