ja eigentlich gehts mir schon noch ganz gut!
bevor man motzt kann man fragen, das ist jedoch die mentalität der deutschen, erstmal motzen motzen motzen dann merken oh es geht bei allen nicht, hm muss wohl an der Hardware liegen!
Blizzard hat gestern Abend einen kontrollierten Shutdown der kompletten System eingeleitet, dieser Shutdown wurde Frühzeitig angekündigt. Also hat keiner das recht zu motzen PUNKT!
Zum Thema GMs - das brauchen wir in deutschland nicht zu diskutieren, das diese Typen überbezahlte Hansele die nichts wissen, nichts können, und nur sehr langsam arbeiten (wie der ehemalige Verteidigungsminister) wissen wir und das ist normal, zumindest scheint es das zu sein!
Das Bliz. nichts tut ist aus meiner sich eine pure Lüge. Sie bemühen sich die Probs in den Griff zu bekommen, der Server Umzug war das beste Beispiel, das Bliz. aber nicht alle Probleme zu 100% lösen kann sollte jedem der ein bisschen technisches Verständnis hat (was ich dir durchaus zutraue das du dieses Besitzt) verstehen.
Den woher will Bliz. wissen was Hans Müller an seiner Kiste alles verbockt warum das Game net tut. Dieses Spiel ist von so vielen Variabeln abhängig.
a: Dein PC
b: Deine Netzwerkkarte (welche mir zu beginn starke Probs bereitete weil ich es auch nicht einsehen wollte das das Prob bei mir liegt und ich auch lieber auf Bliz. geschumpfen habe, heute seh ich das ganze Objektiver)
c: Deinem Provider
d: Bliz. Provider
e: Technik generell - Technik kann von jetzt auf gleich den Dienst verweigern ohne ankündigung - auch dies sollte jedem klar sein!
und ich denke da gibt es noch viele Variabeln mehr die mir gerade nicht einfallen.
Also merkste mein Post da oben ist aus meiner sicht durchaus berechtigt. Ich denke der Kollege der da gleich mal wieder losgemotzt hat kennt noch andere WoW Spieler.
Wenn ich Probs habe mich einzuloggen, frag ich als erstes andere ob sie gerade Spielen können beziehungsweise sich einloggen können, dann weiss ich was sache ist.
und nein ich bin kein von Bliz. bezahlter der in den Foren Bliz. in schutz nimmt, ich seh die sache lediglich durch meinen berufliches wissen sehr objektiv.
Denkt einfach mal darüber nach was es heisst ein Netzwerk zu betreiben in das mehrer Millionen sich einloggen wollen und dann fragt mal bei anderen MMORPG Gamern nach die ein anderes Game zocken z.B. LineAge II - da ist der Support noch viel misserabler!
in diesem sinne!