• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme mal an, dass Teufelserz in Englisch Fel Iron ist, da hilft dir dieses Suchergebnis bestimmt weiter. Klick einfach auf Map der jeweiligen Region und du bekommst alle möglchen Stellen angezeigt. Das heißt natürlich nicht, dass dort auch immer Erz sein muss zu jeder Zeit.
Wie du siehst, ist das Zeug weit verbreitet, da hilft wohl nur herumlaufen (oder fliegen), um die Erzablagerungen zu finden. Höhlen oder sowas, wo sich die Erzvorkommen häufen, gibt es eigentlich keine, aber massenhaft Berghänge und Schluchten, an denen gerne Erz wächst.
mfg
IRID1UM

Hallo,

Du spielst ohne buffed.de oder thottbot ? Nun dann wirst Du für manche Dinge lange suchen.

Die beiden Seiten und www.freierbund.de solltest Du immer in petto haben.

Weiterhin viel Spaß beim erkunden der Welt.

Chris

Ich habe mir vorgestern in der Hektik des Gefechts irgendwie einen Button des Addons ItemRack (zur Auswahl der Sets) mitten ins Bild gezogen (den gab's vorher nicht). Und ich habe auch keine Ahnung, wie ich den weg bekomme. Jemand eine Idee?

@IRID1UM

Dank dir! :)

@netchrishw

Danke die seiten sind mit bekannt, vorallem buffed.de hat sich sehr entwickelt. :D

@Loopo

Versuch mal das übliche: Rechte/Linke Maustaste gedrückt halten und ziehen...
Oder auch wenn es etwas abwegig klingen mag lies die Readme Datei... ;)

MfG

Sc0rc3d

Loopo schrieb:
Ich habe mir vorgestern in der Hektik des Gefechts irgendwie einen Button des Addons ItemRack (zur Auswahl der Sets) mitten ins Bild gezogen (den gab's vorher nicht). Und ich habe auch keine Ahnung, wie ich den weg bekomme. Jemand eine Idee?

Hi, einfach C drücken, mit der Maustaste auf den Itemslot gehen der mitten im schirm ist (nur halt den unter C nehmen...den original :)) und STRG+rechtsklick oder linksklick oder Shift und rechtsklick. :) Da man momentan nicht ins Game kommt kann ich natürlich nicht nachschauen. ;)

Ich hab heute mal wieder WoW installiert und hab das Problem, dass der Tracker beim Update nicht antwortet! Ist da was down oder liegts an mir?

Ich habe das Update heute Nacht um ca ~4 Uhr Gesaugt & Installiert lief ohne Probleme ^^
Auch wenn keine Peers da waren nur der Server aber ging recht fix waren ja auch nur 3.6MB
Server waren natürlich Down. Ab ca 13Uhr heute müsste alles wieder laufen.

Den Patch kannst du zur not auch so ziehen: www.wow-patches.de

Sc0rc3d schrieb:
@IRID1UMVersuch mal das übliche: Rechte/Linke Maustaste gedrückt halten und ziehen...
Oder auch wenn es etwas abwegig klingen mag lies die Readme Datei... ;)
Ersteres bringt nichts und zweiteres ist praktisch nicht vorhanden.
[gc.tv]Madman schrieb:
Hi, einfach C drücken, mit der Maustaste auf den Itemslot gehen der mitten im schirm ist (nur halt den unter C nehmen...den original :)) und STRG+rechtsklick oder linksklick oder Shift und rechtsklick. :) Da man momentan nicht ins Game kommt kann ich natürlich nicht nachschauen. ;)
Wenn ich C drücke macht sich doch nur das Charakter-Fenster auf?

Shift- und Strg-Klicks bringen auch nichts. :(

Die Readme ist sehr wohl vorhanden und sogar sehr dick, vielleicht liegt es an mangelnden englisch Kenntnissen? :D

/itemrack reset : restore the window placement to a default state

Könnte ja schon mal helfen zur not. ;)

Habe seit gestern Windows Vista und mir ist aufgefallen, dass der Sound so blechern klingt (so als würde man in Rohr reinreden oder so ähnlich).

Windows Vista mit allen Updates und Audigy 2 mit aktuellsten Treibern.

Kennt wer das Problem? Gibt's eine Lösung?

Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass diese Soundkarten von Vista garnicht mehr unterstützt werden?
Schau mal nach den Treibern vom kX Project, vielleicht haben die schon was für Vista rausgebracht. Sinn dieses Projektes war es übrigens, die Soundqualität mit EMU10K1-Chips zu verbessern, als die Standardtreiber das schaffen und mehr Nutzungsmöglichkeiten zu bieten ;)

@Loopo

Ceck mal deine Equalizer Einstellungen (ggf. andere Soundkarten Einstellungen). :D

Ist das nur in WoW so oder allgemein in Windows/bei Spielen?

Ansonsten bei meiner X-Fi gibts sowohl als auch keinerlei Probleme. ;)

@Shagrath

Nun ja wenn er einen Treiber für Vista gefunden hat und er anscheinend was hört sollte es
wohl auch unterstützt werden, aber mehr sage ich nicht ohne Rücksprache mit meinem Anwalt
und Creative Labs. ^^

Zuletzt bearbeitet:
*g* naja je nach Treiber ist die Soundqualität schon stark verschieden, vor allem bei den Audigy-Karten. Mit den Standard-Treibern war ich bzgl. der Tonqualität nie zufrieden. Die kX Treiber haben das Problem eindeutig gelöst.

Aber wie es das teuflische Eichhörnchen will, sehe ich gerade auf der CB-Startseite eine News, die da was von Vista-Treibern für die Audigy-Serie erzählt :)

Eventuell hilft auch das Alchemy-Tool, das es auf der Creative Website zum downloaden gibt.
mfg
IRID1UM

@Shagrath

Pawned! :D

@ *.*

Sagt mal Spielt von euch noch wer auf dem EU-PVP Server: Blackmoore?
Dann könnte man ja vielleicht mal was zusammen machen. ;)

Also bei CS hört sich der Sound normal an.

Auf der Creative Seite steht, Alchemy ist nur für X-FI-Karten.

Nachtrag: seit heute klingt WoW wieder ganz normal :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ah sorry, wusste nicht, dass Alchemy nur für x-fi ist. Freut mich aber, dass es wieder normal klingt.

Sc0rc3d: Ich spiele auf US Server (wovon mein Hausserver gerade abgekackt ist) ==> Forumbase lesen ;)
mfg
IRID1UM

PS: netter Einfall, dass du die Allgemeinheit als *.* bezeichnest :D

Nun ja hätte ich damals gewusst das Ironforge mal Eisenschmiede heißen wird (und das ist ja noch das Einzigste was halbwegs ok klingt) Stichwort Lokalisierung, hätte ich mich wohl auch für einen US Server entschieden. ;)

Nunja *.* finde ich für ein Computerforum doch recht passend... :D

Porblem mit Foliant der Offembarung

ich uss die paladin Q Foliat der oFembarung 6 machen !

Das ist diese Q wo man den Narm Faulk wieder beleben muss .
ich gehe also hin und belebe den aber kann den weder ansprechen noch die q vertig machen

edit: verlesen (was bei dem obigen Posting gar nicht mal so schwer ist)

Tja, wenns nicht klappt, dann probiers später nochmal ;)
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben