• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst eine Zahlungsmethode angeben, auch wenn der erste Monat frei. Dann musst du eben vor Ende des ersten Monats dein Abo künidgen. Wenn du noch keine Kreditkarte hast und auch keineGameCard, dann kannste ELV wählen, damit wird direkt vom Konto abgebucht.

hm, das kann ich jetzt nicht 100%ig sagen, aber ich vermute mal stark nach dem freien monat. du hast dann auch ne übersicht wann das nächste mal abgebucht wird in der accountverwaltung

EDIT: Hab grad nochmal geschaut wie es bei mir war. Am 11.2. hab ich den Account angelegt, danach der freie Monat + 3 weitere Tage (bekommt man immermal, wenn es technische Schwierigkeiten gibt seitens Blizzard - als Entschädigung quasi) und dann am 15.3. wurde das erste mal abgebucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage einfach mal hier eine offtopic-Frage:

Es gab mal einen Thread der in etwa hieß " In welchen Spielen habt ihr euch am meisten erschrocken" ..eben so in etw hies er, nur finde ich den nicht, habe viele Seiten durchblättert hier im Gamesbereich, SuFu missbrucht..nix...einfach nix...kann mir da geholen werden?

Hochachungsvoll
Jan

Also hab das mit dem Freien Monat net geregelt gekriegt. Glaub man muss immer ne Zahlungsmethode ändern

Immer ne Zahlungsmethode ändern?!:watt:

Also..hab von nem Freund en Gästepass bekommen...hab das spiel installiert und will en acc anlegen. bei Zahlungsmethode hab ich ELV ausgewählt...
Dann wollen die meine Bankdaten haben, dabei hab ich weder Konto, noch Giro-konto (bin erst 15 ) ich hba einfach was eingegeben..dann steht da "hre Rechnungsdaten konnten von Ihrer Bank nicht validiert werden" was soll der scheiss? bei anderen hat es soweit ich weiss doch auch geklappt..hab hier schonmal den Tip bekommen man solle falsche angaben machen wenn man nicht weiss ob man verlängern will...

MFG Miggi

€dit : Oder kann man auch einfach Per Telefonrechnung bezahlen wählen?

Zuletzt bearbeitet:
du wirst ja wohl eltern haben, die dir ihr konto für sowas leihen können, oder nicht?
oder einen älteren freund. sollte nicht so schwer sein, ein echtes konto zu finden, nicht?
mfg
IRID1UM

Notfalls musste dir eine Prepaidkarte kaufen und die dann freischalten, dann kannste zocken für 60 Tage plus den ersten Gratismonat.

@IRID1UM: Hab jetzt Bezahlen per Telefonrechnung gewählt...
Wenn ich meiner Mutter erzählen würde, das ich Kontodaten für ein Spiel brauche, würde sie mich in ne geschlossene Liefern lassen:rolleyes:

Hab jetzt 2Stunden gespielt...schon Lvl6 hehe :D
Vllt sieht man sich ja mal...

MFG Miggi

hehe, mich siehst du bestimmt nicht, ich spiele auf den US servern ;) ich hatte nämlich keine lust, bis februar zu warten bis das spiel endlich in europa erscheint.
übrigens gibt es hier (http://ui.worldofwar.net) sehr viele addons, die das spiel deutlich verbessern, vielleicht willst du ja mal durchstöbern, um zu schauen, ob was interessantes dabei ist.
mfg
IRID1UM

Habe mal eine Frage, mein Charakter ist ein Zwerg/Jäger, wie bekomme ich ein Tiergefährten?Was muss ich denn dazu machen?

Musst mindestens lvl 10 sein und dann gibts da ne Quest in der du die Fähigkeit erhälst Tiere zu zähmen ;)

stensund schrieb:
Musst mindestens lvl 10 sein und dann gibts da ne Quest in der du die Fähigkeit erhälst Tiere zu zähmen ;)

Danke und wie bekommt man ein kleines Haustier?Hab schon öfters gesehen das ein par mit einer Schildkröte rumlaufen ^^

atiradeonplayer schrieb:
Danke und wie bekommt man ein kleines Haustier?Hab schon öfters gesehen das ein par mit einer Schildkröte rumlaufen ^^

287 Beiträge und Du kennst immer noch kein Google?

Haustierübersicht gibts wo? Hm, Haustiere.de.....nein es war doch die offizielle wow Homepage(surprise)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/smallpets.html

Tja und wo finde ich die denn nun nur?

Gibt ja kaum ne Menge WOW Datenbanken.

http://wowdatabase.gamona.de/login.php?return=/index.php&message=

Gruß,

Blubb

P.S. Die Schildkröte hat man bekommen wenn man während der WOW Kinderwoche die ganzen Waisenquests beendet hat. Dann war die Schildi eine der Belohnungen.

so mich reißt das spiel auch ...
aber 1. frage: wie soll ich fast 400mb patch mit isdn runterladen?!
und 2. frage: wie soll ich des mit dem acc anlegen machen? will das ohne das ich meine bankdaten angeben muss machen??

habs schon mal versucht...

und noch ne frage: hab schon von diesen "prepaid-karten" gehört wie funktioniert das?

danke

zu 1.: da musst du wohl einen freund mit schnellerem internet fragen, ob er so freundlich wäre.
zu 2.: da hast du keine wahl. das verwendete sicherheitssystem ist aber sehr etabliert, da musst du dir keine sorgen machen. die prepaid karten funktionieren so: du kaufst dir eine karte mit so einem rubbelfeld, rubbelst das zeug weg und darunter ist eine nummer, die du auf der blizzard website eingibst. danach werden dir 30 tage spielzeit angerechnet. allerdings 30 tage ab eingabe des codes, keine echten 30x24h spielzeit. so fair ist blizzard auch wieder nicht, lol.
hast du mal einen testaccount gehabt? wenn nicht, dann würde ich mir mal einen zulegen. im prinzip wiederholt sich das spiel sehr stark, ab level 10 kommt das selbe, was du von level 1-9 gemacht hast nochmal, nur mit stärkeren gegnern, dann wieder ab level 20 und 30 usw.. die quests bestehen fast ausnahmslos aus "töte 10 von diesen gegnern" oder "reise bis ans andere ende der welt" quests und bieten miese items als belohnungen... kann spaß machen, aber über längere zeit ist es eigentlich fad.
soviel dazu
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
hmm hab aber auch gelesen das man über die telefonrechnung bei telekom das abrechnen lassen kann stimmt das? wenn ja muss man da auch die bankdaten angeben?

Beim ersten mal macht das leveln imo noch Spaß, manchen Leuten machts ja sogar Spaß mehr als 4 60er zu leveln. Ich spiel hauptsächlich meinen ersten Charakter, hab allerdings wegen unverzichtbaren Sammelberufen fürs Endgame noch nen zweiten auf 60 und nen dritten auf 35 (Mondstofffabrik \o/) gelevelt. Wenn du immer gut Gold verdienen willst, nimm mit dem ersten Charakter Bergbau und Kräuterkunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben