• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ca 5 mb pro stunde

hi hab ne frage bezüglich bezahlung...will nich ALLES lesen...

Wenn ich ein JahresAbo mache bezahle ich 10€monatlich?!
was is wenn ich ma im urlaub bin o.ä?

was passiert wenn man einen monat nicht bezahlt (alels geld vom konto heben :D )?

Was genau brauche ich? ein girokonto? Muss ich bei der installation "kontonummer,bankleitzahl" usw angeben?

bitte klärt mich auf TT

danke

Jahresabo gibts nicht, nur ein Halbjähriges. Ob du in Urlaub bist oder nicht interessiert Blizzard recht wenig, da die Server 24h/7d laufen. Girokonto reicht, dein Geld wird nicht jeden Monat abgebucht sondern wenn du z.B. für ein halbes Jahr zahlst ~64€ vom Konto abgebucht. Wenn nicht genügend Geld drauf ist wird dir Blizzard entweder dein Account nicht freischalten und eine Fehlabbuchung in Rechnung geben, weiß ich nicht so genau.

Dein Account wird über's Internet gemaneget, bei der Installation von WoW musst du nichts angeben, außer Installationspfad. Deine accountbezogenen Dateien musst du bei deiner Registrierung auf der Homepage angeben.

Zuletzt bearbeitet:
erstma danke

d.h also:

Ich wähle meine abo zeit aus (halbjährig), gebe dann meien BLZ und KtN an und blizzard bucht mit einem schlag ALLES ab?

also 65 € ?

hmm...is vllt gar nicht so blöd.

Mal was ganz anderes... :D

Wer aufmerksam durch WoW geht, kann einige Anspielungen und Gags entdecken:

- In Tirisfal gibt es einen Zepplinmeister mit den Namen Hin Denburg :lol:

- In Strangelthorn gibt es einen NPC Namens Hemet Nesingwary.
Wer mir sagen kann, welche Person sich dahinter verbirgt bekommt einen Keks... :)

Los, Leute, wer hat noch solche Entdeckungen gemacht?

z.b. gibt es vor Booty Bay eine kleine Insel, auf der ist eine riesige Koboldstatue die der Freiheitsstatue von New York recht ähnlich sieht ;)
dann gibt es vorm eingang des Scholomance Dungeons eine Statue die an den Jesus von Rio erinnert ;)

[Edith]
kurzes Fazit nach knapp 3 Wochen als Level 60 Magier: langweilig
es ist einfach nichts mehr zu tun als 60er, ausser Ausrüstung verbessern und das wird mit der zeit auch öde
also Blizzard muss sich da ne menge einfallen lassen damit ich das Spiel noch länger spiele...

Zuletzt bearbeitet:
Im Ödland läuft bei so nem Kobold eine Maschine rum, die heisst 'Servo'... die sagt manchmal: "Eines Tages werde ich ein richtiger Junge sein!" :D
Ist ein Zitat aus dem Film 'AI - Künstliche Intelligenz'...

Würde mich auch freuen, wenn alle hier diese Easter-Eggs reinschreiben würden, die sie entdeckt haben.

MfG
bene

gonzo: mit dem nächsten patch, der bald aufgespielt wird, gibts wenigstens das pvp honor system, vielleicht bringt das ja abwechslung.

easter eggs gibts noch: in booty bay heißt der fishing trainer 'the old man hemming'
und man kann eine waffe finden, die heißt 'wirts third leg'
in auberdine findet man einen fischer, der heißt gubba blump (oder ganz ähnlich), der ist eine anspielung auf bubba, von forrest gump
mfg
IRID1UM

Irgendwie krieg ich die CT Addons nicht zum laufen. Wenn ich sie einspiele taucht zu Beginn zwar kurz ein Button neben der Minimap auf, aber der verschwindet auf ewig. Im Charakter-Auswahl-Fenster erscheint auch kein Add-On-Button.

Die Interface-, WDB- und WDF-Ordner habe ich auch schon komplett gelöscht.

Hat wer noch eine Idee, wie ich die zum Laufen kriege? Der WoWAddonFixer hat bei mir lauter Programmfehler und WoWToc macht auch nix.

bene23 schrieb:
Im Ödland läuft bei so nem Kobold eine Maschine rum, die heisst 'Servo'... die sagt manchmal: "Eines Tages werde ich ein richtiger Junge sein!" :D
Ist ein Zitat aus dem Film 'AI - Künstliche Intelligenz'...

*Hust*Pinoccio*Hust*

Hmmm, sagt der 'Junge' bei AI aber auch... naja, dann ist es ein Zitat aus gleich 2 Filmen! :D

Vielleicht kein Easter Egg aber doch irgendwie witzig...
In der sengenden Schlucht und in den westl. Pestländer stehen Plumsklos deren Schüssel von den dortigen Mobs gedroppt werden... Leider habe ich das Klo in der sengenden Schlucht bisher nicht gefunden, den Schlüssel aber sehr wohl. In den westlichen Pestländern ists genau anders herum aus. Ich konnte also bisher nicht herausfinden, wer gerade sein Geschäft verrichtet. Wenn einer die Koordinaten fürs Plumsklo kennt, bitte melden. :D

Wenn du aus dem Ödland in die Sengende Schlucht kommst, ist auf der linken Seite ein kleines Lager , woman einen Typen eskortieren muss. kleines Stück hinter dem Lager auf der linken seite, den kleinen Hügel hoch , und da steht das plumpsklo :)
Gibts da eigentlich irgendwo einen Flugpunkt für die Allianz ? Oder muss man immer aus Loch Modan da hinreiten ?

in der Sengenden Schlucht gibts keinen Flugpunkt, weder Allianz noch Horde
allerdings gibt es eine Quest, die einem einen Schlüssel zu dem verschlossenen Tor in Loch Modan beschert, einfach mal die Zwergin auf dem Widder vorm Tor ansprechen ;)

@IRID1UM
das verwechselst jetzt aber mit der Brennenden Steppe, in der gibts 2 Greifenpunkte ;)

Searing Gorge = Sengende Schlucht und Burning Steppes = Brennende Steppe

Gruß in die Runde!

Hat schon irgend jemand die Werbung von Saturn oder MediaMarkt im Kasten und findet WoW dabei? Rein zufällig vielleicht? Kann ja sein :)
Immerhin sollen ab Freitag wieder Exemplare den Einzelhandel überschwemmen...

*winktz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben