• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: wow- problem

spiel mit alt + F4 beenden

sniperclan2: SuFu & Sammel-Thread beachten sowie nicht rumbrüllen könnte helfen ;)

ist es nu rbei dem spiel so? sind die temps ok? schnmal neuinstalliert ?

juhuu patch day und schon wieder sind die server auf unbestimmte zeit down
naja typisch blizz eben, aber langsam hängt es einem schon aus dem hals raus, naja bald is ja gothic 3 da dann kack ich auf wow

marc2 schrieb:
aber es muss doch festgelegt sein wieviel spieler rang 12 oder 13 erreichen können. ich denk mal das wenn nur 20 oder 30 rang 12 erreichen könenn man auch immer unter den ersten 20 oder 30 sein muss wenn man schon rang 11 hat um rang 12 irgentwann mal erreichen zu können.

ja sicher bekommt man bei pve viel schneller viel bessere items. aber in so einer raidgruppe von 40 mann da kann man fast überhaupt nix sinnvolles sagen, da sag ich manchmal 4 oder 5 sunden gar nix und bei pvp da sind die gruppen kleiner da kann ich in gruppe wenigstens auch was sagen. ausserdem schlachte ich gern lol

Die Ehre ist nur zum berechnen deines Platzes den du am Ende der Woche hast.
Wenn dein Platz zu niedrig ist, wirst du Rang 11/12/13/14 nicht halten können. Regelt sich also von alleine.

Wenn du meine Posts mal mit Verstand lesen würdest, wüsstest du wie es ist...

Dr4gonh34d schrieb:
Die Ehre ist nur zum berechnen deines Platzes den du am Ende der Woche hast.
Wenn dein Platz zu niedrig ist, wirst du Rang 11/12/13/14 nicht halten können. Regelt sich also von alleine.

Wenn du meine Posts mal mit Verstand lesen würdest, wüsstest du wie es ist...

was soll der satz wenn du meine posts mit verstand lesen würde dann würde ich es verstehen, man diese scheiss beleidigungen ich les den tex sicher nicht ohne meinen verstand, bei solchen sätzen zweifel ich eher am verstand desjenigen der sowas schreibt. meine frage welchen platz man mindestens erreichen muss um überhaupt zu steigen wenn man rang 12 ist und ganz langsam rang 13 erreichen will ist immer noch nicht beantwortet damit. hat sich aber inzwischen erledigt hab inzwischen rang 13. welchen platz muss ich den jetzt mindestens machen um auf 14 steigen zu können. kann ich auch noch unter den top 5 sein ? ich hab jetzt 13% von rang 13

jetzt schon wieder 2 sätze verbraucht um mich zu verteidigen gegen solche scheiss beleidigungen wenn, jemand irgentwelche beleidigungen los werden will bitte nicht in diesem threath

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich bin mir nicht sicher ob das hier gestattet ist, aber ich versuche es einfach mal

Ich habe eine Nachtelfen Priesterin, mit kompletter Tier2 ausstattung,, Epic Mount, PvP Rang 8 und noch andere Epische Items aus Naxxramas(non set) und den anderen Raid instanzen.
Sie befindet sich auf einem PvP Server.

Was ich suche wäre ein Untoter Hexenmeister oder Schurke, ebenfalls auf einem PvP Realm und mit ähnlich gutem Equipment.

Falls interesse besteht, einfach per ICQ melden unter der Nummer:
191-870-595

Danke

P.S.: Falls Leute meinen betrügerein anstellen zu müssen, lasst es gleich sein, es wurde bereits 2 mal mit mir versucht und es hat nicht geklappt

Du möchtest Deinen Charakter samt Account gegen einen anderen tauschen oder versteh ich das falsch? Ich rechne Dir kaum Chancen aus ;)

ne stimmt schon.
meinen Account + Character, gegen den eines anderen.

Und ich hatte sehr gute chancen, Tier2 Priester sind anscheinend sehr beghert ;)

Ich glaube, ich muss Dich enttäuschen. Rein thematisch hast Du durchaus Recht und würdest bestimmt einen therotischen Tauschpartner finden, ABER: (jetzt kommts!)...

Blizzard verweißt eindringlich darauf, dass Accountdaten NICHT auf Andere übertragbar sind. Ob Verkauf oder Tausch- beides ist nicht möglich, auch wenn man die Hotline mit einer schlechten Kindheit bekaut und eine Schachtel Pralinen schickt ;)

Muss mal meine Meinung zu WOW posten..
Also ich finde das Spiel absolut schlecht, und kann nicht verstehen, wieso so viele das Game zocken.
Man muss ja praktisch sein ganzes Leben nachdem Spiel richten, schon allein wegen den unverschämt hohen Kosten.
Bei so viel Einnahmen wie Blizzard gemacht hat, kann ich mir gut vorstellen, das selbst die Putzfrau 3000€ pro Monat verdient.
Wieso spielen das Game überhaupt soviele?
Wird das nicht irgentwann mal langweilig?

Ich persönlich hab das Spiel selber noch nie gespielt (Gott sei Dank), hatte nur einmal eine 10 Tage Testversion, wo ich aber nur ein Tag gespielt habe.
Aber ich habe bei vielen Kollegen gesehen, was das Spiel aus denen macht. Ich verstehe nicht, wie man so viel Freizeit mit diesem Comic-Grafik Spiel verbringen kann.

naja, andere bezahlen mehr geld im monat für irgendwelche anderen hobbies

aber dieses argument trifft wohl auf alle mmorpgs zu. trotzdem muss ich sagen (habe etwas über 4 monate wow gespielt), dass das spiel für das geld im vergleich zu anderen mmorpgs einfach zuwenig bietet. sicher, es sind massig leute "dabei", doch inhaltlich ist wow einfach nur langweilig, da alles darauf ausgelegt ist, möglichst schnell das höchste level zu erreichen um täglich (im extremfall) immer wieder dieselben instanzen zu farmen.

crafting ist - sorry - quasi nicht existent (sachen sammeln und auch "alle erstellen" klicken, afk gehen und mastercrafter sein ... super), die story ist flach (auch wenn viele spieler sie hochloben, allerdings haben diese meiner erfahrung nach keine vergleiche wie zb daoc, uo oder everquest. wenn man nur eine story kennt, ist die halt "die beste" ;) ), und das ganze spiel läuft letztendlich auf diablo 2 in 3d raus.

ich persönlich spiele seit 2001 online rollenspiele und muss wow zugute halten, dass es den einfachsten einstieg von allen bisher von mir gespielten mmorpgs bietet, dafür aber auch die geringste langzeitmotivation hat, wobei das wohl auch davon abhängt, was man von einem spiel erwartet.

ich persönlich will für mein geld und meine zeit auch eine entsprechende gegenleistung haben, und das verhältnis geld/inhalt bietet sich - wenn man sich mal umschaut - bei wow einfach kaum.

GiGaKoPi schrieb:
Muss mal meine Meinung zu WOW posten..
Also ich finde das Spiel absolut schlecht, und kann nicht verstehen, wieso so viele das Game zocken.
Man muss ja praktisch sein ganzes Leben nachdem Spiel richten, schon allein wegen den unverschämt hohen Kosten.
Bei so viel Einnahmen wie Blizzard gemacht hat, kann ich mir gut vorstellen, das selbst die Putzfrau 3000€ pro Monat verdient.
Wieso spielen das Game überhaupt soviele?
Wird das nicht irgentwann mal langweilig?

Ich persönlich hab das Spiel selber noch nie gespielt (Gott sei Dank), hatte nur einmal eine 10 Tage Testversion, wo ich aber nur ein Tag gespielt habe.
Aber ich habe bei vielen Kollegen gesehen, was das Spiel aus denen macht. Ich verstehe nicht, wie man so viel Freizeit mit diesem Comic-Grafik Spiel verbringen kann.

Man kann übern ichts Urteilen, was man noch nie selber ausprobiert hat, ich spiele WoW zwar auch nicht (noch nicht...ab Burning Crusade schon ;) ) Ich finde das Spiel sehr durchdacht und sehr innovativ und vorallem Komplex. Ok das monatliche Geld ist zwar schon was, aber wenn man mal bedenkt, was man woanders so sinnlos verpulvert (Strom, Wasser, Gas etc. ;) )....also es ist wie ich finde ein bisschen teuer aber es ist es wert ;)

HereticNovalis schrieb:
naja, andere bezahlen mehr geld im monat für irgendwelche anderen hobbies
Wobei meiner Meinung nach andere Hobbys, wie Sport sinnvoller, sind. WOW als Hobby zu bezeichnen finde ich schon sehr krass.
Ich Spiele auch sehr gerne am PC, auch wenn ich in letzter Zeit keine Zeit dafür habe, aber trotzdem finde ich es besser, wenn man sich nicht nur vor einem Spiel hinsetzt und nur Cyber-Freunde kennenlernt, sondern soziale Kontakte im seinem Umfeld knüpft.
Deswegen halte ich Spiele, die man nicht über Monate/Jahre zocken muss, für besser..
Aber jeder hat halt anderen Gemack..
Jetzt im Herbst und Winter ist WOW ok zum zocken, aber sonst nicht.

Es wird so wie immer und Überall Leute geben die etwas mögen und andere nicht (zum Glück).

Ich habe selber 6 Monate WOW gespielt und dann wegen dem Sommer aufgehört, Ich werde aber in nächster Zeit wieder Anfangen da es zumindest mit viel Spas macht mit Freunden zu Leveln und gemeinsam Ziele zu Erreichen. Alleine macht ein PC Spiel einfach nicht so viel Spass (zumindest mir nicht) und das ist für mich das Geniale an WOW.

Es ist nicht zu schwer und bietet viel Abwechslung. Wenn jemand allerdings Rekorde im Leveln oder die ganze zeit nur Instanzen geht entzieht sich es sich auch meinem Verständniss denn dann ist es absolut Fad weil man dauernd das gleiche macht.:freak:

Also WoW ist keineswegs komplex, das Spielprinzip und die Umsetzung ist äußerst simpel und flach. Ich will das Spiel jetzt zwar nicht schlechtreden, aber objektiv betrachtet bietet das Spiel nur sehr begrenzte Möglichkeiten. Da ist das 10 Jahre alte Ultima Online Deutlich komplexer, schon allein wegen dem guten Crafting- & Skillsystem.
mfg
IRID1UM

OK, was den Grad der Tiefe bei WoW angeht, kann ich im Vergleich zu anderen Online Rollenspielen nicht viel sagen. WoW ist das einzige, was ich bisher sehr intensiv gespielt habe und auch immer noch spiele. DAoC habe ich einmal diesen Freimonat gespielt und es hat mir nicht zugesagt. Da habe ich mit Sicherheit auch nicht das kennen gelernt, was man braucht, um es abschließend beurteilen zu können.

Obwohl ich seit 1,5 Jahren WoW spiele, gibt es immer noch viele Dinge, die es noch zu erledigen oder kennenzulernen gilt. Gut viel ist es nicht mehr, das stimmt schon, aber hin und wieder kommen neue Inhalte mit den Patches hinzu und mit BC ja doch ne ganze Menge an neuen Dingen.

Ich kann jeden verstehen, der da vielleicht irgendwann keine Lust mehr hat, das ist ja auch völlig normal. Ich für meine Person habe auch schon früher immer recht lange an einem Game festgehalten, so lange es mir weiterhin Spaß gemacht hat. So ist es bei WoW und wird ggf. bei Wahammer online auch so werden können (nur mal theoretisch, aber schonmal ins Auge gefasst ;)).

Wie einige vorher schon gesagt haben, trägt dein Online-Umfeld - sprich die Leute, mit denen man da ständig gemeinsam was unternimmt - sehr stark zu der "Sucht" bei, es weiterhin spielen zu wollen. Ob und wie weit man sich aus den RL-Dingen zurückzieht, ist aber doch jedem selbst überlassen. Gut, um raiden zu können muß man sich schon zeitlich stark binden, was man in einem Sportverein ja auch tut. Es ist halt ein einnehmendes Hobby. Letztendlich muß das jedoch jeder für sich vereinbaren. Ich finde so globale Aussagen nicht richtig, weil sie nie 100%ig auf jeden passen.

Naja, Tiefe und Komplexität sind aber auch zwei verschiedene Dinge. Natürlich kann WoW Spieler monatelang begeistern. Natürlich gibt es Neues zu entdecken und zu tun. Aber von all dem ist nichts herausragend. Neue Inhalte werden auch bei allen Andren Mmorpgs durch Patches hinzugefügt, oder durch Erweiterungen. UO hat schon mehr als 8 Erweiterungen.
Ich wollte nur sagen, dass alles, was man in WoW machen kann, einigermaßen einfach aufgebaut ist.
Aber vielleicht ist auch diese unkomplizierte Art das, was die Spieler unter Anderem derart fesselt. Spaß kann das Spiel schon machen, es kommt immer darauf an, welche Komplexität man erwartet.
mfg
IRID1UM

Ich kann halt nicht beurteilen, wie komplex andere Games sind, weil ich sie nicht wirklich gespielt habe. Ein zweites Spiel geht jedoch zeitlich absolut mal nicht. Da müsste ich dann schon mit WoW aufhören, um das zu testen. Wie schon angedeutet, könnte das mit Warhammer online ja passieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben