-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[World of Warcraft] Sammel-Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
IRID1UM
Commodore
Vielleicht klappts ja, wenn du den Quest, sofern möglich, in Stormwind annimmst.
Was hast du bisher gemacht? Zum Toten gegangen, angeklickt, Symbol benutzt? Und dann hat sich nichts getan? normalerweise sollte er dann ein Fragezeichen überm Kopf haben und dir einen weiteren Quest geben.
Mehr weiß ich auch nicht, ist vielleicht im Moment ein Bug im Quest oder so. Wäre aber nicht weiter schlimm, den Wiederbeleben Zauber brauchst du wahrscheinlich nicht so bald.
mfg
IRID1UM
Was hast du bisher gemacht? Zum Toten gegangen, angeklickt, Symbol benutzt? Und dann hat sich nichts getan? normalerweise sollte er dann ein Fragezeichen überm Kopf haben und dir einen weiteren Quest geben.
Mehr weiß ich auch nicht, ist vielleicht im Moment ein Bug im Quest oder so. Wäre aber nicht weiter schlimm, den Wiederbeleben Zauber brauchst du wahrscheinlich nicht so bald.
mfg
IRID1UM
netchrishw
Lt. Junior Grade
Hallo,
sollte es ein Fehler in der Quest sein, dann würde ich das mal einem Gamemaster geben. Die reagieren sehr schnell. Wenn Du online bist sprechen sie Dich direkt an. Hat mir schon sehr geholfen.
Viel Glück und weiterhin viel Spaß.
Chris
sollte es ein Fehler in der Quest sein, dann würde ich das mal einem Gamemaster geben. Die reagieren sehr schnell. Wenn Du online bist sprechen sie Dich direkt an. Hat mir schon sehr geholfen.
Viel Glück und weiterhin viel Spaß.
Chris
Hey! Ich hab mir gestern mal WoW Original gekauft
Auf der Verpackung steht ja : erster Monat frei.
Habs installiert und wollte n account erstellen,
bei Zahlungsmethode hab ich Prepaid Card genommen
nur muss ihc dann nene Schritt später die Nummer
der Karte eingeben aber ich wollte ja den ersten freien Monat nutzen,
kann mir da jemand helfen? mfg.
heyman
Auf der Verpackung steht ja : erster Monat frei.
Habs installiert und wollte n account erstellen,
bei Zahlungsmethode hab ich Prepaid Card genommen
nur muss ihc dann nene Schritt später die Nummer
der Karte eingeben aber ich wollte ja den ersten freien Monat nutzen,
kann mir da jemand helfen? mfg.
heyman
IRID1UM
Commodore
Hmja, das ist irgendwie etwas komisch gemacht. Du musst deine Bankverbindung angeben oder Kreditkartennummer, damit der Account erstellt wird. Abgebucht wird noch nichts, erst wenn der Gratismonat beendet ist. Bis dahin kannst du dein Abo aber kündigen (jederzeit), also keine Angst.
mfg
IRID1UM
mfg
IRID1UM
Frustk!ller
Lt. Commander
Habe eine frage zum Add-on. Vor einem jahr habe ich mein WOW verkauft. Jetzt allerdings möchte ich wieder anfangen. Und mir wurde gesagt am anfang braucht mann das Add-on eh nicht, weil ich ja mit nem Nachtelf beginnen möchte. Stimmt das? oder soll ich gleich BC dazu kaufen? --->Planlos
netchrishw
Lt. Junior Grade
Hallo,
also wenn Du weder ein Draenei noch ein Blutelf spielen möchtest, dann brauchste BC erst mal nicht ! Ab LVL 55 kannst Dir wieder Gedanken machen.
Vielleicht sieht man sich (auf Thrall)
Gruß
Chris
also wenn Du weder ein Draenei noch ein Blutelf spielen möchtest, dann brauchste BC erst mal nicht ! Ab LVL 55 kannst Dir wieder Gedanken machen.
Vielleicht sieht man sich (auf Thrall)
Gruß
Chris
Frustk!ller
Lt. Commander
Danke genau das wurde mir auch gesagt, wollte einfach nochmals nachfragen, kostes ja nix hehe 
IRID1UM
Commodore
Dein Account bleibt bestehen, nur dein Spielzeit Abo ist auf Standby sozusagen. Wenn du die Zahlung wieder aufnimmst, sei es per Kreditkarte oder per Prepaid Card, dann kannst du jederzeit wieder weiter spielen (mit deinem alten Account).
Du könntest also folgendes machen:
- Account erstellen und Kreditkartennummer angeben.
- Ein paar Tage spielen, um zu schauen, ob es dir gefällt.
- Bei Gefallen Zahlungsmethode vor Ablauf des Gratismonats auf Prepaid umstellen
- Bei Nichtgefallen Abo kündigen und bei bedarf reaktivieren mit welcher Zahlungsart auch immer.
mfg
IRID1UM
Du könntest also folgendes machen:
- Account erstellen und Kreditkartennummer angeben.
- Ein paar Tage spielen, um zu schauen, ob es dir gefällt.
- Bei Gefallen Zahlungsmethode vor Ablauf des Gratismonats auf Prepaid umstellen
- Bei Nichtgefallen Abo kündigen und bei bedarf reaktivieren mit welcher Zahlungsart auch immer.
mfg
IRID1UM
Frustk!ller
Lt. Commander
So habs bestellt. Nun was soll ich für nen Char nehmen? ich muss mich zwischen Jäger und Kämpfer entscheiden. Spiele sehr gerne mit schwerter und haue auch gern voll rein, aber zugleich liebe ich es wie bei Titan Quest mit meinen Pets rum zu laufen.
Kann der Jäger schon von anfang an Schwerter tragen plus Pfeilbogen? Oder muss ich da was skillen? Ich weis einfach das der Jäger nur Leder tragen kann und ab l.40 schwere Rüstung.
Kann der Jäger schon von anfang an Schwerter tragen plus Pfeilbogen? Oder muss ich da was skillen? Ich weis einfach das der Jäger nur Leder tragen kann und ab l.40 schwere Rüstung.
Also soll ich erst mit Banknummer bezahlen und dann nach nem Monat das Abo abbrechen... Und danach mit PrePaid bezahlen... OKIRID1UM schrieb:Hmja, das ist irgendwie etwas komisch gemacht. Du musst deine Bankverbindung angeben oder Kreditkartennummer, damit der Account erstellt wird. Abgebucht wird noch nichts, erst wenn der Gratismonat beendet ist. Bis dahin kannst du dein Abo aber kündigen (jederzeit), also keine Angst.
mfg
IRID1UM
IRID1UM
Commodore
Das Leben eines Jägers ist auf jeden Fall leichter als das eines Kriegers.
Ab Level zehn kannst du dir ein Tier zähmen und es im Kampf einsetzen. Das ist praktisch, weil du selbst (also deine Spielfigur) keinen Schaden nimmst, und somit deutlich seltener stirbst. Besonders als Anfänger ist das ein großer Vorteil. Krieger können sich im Kampf nur mit Heiltränken heilen, das ist manchmal etwas schwierig. Außerdem haben sie in Instanzen Verpflichtungen, die einen Anfänger vielleicht etwas schwer fallen.
Jäger können Schwerter benutzen, allerdings weiß ich nicht ob es eine Rasse gibt, die Schwerter von Anfang an benutzen können. Beim Waffen Meister kannst du jedenfalls für ein bisschen Geld die Schwerter Fertigkeit lernen, und ab dann kannst du ein Schwert schwingen, ab Level 20 sogar zwei.
M f. G
IRID1UM
PS: dieser Beitrag wurde mittels Windows Vista's Spracherkennung dem Computer diktiert und in Summe hat es deutlich länger gedauert, als es einfach zu tippen. Aber sonst funktioniert es eigentlich ganz gut, man muss sich nur mal damit beschäftigen.
Ab Level zehn kannst du dir ein Tier zähmen und es im Kampf einsetzen. Das ist praktisch, weil du selbst (also deine Spielfigur) keinen Schaden nimmst, und somit deutlich seltener stirbst. Besonders als Anfänger ist das ein großer Vorteil. Krieger können sich im Kampf nur mit Heiltränken heilen, das ist manchmal etwas schwierig. Außerdem haben sie in Instanzen Verpflichtungen, die einen Anfänger vielleicht etwas schwer fallen.
Jäger können Schwerter benutzen, allerdings weiß ich nicht ob es eine Rasse gibt, die Schwerter von Anfang an benutzen können. Beim Waffen Meister kannst du jedenfalls für ein bisschen Geld die Schwerter Fertigkeit lernen, und ab dann kannst du ein Schwert schwingen, ab Level 20 sogar zwei.
M f. G
IRID1UM
PS: dieser Beitrag wurde mittels Windows Vista's Spracherkennung dem Computer diktiert und in Summe hat es deutlich länger gedauert, als es einfach zu tippen. Aber sonst funktioniert es eigentlich ganz gut, man muss sich nur mal damit beschäftigen.
@ Frustk!ller:
Alternative zum Krieger wäre noch der Schurke. Auch der darf mit Schwertern reinhauen.
Ansonsten folge dem Rat von IRID1UM. Der Jäger ist eine gute Klasse, um als Neueinsteiger den Weg in das Spiel zu finden.
Vom Krieger würde ich tatsächlich erstmal abraten.
Der Krieger wohl die ausrüstungsabhängigste Klasse in WoW, die es gibt.
Das führt zu mehreren Poblemen und möglicherweise Frust im Spiel, sofern Du nicht dort eine gute Gilde oder Freunde hast.
Alternative zum Krieger wäre noch der Schurke. Auch der darf mit Schwertern reinhauen.
Ansonsten folge dem Rat von IRID1UM. Der Jäger ist eine gute Klasse, um als Neueinsteiger den Weg in das Spiel zu finden.
Vom Krieger würde ich tatsächlich erstmal abraten.
Der Krieger wohl die ausrüstungsabhängigste Klasse in WoW, die es gibt.
Das führt zu mehreren Poblemen und möglicherweise Frust im Spiel, sofern Du nicht dort eine gute Gilde oder Freunde hast.
th3o
Admiral
Ich habe als ersten Char in WoW mal einen Krieger gespielt und war spätestens ab lvl 55 sehr frustriert. Ich habe mir das so wie bei Diablo2 und dem Barbaren vorher ausgemalt. Sprich: Barbar=Krieger+Zweihandschwert+irgendein Skill wie Wirbelwind=massig Schaden. Tja, weit gefehlt. Ging der Schaden bis zu diesem lvl noch, so brach die Spielfreude am Soloplay später vollkommen ab und auch die Tatsache, dass ich in Instanzen Verpflichtungen eingehen musste, auf die ich als damage-Liebender keine Lust hatte, haben mich vom Krieger wieder weggebracht. Wenn du gerne mit Schwertern hantierst, dabei gerne viel Schaden machst und dennoch keinen echten Beschränkungen unterliegen möchtest, dann kann ich dir einen Kampfschurken (also keinen Meuchler) empfehlen.
Zuletzt bearbeitet:
Frustk!ller
Lt. Commander
Oke vielen Dank
Dann werde ich als Nachtelfen Jäger durch die Welten ziehn hehe
Dann werde ich als Nachtelfen Jäger durch die Welten ziehn hehe
Loopo
Admiral
bezugnehmend auf diesen Thread: englischen Client runterladen
Elfhelm
Lt. Commander
Sc0rc3d schrieb:"Der Krieger wohl die ausrüstungsabhängigste Klasse in WoW, die es gibt"
Wie bitte?
Ich hatte selbst einen lv60 krieger und kann das nur bestätigen.
Mir persönlich macht der Krieger mehr Spass als ein Jäger. Aber leichter zu spielen (bzw zu leveln) ist definitiv der Jäger (nicht umsonst gibt es so viele chinafarmer, die alle jäger spielen).
Zuletzt bearbeitet:
netchrishw
Lt. Junior Grade
Hallo,
Nachtelf und Jäger ist eine gute Wahl für den Anfang. Du solltest aber bedenken das der Jäger kein Nahkäpfer ist und bis LVL 40 nur Leder trägt.
Ich habe auch mit einem Jäger angefangen und war/bin voll zufrieden.
Der Schurke ist ein Nahkampfspezialist, ist aber nicht so einfach zu beherrschen.
Ich selbst bin beim Magier hängen geblieben :-), so ist dann nun mal mit den Vorlieben.
Viel Spaß !
Chris
PS: Den Druiden solltest DU auch mal testen (wenn Zeit) der könnte Dir auch gefallen.
Nachtelf und Jäger ist eine gute Wahl für den Anfang. Du solltest aber bedenken das der Jäger kein Nahkäpfer ist und bis LVL 40 nur Leder trägt.
Ich habe auch mit einem Jäger angefangen und war/bin voll zufrieden.
Der Schurke ist ein Nahkampfspezialist, ist aber nicht so einfach zu beherrschen.
Ich selbst bin beim Magier hängen geblieben :-), so ist dann nun mal mit den Vorlieben.
Viel Spaß !
Chris
PS: Den Druiden solltest DU auch mal testen (wenn Zeit) der könnte Dir auch gefallen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.