• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Server zusammengelegt werden guckt die Horde inne Röhre, da wohl generell die Allianz den größeren Anteil hat. Zum Glück bin ich mit PvP durch...

Hi Leute ich hab schon viel über WOW gehört, konnte mich allerdings nie dazu durchringen das Spiel zu kaufen :rolleyes:
Hab mir vor einer Woche dann einen Demoaccount zugelegt und einen UD Priester bis Lvl. 13 gespielt. Ich muss sagen, dass mir das Spiel viel Spaß macht :)
Jetzt hab ich mir gedacht das ich auf Burning Crusade warte und es mir dann kaufe.
Jetzt noch ne kleine Frage, werden die Realems mit dem Addon neugestartet und jeder fängt bei Null an oder kann man seinen Char mitnehmen? Hab nämlich keine Lust auf die ganzen alt eingesessenen Leute mit den Überchars :D

Die Fraktion in Überzahl hat momentan sehr lange Wartezeiten für die BGs, während die Fraktion in Unterzahl in 3-30 Sekunden reinkommt.
Durch realmübergreifende BGs können die Realms, die extreme Fraktionsverhältnisse haben entlastet werden, was natürlich die Überzahlfraktion profitieren lässt. Mit den Crossrealm-BGs werden alle Hordler immer noch/neuerdings sofort in die BGs kommen, weil sie insgesamt über alle Realms betrachtet weniger sind.
Die einzigen die wirklich einen Nachteil durch die Crossrealm-BGs haben sind die Allianzspieler auf Servern mit Hordeüberzahl. Die können sich auf Wartezeiten freuen, die sie bisher nicht hatten.

Affe007 schrieb:
Jetzt noch ne kleine Frage, werden die Realems mit dem Addon neugestartet und jeder fängt bei Null an kann man seinen Char mitnehmen? Hab nämlich keine Lust auf die ganzen alt eingesessenen Leute mit den Überchars :D
Wenn sie das machen würden, könntest du das Addon aber alleine spielen, viel Spaß!
Natürlich bleiben die bestehenden Charaktere erhalten und können weitergespielt werden.

Edit: Doppelpost -_- wollte es an den vorherigen Post raneditieren.

Kommen denn wenigstens neue Realems dazu? Wenn nicht ist es eher uninterresant für mich da neu einzusteigen :(

Davon gehe ich aus, allerdings kann man seine Charaktere auf andere Realms transferieren. Bin mir nicht sicher ob das auch auf gerade neu erstellte möglich ist.

hey weiß einer 100% ob wenn ich bei wow einen acc anlege und namen usw eingegeben habe, bei Zahlungsart über "Telekomrechnung" auswähle, muss ich da auch die bankdaten eingeben?

bitte um antwort

greetz

Probier es doch einfach indem du dir einen 10 Tage Demoaccount anlegst!

@ #Warhammer# :
Ich denke mal nicht, denn es hat ja nichts mit der Bank zu tun...
Wie siehts denn aus? Haste interesse an meinem Game? :D
Bl4cK M4ch!n3 schrieb:
Es klappt 100%ig Alle CD's ohne Kratzer, nur ob der Gästepass noch klappt weiss ich nicht.
Ich kann mich nich genau dran erinnern ob ich den schon vergeben hab *grübel*
Und ich hab einen Orkkrieger auf "Die Nachtwache" lvl weiss ich grad nich.
Dann noch einen Lvl16 Orkkrieger auf Mug'thol.
Der Char auf Mug'thol hat so viele Taschen wie man tragen kann und ein paar gute items.
Außerdem is der Char in nem Clan, wenn du willst sag ich bescheid das du für mich spielst.

Hatte so an 15€inkl Versand gedacht, aber Handeln kann man ja immer =)

MFG Miggi

Immer öfter lese ich "Lobgesänge" zu Saga of Ryzom oder Ryzom Ring.
Das etwas unbekannte MMOPRG hat nen Preis für die beste Story abgesahnt und angeblich ist die Free-Trail (Start im Juli) ein voller Erfolg.

Leider findent man keine vergleichenden Meinungen zu anderen bekannteren MMORPGs, auch nicht zu WoW.
Gibt es jemanden, der vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen kann und beide kennt? :)

Danke

Anhänge

• ryzom.jpg
    ryzom.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
Ryzom habe ich nur in der kostenlosen Beta angespielt, aber ich denke mal 1. habe ich da nicht allzuviel vom Spiel gesehen und 2. haben sie ein paar interessante neue Funktionen eingebaut (z.B. Spieler können Gebiete selbst bauen und zur Verfügung stellen oder so ;)) die es da noch nicht gab.
Also schlecht fand ichs nicht, aber wie gesagt, ich kanns nicht bewerten. Ist genauso wie wenn man in WoW einen Charakter bis Level 10 spielt und dann seine endgültige Meinung zu dem Spiel abgibt. Dabei geht das Spiel erst mit Level 60 los. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Seit Juli gibt´s die "kostenlos unendliche Trail" zu Ryzom. Der Kontent dürfte also ziemlich gewachsen sein. Erzähl uns doch kurz von Deinen Eindrücken. Was war schlecht oder gut?

So, wie ich das verstanden habe jain :)
Die Trail ist auf eine Insel beschränkt, aber dafür kannst Du dort ohne Zeitlimit probieren und spielen.

Achso .__.
Naja werds mir vllt mal angucken^^
Hatte damals in ner Computerbild Spiele mal ne DVD davon..war glaub ich zur Beta-zeit
Hatte da aber noch kein inet.

MFG Miggi

*€dit : Hat jemand en Link zu der Info das es die Trial gibt?
will da lieber auf der sicheren schiene fahrn^^

Zuletzt bearbeitet:
Da brauchst du nur auf die rechte Seite von der http://www.ryzom.com/ Website schauen. Dort steht: Unbefristete free Trial, Lade das Spiel runter! Kompletter Client.
War echt nicht schwer zu finden.
mfg
IRID1UM

Oh sry ja habs :(
*peinlich*

MFG Miggi

*€dit : Nur mal als Frage, was wollen die bei so nem Trial-acc eig mit meinen Adress-daten?

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mein Demo Account auf einen reguleren umgestellt (25EUR + 1 Freimonat ist sehr fair) und bin schon süchtig :D
Eine kleine Stammgruppe mit der man kleine Instanzen machen kann ist auch schon gefunden, was soll ich sagen es macht Spaß. Mal sehen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht! Ich hatte vorher die Befürchtung, dass man da nicht mehr reinkommt aber auf dem Realm Tirion (Start 06/06) sind alle freundlich und hilfsbereit :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
auf terrordar wurde am freitag und samstag nur die bonus ehre geben. am freitag war kein reset, die kills wurden auch nicht resetet. samstag nacht hab ich dann so viel ehre bekommen wie ich bonus ehre freitag und samstag gemacht hab. also keine ehre für kills und keine für marken. ist das schonmal vorgekommen bei jemanden. ist die ehre für freitag und samstag ganz weg oder bekommen wir die noch nachträglich ?

Affe007 schrieb:
... und bin schon süchtig :D
Eine kleine Stammgruppe mit der man kleine Instanzen machen kann ist auch schon gefunden, was soll ich sagen es macht Spaß. Mal sehen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht!

Ok, lass hören, wenn Du Level 60 bist... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben