• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi WoWler^^
Ich hatte das spiel auch, aber mitlerweile find ichs stupide und einfach öde...
kann ich nun meinen Account komplett löschen und dann das game samt Key verkaufen?

MFG Miggi

Miggi: Nein, das ist laut Lizenzbestimmungen nicht erlaubt. Fraglich ist, ob Blizzard jemals herausfinden würde, wenn du den Account trotzdem verkaufst. Rein rechtlich ist es jedenfalls nicht in Ordnung.
Dein Account ist immer Teil des CD Keys. Theoretisch kannst du ihn natürlich verkaufen, aber ob den jemand kaufen will, ist fraglich. Vielleicht will ihn ja #Warhammer# ;)
#Warhammer#: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, beim ersten Mal muss man eine Kreditkartennummer oder Bankverbindung angeben (auch fürs Gratismonat), auch wenn man das Abo noch innerhalb des Gratismonats kündigen will. Bis Ende des Gratismonats wird aber nichts abgebucht.
Ich habe leider nur die US Version und per Kreditkarte gezahlt, ganz genau weiß ich es also nicht (sorry).
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
war schon jeamnd auf den neuen testserver und weis geanu wie das mit den neuen schlachtfeldern aussieht. wie viele server z.b verbunden werden, spielt man nur mit spielern aus dem eigenen server oder auch mit spielern auf anderen servern in einer gruppe, gibt es ein rang 15 usw

weis jeamnd wie man mit spielern der andern fraktion chatten kann ich bin pvp server. ich hab gehört mit http://www.mirc.com/ geht das. ich hab mir das installiert finde aber den server nicht wo spieler vom server terrordar sind

Zuletzt bearbeitet:
Ich will das game ja nichtmehr. Ich würde ja alle CD's und den key zusammen verkaufen und in der acc-verwaltung kann man den acc doch Kündigen...kann man dann nicht mit dem Key nen neuen acc erstellen?

MFG Miggi

Du kannst ja nicht die E-Mail Adresse ändern, die Du angegeben hast, geschweige denn den Account-Namen.
Kündigen bedeutet nur, dass Du nicht mehr weiter zahlst und demnach nicht mehr spielen kannst, aber der Account bleibt weiter bestehen.

Wird der Account nicht nach einigen Monaten automatisch gelöscht?

Ne der wird nur, bei nicht eingehender Zahlung, eingefrohren.
Aber gelöscht net...
Super was mach ich jetzt!? :( ich will das Spiel loswerden...

MFG Miggi

Also, ich hab mal eben nachgesehen: die Mail Adresse kann man ändern, allerdings muss man dazu den Support anrufen (wieso auch immer..).
Bei einem Verkauf würde der Accountname erhalten bleiben, der Käufer könnte aber jederzeit das Passwort ändern. Das Problem beim Verkauf ist eben, dass der Käufer keine Garantie hat, dass ihn der Verkäufer nicht übers Ohr haut, das ganze muss also irgendwie vertrauenswürdig sein. Weil theoretisch könnte man ja dem Käufer ein falsches Login angeben, oder sowas.
Nehmen wir mal an, #Warhammer# interessiert sich für die gebrauchte Version von Miggi. Er kauft das Spiel (oder Miggi schenkt #WH# das Spiel und #WH# "spendet" dafür etwas Geld an Miggi, wäre kein Verkauf, hehe) mitsamt Logindaten und CD-Key von Miggi, danach besucht #WH# einfach nur die Account-Management-Website von WoW und ruft die dort angegebene Telefonnummer an, um die Mail Adresse zu ändern (muss ja zuerst geändert werden, sonst wird das neue Passwort an Miggis Adresse geschickt). Danach könnte man das Passwort ändern und es wäre vollbracht. Etwas mühsam ;)
Wie gesagt, das geht eben nur auf Vertrauensbasis, blöde Sache.
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
Nehmen wir mal an, #Warhammer# interessiert sich für die gebrauchte Version von Miggi. Er kauft das Spiel (oder Miggi schenkt #WH# das Spiel und #WH# "spendet" dafür etwas Geld an Miggi, wäre kein Verkauf, hehe) mitsamt Logindaten und CD-Key von Miggi, danach besucht #WH# einfach nur die Account-Management-Website von WoW und ruft die dort angegebene Telefonnummer an, um die Mail Adresse zu ändern (muss ja zuerst geändert werden, sonst wird das neue Passwort an Miggis Adresse geschickt). Danach könnte man das Passwort ändern und es wäre vollbracht. Etwas mühsam ;)
Wie gesagt, das geht eben nur auf Vertrauensbasis, blöde Sache.
mfg
IRID1UM

Super Idee!
Von mir aus würd ichs gern so machen..ich hoffe #WH# hat interesse :D
Also Vertrauen, denke ich kann man mir schon, denn was will ich mit nem spiel, dass ich nich spielen will!?
Von mir aus könnte es auch Osama Bin laden kaufen :lol:

MFG Miggi

marc2 schrieb:
war schon jeamnd auf den neuen testserver und weis geanu wie das mit den neuen schlachtfeldern aussieht. wie viele server z.b verbunden werden, spielt man nur mit spielern aus dem eigenen server oder auch mit spielern auf anderen servern in einer gruppe, gibt es ein rang 15 usw
Es gibt keine neuen Battlegrounds, sondern World PvP in Silithus und den Östlichen Pestländern.
Wenn es bei uns wie in den US wird, werden 16 Realms zusammen in eine Battlegroup kommen, siehe hier.
Ja, man kann mit Spielern von anderen Realms zusammenspielen.
Nein, es gibt keine neuen Ränge.

marc2 schrieb:
weis jeamnd wie man mit spielern der andern fraktion chatten kann ich bin pvp server. ich hab gehört mit http://www.mirc.com/ geht das. ich hab mir das installiert finde aber den server nicht wo spieler vom server terrordar sind
Servernetzwerk: Quakenet
Channel: #terrordar

ich habe gehört dass der account nach 6 monaten inaktivität gelöscht wird. aber das kann ich mir nicht vorstellen. jeder weiss dass wow ein spiel mit immer-wieder-anfangen-charakter ist. wenn blizz die accounts löscht schiessen die sich doch selbst ins bein.
ich hab seit 2 monaten einen eingefrorenen schurken auf lvl 57 stehen und irgendwann (spätestens BC) könnte ich mir schon vorstellen dass ich den noch ne runde weiterzocken mag.

@ IRIDIUM

ne....unbedingt kaufen nich danke :D
aber ich hab das ma mit dem gratismonat probiert finds halt s****** das man komplett seinde bankdaten nennen muss....

ansonsten will ich es zoggen :evillol:

@ all:
Weiß wirklich keiner, ob man mit der Telefonrechnung bei der Telekom das nich bezahlen kann?

bitte....

danke....

und greetz..:D

@ Bl4ck M4ch!ne

mhhhh.....*denk*

weiß noch nich so.....wie viel willst den habn dafür?

und weiß ich 100% obs funzt?

Es klappt 100%ig :) Alle CD's ohne Kratzer, nur ob der Gästepass noch klappt weiss ich nicht.
Ich kann mich nich genau dran erinnern ob ich den schon vergeben hab *grübel*
Und ich hab einen Orkkrieger auf "Die Nachtwache" lvl weiss ich grad nich.
Dann noch einen Lvl16 Orkkrieger auf Mug'thol.
Der Char auf Mug'thol hat so viele Taschen wie man tragen kann :D und ein paar gute items.
Außerdem is der Char in nem Clan, wenn du willst sag ich bescheid das du für mich spielst.

Wieviel kostet denn Versand? hätte vllt an 17€inkl gedacht. Natürlich alles VHB^^

MFG Miggi

Zuletzt bearbeitet:
Miggi, du solltest bedenken, dass er das Spiel für etwa 26 Euro neu bekommt, mit Gratismonat. Also 26€ minus Preis für einen Monat (15€) sind insgesamt 11 Euro.
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
Stormbilly schrieb:
Es gibt keine neuen Battlegrounds, sondern World PvP in Silithus und den Östlichen Pestländern.
Wenn es bei uns wie in den US wird, werden 16 Realms zusammen in eine Battlegroup kommen, siehe hier.
Ja, man kann mit Spielern von anderen Realms zusammenspielen.
Nein, es gibt keine neuen Ränge.

ich spiele allianz auf pvp server terrordar. die horde ist in überzahl und allianz hat keine wartezeiten bei den bgs. wenn die schlachtfelder zusammengelegt werden. gibt es wieder mehr allianz. und ich hab wieder wartezeiten auf bgs. da hab ich kein bock drauf.

marc2 schrieb:
ich spiele allianz auf pvp server terrordar. die horde ist in überzahl und allianz hat keine wartezeiten bei den bgs. wenn die schlachtfelder zusammengelegt werden. gibt es wieder mehr allianz. und ich hab wieder wartezeiten auf bgs. da hab ich kein bock drauf.
you lose, i win. :p
Wir haben deutlich mehr Allianz als Horde bei uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben