G
g-unit soldier
Gast
JUPPIE *freu* habe auch endlich Wow...einfach geil....sry musste mal raus...
MfG G-Unit Soldier
MfG G-Unit Soldier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
g-unit soldier schrieb:JUPPIE *freu* habe auch endlich Wow...einfach geil....sry musste mal raus...
IRID1UM schrieb:Naja, ich würde eher sagen, versau die Server nicht. Das Spiel ist ab 12 freigegeben und ich empfehle es ab 18. Wieso? Weil man in dem Spiel nicht nur für sich selbst verantwortlich ist, sondern auch noch Andere beeinflusst. Umsichtiges Spielen ist für die meisten jungen Spieler ein Fremdwort, das richtige Team-Play kommt meistens mit älteren Leuten zustande.
Ausnahmen gibt es natürlich immer. Junge, selbständige und verantwortungsbewusste Spieler und alte, trottelige und unsensible Spieler gibt es natürlich auch.
Ich will hier niemanden persönlich attackieren, ich meine nur, dass das Spiel nichts für Personen unter ~18 ist, weil viel mehr als nur simples "auf sich selbst achten" notwendig ist. Ich denke, Beispiele hierfür muss ich keine geben.
mfg
IRID1UM
IRID1UM schrieb:Naja, ich würde eher sagen, versau die Server nicht. Das Spiel ist ab 12 freigegeben und ich empfehle es ab 18. Wieso? Weil man in dem Spiel nicht nur für sich selbst verantwortlich ist, sondern auch noch Andere beeinflusst. Umsichtiges Spielen ist für die meisten jungen Spieler ein Fremdwort, das richtige Team-Play kommt meistens mit älteren Leuten zustande.
Ausnahmen gibt es natürlich immer. Junge, selbständige und verantwortungsbewusste Spieler und alte, trottelige und unsensible Spieler gibt es natürlich auch.
Ich will hier niemanden persönlich attackieren, ich meine nur, dass das Spiel nichts für Personen unter ~18 ist, weil viel mehr als nur simples "auf sich selbst achten" notwendig ist. Ich denke, Beispiele hierfür muss ich keine geben.
mfg
IRID1UM
GiGaKoPi schrieb:Muss mal meine Meinung zu WOW posten..
Also ich finde das Spiel absolut schlecht, und kann nicht verstehen, wieso so viele das Game zocken.
Man muss ja praktisch sein ganzes Leben nachdem Spiel richten, schon allein wegen den unverschämt hohen Kosten.
Bei so viel Einnahmen wie Blizzard gemacht hat, kann ich mir gut vorstellen, das selbst die Putzfrau 3000€ pro Monat verdient.
Wieso spielen das Game überhaupt soviele?
Wird das nicht irgentwann mal langweilig?
Ich persönlich hab das Spiel selber noch nie gespielt (Gott sei Dank), hatte nur einmal eine 10 Tage Testversion, wo ich aber nur ein Tag gespielt habe.
Aber ich habe bei vielen Kollegen gesehen, was das Spiel aus denen macht. Ich verstehe nicht, wie man so viel Freizeit mit diesem Comic-Grafik Spiel verbringen kann.
IRID1UM schrieb:Hm, das ist ein bisschen hoch, da hab selbst ich nach USA rüber weniger (meist unter 300ms).
Hast du DSL mit Fastpath? Wenn kein Fastpath, dann solltest du dich mal erkundigen, ob das für deinen Anschluss möglich ist. Das reduziert die Ping-Zeiten schon um Einiges.
Wieso du aber derart viel Zeit bis zum dritten Hop verlierst, frage ich mich, denn das ist ansich der nächste Verteiler, der ein paar hundert Meter von deinem Haus entfernt steht. Ist da eventuell eine Baustelle in der Nähe?
mfg
IRID1UM
willi42 schrieb:Muss ja irgend einen Grund haben, warum die Leute soviel Zeit mit dem Spiel verbringen.
WOW ist ja erst der Anfang. In Zukunft werden diese Paralleluniversen immer besser, so dass manch einer seinen Urlaub dort verbringt...![]()
Ultima Online ist 1996 raus gekommen und das hat auch gut funktioniert. Wäre WoW aber damals am Markt gewesen, dann wären einige Dinge komplett anders gewesen, es hätte niemand die Grafik rendern können und auch keine 2gb Festplattenspeicher dafür gehabt. Fraglich ist, ob das Spiel dennoch ähnlich erfolgreich gewesen wäre.HereticNovalis schrieb:wäre wow vor 10 jahren rausgekommen (oder auchz nur vor 5), hätte es nichtmal ne lobby gehabt...