• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Runen kannst du in jedem Geschäft mit Arcane Goods kaufen. (Ich glaube, beim Eingang von Stormwind ist eines und auch in Orgrimmar beim Eingang zu Thralls Thronraum.)
Das sind zum Beispiel:
Teleport Runen für Magier zum teleportieren.
Portal Runen für Magier zum Portal erstellen.
Ankhs für Schamanen zum Wiederbeleben.
Heilige Symbole für Paladine für Divine Intervention.
usw.
Teuer sind sie aber nicht wirklich.
mfg
IRID1UM

Supi danke, dann muss ich mir morgen die sicherlich überfüllten Server nicht geben!

Affe007 schrieb:
Supi danke, dann muss ich mir morgen die sicherlich überfüllten Server nicht geben!

naja, wartung ist ja diesen mittwoch bis 16 uhr angesetzt......dann wirds 18 uhr bis überhaupt was geht.....des spar ich mit dann und schau mir die sache in ruhe am donnerstag an :-)

aber ich freu mich das die schlachtfelder ENDLICH realmübergreifend sind.

Huhu,
mal schauen, was heut' so auf den Servern los ist. Schauen wir mal, ob die Serverleistungserweiterung (Längstes Wort 2006 :rolleyes: ) irgendetwas gebracht hat.

So 16:09 und immer noch alle Server down :rolleyes:

naja damit muss man leben
schade nur dass ich heute nich mehr um zocken komme, naja egal gibt ja auch noch was anderes

Hallo,
ne einfache wie kurze frage.
Habe WOW schon seit längerem aber den account vor 3 monaten gespärt.
Jetzt würde ich gerne weiterspielen jedoch ist meine GeForce 6800GT durchgebrannt.
Ich habe aktuell ne GeForce 3 TI200 drin und wüsste gerne ob sich die freischaltung lohnt. Also im sinne von spielbar mit meiner Karte.
Sonst wäre das rausgeschmissenes geld

Vielen Dank

MFG

Ich hab mal kurzfristig mit einer Geforce 2 GTS gespielt, allerdings nur in Teldrassil. Das hat ganz gut geklappt, wie es aber in dichter besiedelten Gebieten aussieht, kann ich nicht sagen.
Eventuell kannst du dir ja einen 10 Tage Testaccount zulegen, um zu schauen, ob es mit der GF3 funktioniert.
mfg
IRID1UM

Affe007 schrieb:
So 16:09 und immer noch alle Server down :rolleyes:

18.15 und immer noch alle Realms down und das Forum überlastet. Das kennen wir ja^^

Die einzigen die mir leid tuen sind die epicgeilen Kiddies, wäähh heute ist MC-Raid und es geht nicht, ich krich mein Epic nicht wäähh.

In diesem Sinne.

hach wie gut das ich mc noch nie von innen gesehen hab, nur schade das ich meinen dudu nich mehr lvl kann, wäre heute gerne zum ersten mal ins scharlachrote kloster gegangen

lol peinlich man kommt in kein schlachtfeld rein weil man sich nicht anmelden kann was hat blizz da nur wieder für nen kack verzapft?

nakedsnake2 schrieb:
meine GeForce 6800GT durchgebrannt.
aktuell ne GeForce 3 TI200 drin , ob sich die freischaltung lohnt.

nen kollege hat mit nem 1,9 Ghz Intel und ner GF3 TI 500 IMMER gezockt.
Sollte also bei Dir auch hinhauen. Jedoch solltest du dich zeitweise von af und aa verabschieden.

mfg

Ratterkiste: Das war unter Anderem auch ein Grund für mich, das Spieleabo zu kündigen. Blizzard bekommt irgenwdie nichts auf Anhieb auf die Reihe und stehen immer noch viel zu oft wie Amateure da. Bestes Beispiel sind deren Patches, die immer wieder deutliche Qualitätsmängel aufweisen.
mfg
IRID1UM

ich bin auch kurz davor, naja wenn gothic 3 rauskommt wird mein wow acc erstma in rente geschickt

Wie heisst es doch so schön... "Never play on patch day" ;) Mein Server ging erst um ca. 22 Uhr wieder online, aber ausser World of Warcaft gibt es ja noch andere Sachen, mit denen man sich beschäftigen kann.

Ich kreide Blizzard auch gar nicht die Probleme an, die ab und zu auftreten, denn bei einem Onlinespiel mit so vielen Nutzern ist damit einfach zu rechen. Allerdings stört es ein wenig, dass man die Spieler mit derart kargen Informationen abspeist, wenn einmal etwas nicht läuft, wie geplant.

Schliesslich würde man sich keinen Zacken aus der Krone brechen, teilte man den Spielern kurz mit, worin das Problem besteht und wie lange man für die Lösung etwa brauchen wird.

Liebe Grüsse,
Winterday

wow- problem

hy leute wenn ich aus wow gehe - program beende hängt sich mein rechner auf kann dan nur noch die maus bewegen und das bild ist in lauter kleine vierecke aufgeteil .
hab folgendes schon probiert :

1. graka treiber neu
2 .direkt x neu
3. cpu orginal getaktet
4. abeitsspeicher andere low timings ( 7-3-3-2,5 2T) sonst (5-2-2-2 1T )
5. die ganzen volt´s beobachtet und nach gestellt .

was kann ich da noch machen hab wirklich keinen plan mehr was ich sonst noch machen kann , der fehler ist nur bei wow sonst leuft alles besten nur beim auslogen macht er das kann ohne problem 1/2 tag spielen das macht ihm nix

bitte helft mir weiter

mfg-sniperclan-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben