-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[World of Warcraft] Sammel-Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
marc2 schrieb:auf terrordar wurde am freitag und samstag nur die bonus ehre geben. am freitag war kein reset, die kills wurden auch nicht resetet. samstag nacht hab ich dann so viel ehre bekommen wie ich bonus ehre freitag und samstag gemacht hab. also keine ehre für kills und keine für marken. ist das schonmal vorgekommen bei jemanden. ist die ehre für freitag und samstag ganz weg oder bekommen wir die noch nachträglich ?
Das ist bei uns auch schon passiert...warte einfach heute die Wartungsarbeiten ab, und wenn Du denkst es ist was falsch an der Ehreberechnung, dann einfach einen GM nerven
K7LL3R schrieb:Ich hab kein Konto und der will meine Daten haben.
Wieso machen die so ein scheiß bei der Anmeldung?
Ich will doch nur probespielen![]()
Hiho,
du MUSST die Kontodaten angeben,
da es für die erstellung eines Acc`s zwingend erforderlich ist.
Wenn du kein Konto hast, bist du leider auf jemanden angewiesen, der dir dafür seine Kontodaten gibt(Eltern, Freund/in)
Wenn du dafür keinen hast, wirst du WoW nicht spielen können
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Hiho,
du MUSST die Kontodaten angeben,
da es für die erstellung eines Acc`s zwingend erforderlich ist.
Wenn du kein Konto hast, bist du leider auf jemanden angewiesen, der dir dafür seine Kontodaten gibt(Eltern, Freund/in)
Wenn du dafür keinen hast, wirst du WoW nicht spielen können
Sag mal was redest du fürn Mist?!
Ich habs doch auch ohne Kontodaten spielen können.
Wähl bei Zahlungsart einfach Rechnung über T-Online aus falls das geht.
Hab ich bei mir auch gemacht, aber es wird nix abgebucht wenn du nach den 10 Testtagen nicht weiterspielen willst.
MFG Miggi
Affe007
Lt. Commander
Das wird noch ein wenig dauernbttn schrieb:Ok, lass hören, wenn Du Level 60 bist...![]()
Bl4ck M4ch!n3 schrieb:Sag mal was redest du fürn Mist?!![]()
Bist echt ein Held,
naja, freundlichkeit hat nicht jeder mit Löffeln gefressen,
von daher, schon ok Bub
Und BTW: im Feberuar 05 musste ich meine Kontodaten Zwingend angeben
Zuletzt bearbeitet:
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Ja Februar 05..wir leben aber 06
Sry für meine Ausdrucksweise aber denkst du nicht, Blizzard hätte sich was für die Leute einfallen lassen, die kein Konto haben?
MFG Miggi
Sry für meine Ausdrucksweise aber denkst du nicht, Blizzard hätte sich was für die Leute einfallen lassen, die kein Konto haben?
MFG Miggi
M
Marcel^
Gast
Ne, das musst du dir nach und nach erarbeiten. Bis du Rang 12 bist sind bestimmt 3 Monate voller PvP vergangen.
ich hab rang 11 deshalb will ich das wissen. welche plätze man mindestens erreichen mus um rang 12 oder 13 zu erreichen rang 14 weis ich schon. man muss mindestens unter den ersten 3 sein.
ein kumpel von mir steht 0.02 % vor rang 12 welchen platz muss der machen um rang 12 zu erreichen
ein kumpel von mir steht 0.02 % vor rang 12 welchen platz muss der machen um rang 12 zu erreichen
Zuletzt bearbeitet:
M
Marcel^
Gast
Hat mit den Plätzen nix zu tun -.-
Nur so höher der Platz, desto schneller steigst du im Rang auf....
Nur so höher der Platz, desto schneller steigst du im Rang auf....
M
Marcel^
Gast
Tut mir leid aber... bist du so blöd oder tust du nur so?
Lies mal was ich schreibe.
Lies mal was ich schreibe.
naja beleidigen brauch ich mich nicht les mal was ich schreibe oder bist du zu blöd dazu ? las mal die beleidigungen da kriegst nur das gleiche zurück. geht auch ohne
wenn man platz 200 oder so macht kann man sicherlich nicht rang 12 13 oder 14 erreichen
es würde mich mal interessieren wieviel rang 12 oder 13 er es überhaupt auf dem server geben darf. bei rang 14 weis ich es es sind 3
wenn es z.b nur 30 rang 12 plazierte geben darf, muss man bestimmt auch immer unter den ersten platz 30 sein um aufzusteigen wenn man rang 11 schon hat. um von 12 auf rang 13 aufzusteigen dann immer unter den ersten z.b 10 platzieren oder so. ich würd ja gern wissen, ob es reicht wenn man platz 30 macht, ob man dann in einigen wochen von rang 11 auf rang 12 aufsteigen kann und bei rang 13 ob es reicht wenn man da immer platz 20 macht c.a.
wenn man platz 200 oder so macht kann man sicherlich nicht rang 12 13 oder 14 erreichen
es würde mich mal interessieren wieviel rang 12 oder 13 er es überhaupt auf dem server geben darf. bei rang 14 weis ich es es sind 3
wenn es z.b nur 30 rang 12 plazierte geben darf, muss man bestimmt auch immer unter den ersten platz 30 sein um aufzusteigen wenn man rang 11 schon hat. um von 12 auf rang 13 aufzusteigen dann immer unter den ersten z.b 10 platzieren oder so. ich würd ja gern wissen, ob es reicht wenn man platz 30 macht, ob man dann in einigen wochen von rang 11 auf rang 12 aufsteigen kann und bei rang 13 ob es reicht wenn man da immer platz 20 macht c.a.
Zuletzt bearbeitet:
Affe007
Lt. Commander
Ich glaub nicht das man das so pauschalisieren kann, da das Ehrensystem völlig undurchschaubar ist. Was sicherlich auch so gewollt ist von Blizzard 
Ausserdem was bringt dir das Ehrefarmen, schliess dich lieber einer Raid Gruppe an, da bekommst du viel schneller und sogar noch bessere Items!
Ausserdem was bringt dir das Ehrefarmen, schliess dich lieber einer Raid Gruppe an, da bekommst du viel schneller und sogar noch bessere Items!
Affe007 schrieb:Ich glaub nicht das man das so pauschalisieren kann, da das Ehrensystem völlig undurchschaubar ist. Was sicherlich auch so gewollt ist von Blizzard
aber es muss doch festgelegt sein wieviel spieler rang 12 oder 13 erreichen können. ich denk mal das wenn nur 20 oder 30 rang 12 erreichen könenn man auch immer unter den ersten 20 oder 30 sein muss wenn man schon rang 11 hat um rang 12 irgentwann mal erreichen zu können.
ja sicher bekommt man bei pve viel schneller viel bessere items. aber in so einer raidgruppe von 40 mann da kann man fast überhaupt nix sinnvolles sagen, da sag ich manchmal 4 oder 5 sunden gar nix und bei pvp da sind die gruppen kleiner da kann ich in gruppe wenigstens auch was sagen. ausserdem schlachte ich gern lol
k4li schrieb:[...]
habe beim Händler ein paar nette Teleport und Portalrunen gesehen, kann mir jemand sagen wie diese funktionieren? Da sie sehr teuer sind wollte ich nicht damit rumexperimentieren und somit meine vom Mund abgesparten Münzchen verpulvern.
[...]
Ich zogg jetzt schon fast 1 Jahr WoW, aber wo gibts Teleport und Portal Runen? hab ich ja noch NIE gesehen!
Auch wennd er 1. Post schon sehr alt ist
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.