• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst Du jetzt mit zweiter Version einen zweiten Account?
das wird nicht funktionieren, wie auch, Du brauchst ja auch den Key zum aktivieren des Accounts

Dh.ich muss nochmal ne OrginalVersion kaufen? *narf* Echt das hätte Blizzard wirklich auch besser lösen können^^

Dahct ich kauf mal locker ne Gamecard amch nen anderen Account...installier mit meiner Version und los gehts^^...

narf, das geht bei keinem Online Spiel, weder DAoC, Everquest 2 oder irgend einem anderen das ich kenne
es wird ja immer der Key gebraucht zum aktivieren des Accounts

Danke @Sahneknuffi :)

Schön, sowas zu lesen. Vorallem versandkostenfrei und nur 40 € *staun*

MfG

hab ja nur gefragt,weil es bei der Erkärung der Gamecard den Anschein erweckt,dass man nur selbige zum spielen braucht!

Loopo schrieb:
Irgendwie krieg ich die CT Addons nicht zum laufen. Wenn ich sie einspiele taucht zu Beginn zwar kurz ein Button neben der Minimap auf, aber der verschwindet auf ewig. Im Charakter-Auswahl-Fenster erscheint auch kein Add-On-Button.

Die Interface-, WDB- und WDF-Ordner habe ich auch schon komplett gelöscht.

Hat wer noch eine Idee, wie ich die zum Laufen kriege? Der WoWAddonFixer hat bei mir lauter Programmfehler und WoWToc macht auch nix.
wer nen Plan?

Ich frage mich bloss ob diese GameCards sowas wie ein "Verfallsdatum" haben.
Dürfte eigentlich nicht sein.. ?!

ne,du kannst solang du willst mit dieser gamecard spielen -.-

Gamecard..son kiddi mist.

Spielt denn keiner auf den neuen servern??

So Jungs und Mädels...

Bei Okaysoft gibt es jedenfall keine WoW-Exemplarer mehr in den nächsten 4 Wochen. Ich hab ne Email bekommen, in denen sie erklären, dass leider viel zu wenig Bestellungen bearbeitet werden können als sie erwartet haben. Es sind bereits alle die vergriffen, die jetzt am 15.04. erscheinen werden, ausverkauft.

Man sollte Mitte Mai mal wieder nachfragen, so die Email. ;)

Dann geh ich halt doch zu Saturn *g*
Apropo...Hat jemand heute bereits im Handel was ausliegen sehen? Info wäre nett, danke!

MfG

Edit: es war nicht okaysoft sondern froeschle.de, die bereits ausverkauft sind. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest auch bei Amazon bestellen, da ist es noch verfügbar, habe selbst schon bestellt ;-)

Ein Freund hat heute im hiesigen (Dortmund) Karstadt welche ausliegen sehen.

Was mich gewaltig wurmt, da ich gestern bei froeschl bestellt und das Geld bereits überwiesen habe...

Naja, muss ich mich eben noch ein paar Tage in Geduld üben.

mein exemplar liegt ab freitag (sofern die lieferungen überhaupt freitag kommen) bei saturn auf meinem namen :D

Im hießigen (Dresden) Saturn, Mediamarkt sowie bei rEAL liegt noch kein WoW aus! Leider...
Also erspar ich mir auch den Weg zu Karstadt. Wird nen Gerücht sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
bist aus dresden??...grüße ich auch. Ich hab auch schon überlegt loszustiefeln und mirs zu holen aber ich werd wohl einfach noch nen bisschen warten, bis sich der ganze trrubel gelegt hat :O

Nee nee, falsch @DaEnno!
Zugreifen solange der Vorrat reicht! Wenn sich der Trubel gelegt hat, gibts nix mehr zum greifen! ;)

Ich glaube wir kennen uns schon, Enno. Hab da ne ganz komische Ahnung. Das heisst, eigentlich kenne ich ja Deine Frau :)
Oh man, das gibt sicher Ärger hier *lach und sich duckt*

Grüssle

Bis jetzt sind hier in Dresden leider nirgendwo WoW Exemplare eingetroffen oder liegen aus, leider.
Einige Anbieter erklärten bereits, dass sie gar keine bekommen werden.

Bei Saturn scheint man die Telefone wieder abgestellt zu haben. Schweigen im Walde...

Falls jemand Infos hat, immer her damit.

Grüssle

Update:
Alles zurück! Bei Karstadt gibt es bereits JETZT und Heute WoW zu kaufen.
Ebenso liegen noch genau 2 (!) Stück im Saturn in der Altmarkgalerie hier in Dresden.

Von einem Stapel weit und breit keine Spur. Haltet euch ran. :)

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal sone frage aber am heutigen 15. kommen ja neue exemplare ganz klar jedoch sah ich letzens auf ner eBay auktion das dies die letze lieferung wäre :D :lol: ... das war doch bestimmt nen supi DAU oder ??

Also mein Exemplar WoW ist gestern Abend bei Amazon rausgegangen und eben gerade auch schon bei mir zu Hause angekommen :D . Also das nen ich mal nen flotten Versand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben