• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heavenwalker schrieb:
Blizzard hat gestern Abend einen kontrollierten Shutdown der kompletten System eingeleitet, dieser Shutdown wurde Frühzeitig angekündigt. Also hat keiner das recht zu motzen PUNKT! :freak:

Dir ist aber schon klar, dass es sich bei den Gameservern, den Loginservern und den Webservern mit der Accountverwaltung um verschiedene Schuhe handelt? Ist ja schön und gut, wenn Blizzard beschliesst, Realms neu zu starten - nur hat das wenig mit der Seite der Accountverwaltung zu tun, wo man zu einen keine Nachricht bekommt, wenn gerade was neugestartet wird (sie ist einfach nicht da) und zum anderen hängt die Seite schon seit einigen Tagen.
Also halt mal die Bällchen etwas flacher.

@Heavenwalker:erstmal bleib mal schön locker
wenn die game server mal wieder down sind kenne ich schon zu genüge, über sowas beschwere ich mich schon gar nicht mehr
allerdings sollte man schon erwarten können, dass man ohne grossartigen probleme auf die website des herstellers kommen kann

und wie du über die GMs motzt, aber mich angreifen und sagen ich und alle deutschen seien nur am meckern
meinem freund, der gestern auch seinen account reaktivieren wollte, hat ein GM schonmal geholfen also kann man nicht sagen, dass die nix können, ob du es besser könntest bezweifel ich mal

Zuletzt bearbeitet:
@die 2 da über mir:

wisst ihr wieviel anfragen es braucht eine webseite ins jenseits zu schicken?
ich nehme mal stark an nein!

Es reichen bei renomierten Seiten 4000 - 5000 abrufe innerhalb kürzester Zeit um die Server in den Schutzmodus zu bekommen, so dass sie keine Anfrage mehr beantworten, wieviel Spieler hat WoW?
Viel mehr!
Wer war gestern Abend betroffen - Deutschland, England, Frankreich!
Wenn da nur die hälfte auf die Bliz. seite wollte, dann wars das mit der Seite! ;)

Zum Thema GMs und motzen, ich spiegel nur das wieder was die Allgemeine Meinung, die Meinung der Community und meine eigene Erfahrung ist, dass du hin und wieder Glück haben kannst bei einem GM bezweifel ich garnicht! Ausnahmen bestätigen die Regel.

Den Ball flach halten brauch ich nicht, wenn ihr wüsstet wieviel positive PMs ich auf meinen Post hier bekommen habe...

Das die Bliz seite sit einigen Tagen hängt kann ich nicht bestätigen, seit heute morgen läuft sie auf der lowbandwitch Version und die letzten Tage war sie bei mir immer erreichbar!

Dennoch habe ich nicht lust mit Euch hier weiter zu streiten, dies ist meine Meinung und die bleibt auch so, allein schon durch die Zustimmung anderer weiss ich das diese Meinung einige vertreten.

moin, also ich weiß nicht wo Blizzard das Frühzeitig angekündigt hat....

denn im Game selber kam 5 Minuten vorher die Server werden runtergefahren.

Und im Forum stand gestern nichts von wegen wir lassen die Server down gehen.... oder in welches Forum guckst Du?

Also wir haben gestern mit 40 Leuten versucht was im Forum zu finden was und wieso?

Aber nada,,,, also entweder können wir alle nicht gucken oder du hast ne andere URL vom Forum als wir :freak:

Es wurde ingame ca. eine halbe stunde davor angekündigt! Deswegen haben wir auch noch angefangen in MC

und auf der HP stands auch! drauf! Zumindest unmittelbar davor!

Hallo Leute,

ich hab mir gestern WoW gekauft. Jetzt spiele ich mit einem Charakter Bergbau und Ingenieur. Habe beides auf 75 wenn ich aber Mineralien suchen aktiviere kriege ich nur Kupfervorkommen angezeigt, bin nämlich über Zinn gestolpert und das wurde nicht angezeigt. Kann man in Mineraliensuche irgenwas einstellen oder muß ich da was ausbilden lassen.

Threadsuche hat nix gebracht und um alle Posts durchzulesen fehlt mir die Zeit

Heavenwalker schrieb:
wisst ihr wieviel anfragen es braucht eine webseite ins jenseits zu schicken?
ich nehme mal stark an nein!

Es reichen bei renomierten Seiten 4000 - 5000 abrufe innerhalb kürzester Zeit um die Server in den Schutzmodus zu bekommen, so dass sie keine Anfrage mehr beantworten, wieviel Spieler hat WoW?

Klar, du hast natürlich den Durchblick, der es dir erlaubt, andere schräg anzupieseln. Nur leider ohne Grund:
Zum einen ist deine technische Information ohne jegliche Basis, die Zahl ist völliger Bogus - was bitte ist "kürzeste Zeit"? Was sind "Abrufe"? Reden wir hier von http-requests? Von ausgelieferten Seiten? Von Datenbank-Connects?
Das ist aber eigentlich völlige Nebensache, denn die *Accountverwaltung* war *mehrere Tage* nicht verfügbar. Wir können das wohl ins Reich der Fabel verweisen, dass alle WoW Spieler über mehrere Tage hinweg gleichzeitig ihre Accounts bearbeiten wollten und deshalb die Server in die Knie gingen.
Und unabhängig von allen technischen Details geht es hier um die Accountverwaltung. Mir ist es völlig wumpe, ob die Gameserver mal etwas länger gewartet werden müssen. Aber ich möchte bitte kündigen können, wann immer mir der Sinn danach steht. Es ist okay, da mal fünf Minuten warten zu müssen, aber nicht mehrere Stunden / Tage. Das ist ganz simpler Kundenservice. Es wäre für dich auch nicht akzeptabel wenn du dein Telefonvertrag kündigen willst und die Hotline dir sagt: "Telefonieren können sie, aber ich kann ihre Kundeninformationen erst übermorgen wieder finden, bis dahin müssen sie noch warten und natürlich weiter Grundgebühr zahlen."

Creeed schrieb:
Hallo Leute,

ich hab mir gestern WoW gekauft. Jetzt spiele ich mit einem Charakter Bergbau und Ingenieur. Habe beides auf 75 wenn ich aber Mineralien suchen aktiviere kriege ich nur Kupfervorkommen angezeigt, bin nämlich über Zinn gestolpert und das wurde nicht angezeigt. Kann man in Mineraliensuche irgenwas einstellen oder muß ich da was ausbilden lassen.

Threadsuche hat nix gebracht und um alle Posts durchzulesen fehlt mir die Zeit

Eigentlich nicht. Wenn du die Suche aktiviert hast, werden alle Vorkommen angezeigt, unabhängig ob du sie abbauen kannst oder nicht. Vermutlich sind einfach grad nur Kupfervorkommen in der Nähe.

strudelbrain schrieb:
Und unabhängig von allen technischen Details geht es hier um die Accountverwaltung. Mir ist es völlig wumpe, ob die Gameserver mal etwas länger gewartet werden müssen. Aber ich möchte bitte kündigen können, wann immer mir der Sinn danach steht. Es ist okay, da mal fünf Minuten warten zu müssen, aber nicht mehrere Stunden / Tage. Das ist ganz simpler Kundenservice. Es wäre für dich auch nicht akzeptabel wenn du dein Telefonvertrag kündigen willst und die Hotline dir sagt: "Telefonieren können sie, aber ich kann ihre Kundeninformationen erst übermorgen wieder finden, bis dahin müssen sie noch warten und natürlich weiter Grundgebühr zahlen."

Gut Du schlaumeier dan kündige per e-Mail was nämlich geht! Oder per Fax! oder oder oder!:evillol:

über den rest will und brauch ich mit dir nicht reden da du es wohl nicht einsehen willst :freak:

strudelbrain schrieb:
Eigentlich nicht. Wenn du die Suche aktiviert hast, werden alle Vorkommen angezeigt, unabhängig ob du sie abbauen kannst oder nicht. Vermutlich sind einfach grad nur Kupfervorkommen in der Nähe.
Tja Strudel,

ich bin über ein Zinnvorkommen im Brachland "gestolpert" und das wurde nicht angezeigt. Außerdem erzählt mir "Mineralien suchen" es kann nur eine Ressource angezeigt werden. Wenn ich nachher noch mal spiele schreib ichs mir genau auf.

Wenn du deine Bergbaufähigkeit aktiviert hast, zeigt es dir normalerweise auch alle in der Nähe befindlichen Rohstoffe an, es ist vollkommen egal ob dies nun Kupfer, Zinn, Gold oder Eisen ist.

Möglicherweise hast du ein Addon laufen das bei dir eine normale Anzeige verhindert.

Eine mögliche Änderung seitens Blizzard könnte es natürlich schon sein, von der ich bis dato noch nichts gehöhrt habe, sodass nur Erze angezeigt werden, die man auch in der Lage ist abzubauen.

das mit "es kann nur eine ressource angezeigt werden" bezieht sich darauf, dass man nicht gleichzeitig erz und kräuter anzeigen kann. oder erz und schätze (zwergen fähigkeit).
wenn also erz irgendeiner art in der nähe ist, dann wird das angezeigt. vielleicht ist dein erz haufen gerade erst in dem moment nachgewachsen oder so. oder du hast vergessen, die mineralien suchen fähigkeit wieder zu aktivieren, nachdem du gestorben bist.
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
Moin:)

WoW ruckelt in der höchsten Auflösung und max. Details übelst. Die FPS-Anzeige ist auf 60, geht während der Ruckler kurzzeitig auf 15-20fps runter. Dies ist auch in wenig bis kaum bevölkerten gegenden der fall.

Habe einen Athlon 64 3800 und X1800XT, Cat. 6.4.

Gruß

und ram? 512 Mb?
ich empfehle 1gb, noch besser sind 1,5gb. dann gibts auch keine probleme mit dem nachladen mehr.
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
und ram? 512 Mb?
ich empfehle 1gb, noch besser sind 1,5gb. dann gibts auch keine probleme mit dem nachladen mehr.
mfg
IRID1UM

sorry, Ganz vergessen: 2 GB Ram

Ich habe die Auflösung mal testweise auf 800*600 und min. Details runtergeschraubt... das selbe Phänomen tritt auf...

wann ruckelt es denn? auch bei stillstand der spielfigur, oder nur beim laufen?
hast du zwei festplatten verbaut? könnte helfen, wenn windows + auslagerungsdatei (falls vorhanden) und das spiel getrennt installiert sind.
chipsatztreiber aktuell?
ruckelts auch ohne AF?
mfg
IRID1UM

Hallo!

Ich habe das ELV benutzt, aber hate leider kein Geld auf dem Konto.

Jetzt steht bei der Accountverwaltung:

"Der Account ist gesperrt und kann nicht mehr zum Spielen verwendet werden."

Heißt das, dass der Account VOLLSTÄNDIG gebannt wurde oder kann ich einfach mit dem T-Online Service weiterbezahlen und weiterepielen?

Bitte um Hilfe.

MfG, Bananagoat292

Yarakus schrieb:
Moin:)

WoW ruckelt in der höchsten Auflösung und max. Details übelst. Die FPS-Anzeige ist auf 60, geht während der Ruckler kurzzeitig auf 15-20fps runter. Dies ist auch in wenig bis kaum bevölkerten gegenden der fall.

Habe einen Athlon 64 3800 und X1800XT, Cat. 6.4.

Gruß

hmmm.... defragmentiere mal deine festplatte :)

@shisha-könig:
Jep, kannst über T-Online weiterspielen. Geht ohne probs. Oder gib deine Adress- und Zahlungsdaten neu ein. Manchmal rafft es das Sys nicht ganz und es geht wieder. Wurde auch schon berichtet.

Anscheinend bin ich zu doof für das Spiel.

Folgendes Problem stellt sich mir: Wie kann ich im Schlachtzug chatten?

Wird Zeit dass Gothic3 erscheint.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben