• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch Alucart ;)
Du hast die Suchfunktion und die Übersicht für Sammel-Threads erfolgreich ignoriert und statt diese zu nutzen, einen eigenen Thread für Dein Problem erstellt.

Ich möchte Dich bitten, zukünftig die (lediglich beispielsweise genannten) vorhandenen Möglichkeiten des Forums auszunutzen und dazu den Blick zuerst auf das bereits Vorhandene zu richten, anstatt wild drauflos zu schreiben.
Damit kannst Du den Kollegen und mir viel unnötige Arbeit ersparen, zum Beispiel das Verschieben in den Sammel-Thread oder das Anpassen des Themas.

Vielen Dank
Philipp

AW: World of Warcraft höchste Grafikeinstellung

Alucart schrieb:
...
Auf jedenfall wollte ich mal ganz ausfürhlich wissen was ich ein zu stellen habe damit WoW in höchster Grafik läuft.
...

welchen sinn soll das haben? du spielt in einer auflösung in der die kantenglättung sinnlos ist. anisotropische filterung kannste gern hoch schrauben. ansonsten genieß dein wow doch so wie es ist. der inhalt zählt... weniger die optik. in einem raid von 40 mann hast du dann sowieso probleme mit dem fps. und wenn ein event ansteht, indem über 100 spieler ihre effekte abbrennen... wäre mal interessant welche hardware eigentlich in deinem pc steckt.

*peace*

ehm also hallo erstmal..
ich hoff es ist ok, wenn ich hier einfach mal ne frage bzw. problem post (?!)
guckst du:
wenn ich mich mit einem bestimmten meiner chars (gilneas, horde, schurke, 31, uc) einloggen will steht über allein npcs wie players "unbekannt" und mein gesamtes i-net bricht zusammen (ich kann z.b. auch nicht mehr seiten im browser aufrufen). erst, wenn ich das modem reset (an-/aussteck) gehts wieder mit dem i-net. ich kann mich mit allen anderen meiner chars problemlos einloggen und zocken. (btw mein modem ist ein DSL-modem das mit einem wlan router verbunden is und ich per wlan stick am pc empfang)
ich konnte selbstverständlich vorher mit dem schurken schon mal zocken..
vlt legt sich das problem auch wieder :daumen:

WEIß JMD RAT ? :volllol:

*absolut-unlogisch-find-dass- inet-wegen-einloggen-mit-nem-bestimmten-char- zusammenbricht*

Irgendwelche speziellen Addons installiert ? Hau mal alles raus.

Moin,

ich habe vor mit WoW aufzuhören.
Jedoch hab ich da noch ne frage:
Wen ich jetzt in der Accountverwaltung auf "Account kündigen" gehe,
werden dann alle meine chars gelöscht oder wird
einfach das Abbo beendet und ich kann später mein Acc wieder zocken !?

Mal abgesehen davon, dass diese Frage alle paar Seiten in diesem Thread schon gestellt wurde:

Wenn du nicht mehr bezahlst wird dein Account eingefroren. Die Chars werden dadurch nicht gelöscht und wenn du wieder bezahlst kannst du weiterspielen. Es hat mal geheissen, dass die Chars wohl mindestens ein Jahr lang erhalten bleiben.
Für die Account Kündigung sollte wohl das selbe gelten, allerdings bin ich mir nicht sicher weil ich per Gametimecard bezahlt hatte und dann einfach keine neue mehr aktiviert habe.

Loopo schrieb:
Irgendwelche speziellen Addons installiert ? Hau mal alles raus.

ich hab addons installiert, allerdings laufen bei jedem die gleichen..
andem liegts ned.

komischerweise gehts heute wieder :D
trotzdem: an was liegt das ? und wie kann ichs vermeiden?

Moinsen,

ich habe mal eine Frage an die aktiven WoW- Spieler, insbesondere diejenigen, die es mit TBC spielen.

Mit dem Addon hat man ja die Möglichkeit den Beruf des Juwelenschleifens zu erlernen.

Wenn ich jetzt einen vorhandenen Lvl 60 Char mit schon zwei Berufen (Bergbau/ Schmieden) habe, habe ich dann die Möglichkeit in TBC auf Juwelenschleifen umzulernen, oder muß ich einen neuen Char hochziehen?

Mit Dank im voraus,

Cerberus

Arrggh, stimmt, da war doch was....^^;)

Naja, ein Jahr Pause und zunehmendes Alter fordern ihren Tribut.:D

Thx für die schnelle Antwort.

Cerberus

Welches Add-on muss ich mir denn installieren wenn ich dieses Interface haben möchte, wo die Köpfe der angeklickten Einheiten sich in der Anzeige bewegen und wo auch das genaue Leben+Mana etc angezeigt wird? Ist blöd zu beschreiben, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

Hallo,
... es gibt einen neuen WoW'ler....MICH :D

Erste Problem, schon bei der Installation.

Man erhält ja mit dem Kauf von WoW einen Monat Gratis.

Nun fragte man mich das dem Key, brav eingegeben, und anschliessend kommt man zur Zahlungsmethode. Ich wollte das gerne über die Prepaidcards machen. ICh klicke die Option an und soll den Code freirubbeln und eingeben! Hm...Problem erklärt sich von selbst: Wie kann ich erst meine 30 Tage auskosten?

Oder muss ich erst zB über T-com machen und anschliessend auf Prepaid umstellen?

Oder...was muss sonst gemacht werden und die 30 Freitage zu nutzen? Danke schon mal Forum ;)

Ah ja, hab' mir das Addon gleich mitgeholt und endlich installiert.

___
Jan

Huhu reiskocher

Ja, das mit der Zahlungsmethode ist ein altes Problem. (Aber Blizzard ist schliesslich kein auf Problemlösung orientiertes Unternehmen ^^)

Du musst eine Zahlungsmethode bereits zu Beginn angeben, damit der Account erstellt werden kann. Die 30 freien Tage werden dir dann trotzdem gutgeschrieben.
D.h. du kannst z.B. eine Kreditkartennummer (auch ne falsche) angeben um den Account zu aktivieren, dann verzockst du deine 30 Tage und dann bezahlst du jeweils mit Prepaidkarten weiter.
Vermutlich geht es auch, wenn du jetzt schon ne Prepaidkartennummer eingibst, dann hast du halt für die nächsten 3 Monate (der freie Monat + die 2 Monate Prepaid) schon bezahlt.

Besonders lustig war das ja im Februar 05 als das Spiel rausgekommen ist... alle Prepaidler wollten ihre Accounts erstellen, mussten da aber schon ne Prepaid Nummer angeben - nur gab es damals noch keine Karten zu kaufen... Blizzards lapidare Antwort: "Da müssen sie noch drei Wochen warten, bis die Karten in den Handel kommen".
(Selbstverständlich haben dann alle einfach 0000000 als Kreditkartennummer eingegeben und erstmal den Freimonat gezoggt bis es dann die Karten gab ^^)

Da hat DaveStar recht, nicht nur das der Anmelde Dienst total überlastet war nein man
musste auch quasi seine Konto Daten dort erstmal hinterlassen... :(

Und ich erriner mich noch sehr gut an den lag der ersten Tage... :D

DaveStar schrieb:
Huhu reiskocher

Ja, das mit der Zahlungsmethode ist ein altes Problem. (Aber Blizzard ist schliesslich kein auf Problemlösung orientiertes Unternehmen ^^)

Du musst eine Zahlungsmethode bereits zu Beginn angeben, damit der Account erstellt werden kann. Die 30 freien Tage werden dir dann trotzdem gutgeschrieben.
D.h. du kannst z.B. eine Kreditkartennummer (auch ne falsche) angeben um den Account zu aktivieren, dann verzockst du deine 30 Tage und dann bezahlst du jeweils mit Prepaidkarten weiter.
Vermutlich geht es auch, wenn du jetzt schon ne Prepaidkartennummer eingibst, dann hast du halt für die nächsten 3 Monate (der freie Monat + die 2 Monate Prepaid) schon bezahlt.

Besonders lustig war das ja im Februar 05 als das Spiel rausgekommen ist... alle Prepaidler wollten ihre Accounts erstellen, mussten da aber schon ne Prepaid Nummer angeben - nur gab es damals noch keine Karten zu kaufen... Blizzards lapidare Antwort: "Da müssen sie noch drei Wochen warten, bis die Karten in den Handel kommen".
(Selbstverständlich haben dann alle einfach 0000000 als Kreditkartennummer eingegeben und erstmal den Freimonat gezoggt bis es dann die Karten gab ^^)

Wow, danke sehr für die überaus lange und gut erklärte Antwort :)

Zwar klappt das nicht mit der 00000...als Prepadecode aber ich mache das erstmal über T-Online. Danke danke!

___
JAn

Ja, als Prepaidcode klappt das sicher nicht, das habe ich auch nicht geschrieben (Es ging um 000 als Kreditkartennummer).
Für die Prepaid-Methode bräuchtest du bereits eine echte Prepaidkarte die du aktivieren könntest (und hättest dann wie ich sagte halt schon die 2 Monate Prepaid plus den Freimonat auf dem Konto).

Aber eben, mit T-Online sollte es auch klappen obwohl ich davon keine Ahnung hab ^^

Zur der addon Frage :

Besorg dir Ag_Unitframes, ist 10 mal besser als perl, xperl und anderer Crap.
Da kann man auch die schön animierten Spielerköpfe einblenden.

Und wenn du evl was mit den Bars machen willst, Bartender3 damit gehts richtig ab !

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
hi!

hab mir gestern WoW geholt und will gleich einiges dazu loswerden:

1. Box:

Warum zur hölle 5! CD's???

2. Installation:

Liegt bei +- 1 std.! Viel zu lange!

3. Erster Start:

Die erste CD wurde kurz vor 13 Uhr eingelegt. Die erste Handlung IM Spielgeschehen begann kurz nach 20! Uhr! Knapp 1,5 GB Patches wurden heruntergeladen! Mit einer DSL 1000 Leitung ist dieser Prozess mehr als mühseelig! Patches sollten bei den Massen an CD's beiligen! Mindestvoraussetzung ist ja ein 56k Modem. Da mal 1,5 GB herunter zu laden?! UNVERSTÄNDLICH!!!

4. Das Spiel:

Schick schick! Muss sagen ich bin überaus positiv überrascht! Gefällt mir sehr. Nur habe ich total KEINE AHNUNG von gar nichts, aber das ändert sich hoffentlich schnellsten! Bin auf jeden Fall neugierig :p Erst einmal die Probezeit und danach mal schauen, denn 12,99 EUR / Monat ist net grad wenig.

- - -
MfG
- - -

ps: statt cd's ne schicke DVD, patches beilegen und installation beschleunigen, dann wäre "alles" perfekt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben