• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt sich jemand mit www.warcraftmovies.com aus?

bin gerade dabei ein video upzuloaden (dauert 12 std =( und frage mich ob dann der film auch bei filefront zum download übertragen wird oder man das noch selber machen muss

noch ein problem : meine internet verbindung ist nicht die beste und wenn ich einen disc habe kann ich mit dem upload nicht fortfahren... was könnte man dagegen unternehmen?

mfg

edit
hier schonmal der file front link für alle die interesse haben (besonders für mage twinks interessant)

http://files.filefront.com/grind_guidewmv/;6047956;;/fileinfo.html

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. a, sorry, sicher gibts es zu meinem Prob schon irgendwo nen Thread..aber ich finde den leider nicht..also, sorry...

Ich hab nen neuen Rechner und wollte wow installieren...bei der ersten Cd hört die Installation bei " Terrain.MPQ" auf, bzw. es tut sich einfach nichts mehr :mad:

WER weiß, was ich tun kann??? Help wäre wirklich super nett !!!

Grüße

Welche Realms sind das den die für 36 Stunden off sein werden ? Hab da leider nix in dem WoW Forum gefunden!

Dann hätte ich noch ne frage!

Ich hab jetzt für ne Zeit lang meinen dudu gg. nen Hunter getauscht (mit nem Freund). Ich wollte mal wissen wie man sich als Hunter in einer Raid Grp verhalten muss.
Was muss ich beachten.
Wie bin ich effektiv im PvP sprich im Duell! Wie geht man da am besten vor!

Würd mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.

Thx im vorraus

Mfg Cyrus

Hi, eine Frage.
Ich komme jetzt dann aus dem Kostenlosen Testmonat raus.
Ich weiß nich ob ich weiterspielen will, im Moment hab ich eher weniger Lust zu.
Wenn ich auf der Wow Homepage mein Abbonement beenden will, wird dann alles (incl. Account) gelöscht?
Oder kann ich dann nur so lange nich spielen bis ich wieder Zahle?

Also kann ich quasi eine Pause einlegen ohne meinen Account zu verlieren?

Flo

Ja du kannst ruhig ne Pause machen. Wenn du dann bezahlst, wird der Account wieder freigeschaltet.
Habe selber Anfang Juli den Probemonat genutzt und seitdem ncihtmehr gespielt ^^
Hab es auch ehrlich gesagt nicht mehr vor :D

MFG Miggi

du kannst eine pause einlegen
meines wissens nach bleiben deine charaktere 6 monate erhalten
ob der account gelöscht wird weiss ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen

grr da war einer schneller

Wenn man sein WoW-Account kündigt, bleiben die Charaktere dann noch eine Zeit lang erhalten?

Ja - zumindest wenn man die Zahlung einstellt (z.B. keine neuen Gamecards mehr) sollten die sogar noch ziemlich lange (hab mal was von mindestens einem Jahr gehört) erhalten bleiben - ich denke beim Kündigen ist es ähnlich.

Hi, ich hab folgendes Problem:

ich habe meinen Rechner formatiert, habe danach WoW wieder installiert, dann will es wie immer die neuesten Patches runterladen und das dauert dann ewig. Wie kann ich mit meiner vollen Bandbreite die Patches saugen ohne zahlen zu müssen? Giobts da Seiten?

Ausserdem: Wie is das beim Charaktertransfer? Geht das auch von Account zu Account und dann nochmal von Server Teldrassil [PVE]
auf Azshara [PVP]? Wäre mal interessant, da ich meinen Charakter, den ich damals auf dem Account von meinem Bruder gespielt habe, weiterspielen will auf Azshara, wenn nötig meinetwegen auch weiterhin auf Teldrassil.

Zuletzt bearbeitet:
@groovykay

Du findest alternative Downloadquellen im offiziellen Technikforum. Dort gibt es einige Threads zu diesem Thema.

Der Charaktertransfer zwischen zwei Accounts ist nur möglich, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Bei Geschwistern dürfte hierbei kein Problem bestehen. Ein Transfer von einem PvE auf einen PvP Server ist jedoch nicht möglich.

Weitere Details zum Charaktertransfer findest Du ebenfalls im Technikforum.

@Loopo

Man kann einen Account nicht direkt kündigen, sondern nur ein aktives Abo auslaufen lassen und nicht weiter verlängern. Alle Daten bleiben zumindest sechs Monate gespeichert. Bisher wurden allerdings keinerlei Daten gelöscht, auch nicht von Spielern, die seit viel längerer Zeit kein aktives Abo hatten. Um einen Account weiterzuspielen, muss lediglich wieder ein Abo aktiviert werden.

Liebe Grüsse,
Winterday

Zuletzt bearbeitet:
@ Donald:

Finden tu ich sie da, das is klar, aber dort lade ich mit der Geschwindigkeit von 23,9 Kb/s, was den Download ganze 15h dauern lässt. Und darauf habe ich nun echt keinen Bock.

Gibt es nix, wo man mit Highspeed (bei mir 268 Kb/s) runterladen kann???

@ Winterday:

Wo befindet sich bitte dieses Technikforum? Habe weder beim selber schauen noch bei der Suchfunktion des Forums was gefunden. Könntest du den Direktlink posten bitte? Wäre nett.

Zuletzt bearbeitet:
WOW Account gesperrt

Hi
Ich habe ein problem mit mein WoW Account. Es wurde anscheinend gesperrt. Warum? das wüste ich auch gerne... hab keine Mail bekommen. Ich kann da auch keine neue Elektronisches Lastschriftverfahren machen.

Accountinformationen:

00Tealc [Ausloggen]

Accountstatus:
Gesperrt
Dieser Account wurde vorübergehend gesperrt. Bitte überprüft eure E-Mail-Adresse, auf die der Account angemeldet ist, für weitere Informationen.
Account erstellt:
7 Oktober 06 15:22 CEST
Letzter Login:
5 Dezember 06 22:09 CET

Kontaktinformationen:

Kontaktadresse:
....
E-Mail-Adresse:
....@gmx.de

Zahlungsinformationen:

Zahlungsmethode:

Kein aktives Abonnement

Abonnement:

Kein aktives Abonnement
Spielzeit läuft ab: 20 Dezember 06 08:06 CET
Datum:

Betrag:

Abrechnungsdetails:

Status:
20/11/06 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement
Rücklastschrift

Das habe ich aus mein Account verwalten Kopiert.

Ich muss jetzt leider off wenns ihr noch ein paar infos brauchts nur melden. Ürbigens meine Mail adresse stimmt.
Danke im voraus

mfg Tealc

00Tealc: Bitte poste nächstes Mal im Sammel-Thread, wenn es zu dem betreffenden Thema einen gibt.

Hab mal eine frage bekommt auch jemand hier, in WoW manchmal Post und da steht drine irgendwas von 1.55€ für 100g irgendwas, und da steht sone komische seite drine und man auch via Paypal zahlen kann udn sowas.

Ist das Normal?Kann man das irgendwie unterbinden das man sowas bekommt?

Hab ich auch schon gehabt. Damals haben es die gms wahr genommen und eliminiert! Aber letztens kam schon wieder was. Ganz zu schweigen des auf Proudmoore gestern der allgemeine Channel zugespammt wurde -.-!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben