• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab elv und weiß halt nicht genau ob ich schon wieder bezahlt habe für 3 monate. müsste grad so an der grenze sein (durch freie tage usw)

ich glaubs erst wenn die nachricht in nem monat immer noch nicht dementiert wurde

Ahoi,

hat zufällig noch jmd nen Gäste Account für den Thread Ersteller übrig *liebschau* :D

bei 4players.de wurde die nachricht mit den irrwischen schonmal als Aprilscherz abgestempelt.

Gästepass hab ich leider nicht, hab die erste Auflage von WoW

Und wenn man überlegt das "Welcome to BurgerCraft!" - auch am 3/31/06 veröffentlicht wurde, dann ist das wohl eher alles ein Aprilscherz.

ja, beides sind definitiv aprilscherze, benutzt doch bitte den hausverstand :p
übrigens hat blizzard letztes jahr genau den gleichen scherz gebracht.
mfg
IRID1UM

wtf ist 'Hausverstand' ;D

meinst, das was die Natur mit auf den Weg gab? ^^,

war übrigens klar dass weder die patchnotes noch der legendary stab ernst zunehmen sind (auch ohne sich bewußt zu sein dass 1. april ist), von dem irrwish schmarn ganz zu schweigen.

Das mit dem Ruhestein hätte ich jedoch Blizzard zugetraut.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: [World of Warcraft] Sammel-Thread

Edit: Ich antwortete auf etwas von Seite 101 -.- Ich bin echt ein Peiler ...

AW: Re: [World of Warcraft] Sammel-Thread

das will ich sehen! der thread hat ja nur 79 seiten bisher :p

hm, da frag ich mich warum ich grad auf seite 118 bin Ôo

ah, ich habs :) ich hab eingestellt, dass 30 beiträge per seite angezeigt werden. ist übrigens sehr zu empfehlen, weil das "Umblättern" echt nervt.
mfg
IRID1UM

moin, also ich habe da ein kleines Problem....

vor Patch 1.10 habe ich immer gesehen wieviel dmg ich bei den Mobs gemacht habe, nun ist das so das ich es leider nicht mehr sehe, also keine Gelben Zahlen mehr :(

woran kann das liegen?

anscheinend hast du das scrolling combat text (SCT) addon installiert, das mit dem neuen patch nicht mehr funktioniert oder deaktiviert wurde.
also nachschauen, ob es geladen wird: im auswahlbildschirm für die spielcharactere links unden auf den addons button klicken und dort sicherstellen, dass das addon angehakt ist, bzw. dass der haken bei "load out of date addons" gesetzt ist.
ansonsten addon aktualisieren, die meisten addons kannst du auf ui.worldofwar.net finden.
mfg
IRID1UM

ja, habe ich schon geguckt...

habe auch schon ne aktuelle version, also die mit 1.10 funktionieren soll.. nur nichts.

Ich seh nur wer mich heilt wieviel Heilung bzw. Dmg ich bekomme....

habe es auch schon ohne sct versucht aber nichts...

oh man manchmal hasse ich blizzard:
wollte heut mal wieder meinen account reaktivieren und was ist?die wow seite is so lahm, dass vom firefox schon ne meldung kommt dass die zeit überschritten wurde, von der ganzen kohle die die scheffeln könnten die doch wirklich dafür sorgen, dass ihre website mal ordentlich läuft

solche leute verachte ich - musst du ausgerechnet dann deinen account reaktivieren wenn blizzard wieder mal das ganze System zusammen klappt, was gestern nämlich ausnahmsweise wiedermal der Fall war?

Erstmal informieren bevor man motzt!

wir hätten allen grund zum motzen wir waren nämlich mitten in MC als dies geschah und konnten deshalb gestern MC nicht clearen...:rolleyes:

heavenwalker, aber sonst gehts dir noch gut? woher soll er denn bitte wissen, dass das system nicht geht?
außerdem bei über 50 millionen dollar im monat kann man schon einen ordentlichen support erwarten, sei es per website, server oder GM.
bisher hat blizzard alle der genannten einrichtungen nur mäßig gut betrieben. die server laufen teils echt mies, aber nein, da muss man nichts daran ändern. neue hardware wird selbstverständlich nicht eingesetzt. die website und das forum gehen sehr oft nicht, besonders wenn es probleme mit den servern gibt (ist ja auch logisch irgendwie). und die GMs brauchen, abhängig vom server, gern mal 2 stunden zum antworten.
mfg
IRID1UM

ja eigentlich gehts mir schon noch ganz gut!

bevor man motzt kann man fragen, das ist jedoch die mentalität der deutschen, erstmal motzen motzen motzen dann merken oh es geht bei allen nicht, hm muss wohl an der Hardware liegen!

Blizzard hat gestern Abend einen kontrollierten Shutdown der kompletten System eingeleitet, dieser Shutdown wurde Frühzeitig angekündigt. Also hat keiner das recht zu motzen PUNKT! :freak:

Zum Thema GMs - das brauchen wir in deutschland nicht zu diskutieren, das diese Typen überbezahlte Hansele die nichts wissen, nichts können, und nur sehr langsam arbeiten (wie der ehemalige Verteidigungsminister) wissen wir und das ist normal, zumindest scheint es das zu sein!

Das Bliz. nichts tut ist aus meiner sich eine pure Lüge. Sie bemühen sich die Probs in den Griff zu bekommen, der Server Umzug war das beste Beispiel, das Bliz. aber nicht alle Probleme zu 100% lösen kann sollte jedem der ein bisschen technisches Verständnis hat (was ich dir durchaus zutraue das du dieses Besitzt) verstehen.

Den woher will Bliz. wissen was Hans Müller an seiner Kiste alles verbockt warum das Game net tut. Dieses Spiel ist von so vielen Variabeln abhängig.
a: Dein PC
b: Deine Netzwerkkarte (welche mir zu beginn starke Probs bereitete weil ich es auch nicht einsehen wollte das das Prob bei mir liegt und ich auch lieber auf Bliz. geschumpfen habe, heute seh ich das ganze Objektiver)
c: Deinem Provider
d: Bliz. Provider
e: Technik generell - Technik kann von jetzt auf gleich den Dienst verweigern ohne ankündigung - auch dies sollte jedem klar sein!

und ich denke da gibt es noch viele Variabeln mehr die mir gerade nicht einfallen.

Also merkste mein Post da oben ist aus meiner sicht durchaus berechtigt. Ich denke der Kollege der da gleich mal wieder losgemotzt hat kennt noch andere WoW Spieler.

Wenn ich Probs habe mich einzuloggen, frag ich als erstes andere ob sie gerade Spielen können beziehungsweise sich einloggen können, dann weiss ich was sache ist.

und nein ich bin kein von Bliz. bezahlter der in den Foren Bliz. in schutz nimmt, ich seh die sache lediglich durch meinen berufliches wissen sehr objektiv.

Denkt einfach mal darüber nach was es heisst ein Netzwerk zu betreiben in das mehrer Millionen sich einloggen wollen und dann fragt mal bei anderen MMORPG Gamern nach die ein anderes Game zocken z.B. LineAge II - da ist der Support noch viel misserabler!

in diesem sinne!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben