Ratterkiste
Commander
AW: wow- problem
spiel mit alt + F4 beenden
spiel mit alt + F4 beenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marc2 schrieb:aber es muss doch festgelegt sein wieviel spieler rang 12 oder 13 erreichen können. ich denk mal das wenn nur 20 oder 30 rang 12 erreichen könenn man auch immer unter den ersten 20 oder 30 sein muss wenn man schon rang 11 hat um rang 12 irgentwann mal erreichen zu können.
ja sicher bekommt man bei pve viel schneller viel bessere items. aber in so einer raidgruppe von 40 mann da kann man fast überhaupt nix sinnvolles sagen, da sag ich manchmal 4 oder 5 sunden gar nix und bei pvp da sind die gruppen kleiner da kann ich in gruppe wenigstens auch was sagen. ausserdem schlachte ich gern lol
Dr4gonh34d schrieb:Die Ehre ist nur zum berechnen deines Platzes den du am Ende der Woche hast.
Wenn dein Platz zu niedrig ist, wirst du Rang 11/12/13/14 nicht halten können. Regelt sich also von alleine.
Wenn du meine Posts mal mit Verstand lesen würdest, wüsstest du wie es ist...
GiGaKoPi schrieb:Muss mal meine Meinung zu WOW posten..
Also ich finde das Spiel absolut schlecht, und kann nicht verstehen, wieso so viele das Game zocken.
Man muss ja praktisch sein ganzes Leben nachdem Spiel richten, schon allein wegen den unverschämt hohen Kosten.
Bei so viel Einnahmen wie Blizzard gemacht hat, kann ich mir gut vorstellen, das selbst die Putzfrau 3000€ pro Monat verdient.
Wieso spielen das Game überhaupt soviele?
Wird das nicht irgentwann mal langweilig?
Ich persönlich hab das Spiel selber noch nie gespielt (Gott sei Dank), hatte nur einmal eine 10 Tage Testversion, wo ich aber nur ein Tag gespielt habe.
Aber ich habe bei vielen Kollegen gesehen, was das Spiel aus denen macht. Ich verstehe nicht, wie man so viel Freizeit mit diesem Comic-Grafik Spiel verbringen kann.
Wobei meiner Meinung nach andere Hobbys, wie Sport sinnvoller, sind. WOW als Hobby zu bezeichnen finde ich schon sehr krass.HereticNovalis schrieb:naja, andere bezahlen mehr geld im monat für irgendwelche anderen hobbies