THE DEPUDEE
Captain
Wenn die Server zusammengelegt werden guckt die Horde inne Röhre, da wohl generell die Allianz den größeren Anteil hat. Zum Glück bin ich mit PvP durch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie das machen würden, könntest du das Addon aber alleine spielen, viel Spaß!Affe007 schrieb:Jetzt noch ne kleine Frage, werden die Realems mit dem Addon neugestartet und jeder fängt bei Null an kann man seinen Char mitnehmen? Hab nämlich keine Lust auf die ganzen alt eingesessenen Leute mit den Überchars![]()
Bl4cK M4ch!n3 schrieb:Es klappt 100%ig Alle CD's ohne Kratzer, nur ob der Gästepass noch klappt weiss ich nicht.
Ich kann mich nich genau dran erinnern ob ich den schon vergeben hab *grübel*
Und ich hab einen Orkkrieger auf "Die Nachtwache" lvl weiss ich grad nich.
Dann noch einen Lvl16 Orkkrieger auf Mug'thol.
Der Char auf Mug'thol hat so viele Taschen wie man tragen kann und ein paar gute items.
Außerdem is der Char in nem Clan, wenn du willst sag ich bescheid das du für mich spielst.
Affe007 schrieb:... und bin schon süchtig
Eine kleine Stammgruppe mit der man kleine Instanzen machen kann ist auch schon gefunden, was soll ich sagen es macht Spaß. Mal sehen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht!