• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft und Gaming Tastatur

haligali

Newbie
Hi

i habe mir vor einiger zeit eine gaming tastatur gekauft (logitech g105) auf deiser sind links am rand G1 - G6 Tasten
wenn ich nun im spiel meine angriffsleisten mit diesen G1 - G6 tasten belegen möchte wird dort die jeweilige F taste angezeigt und die aktion kann ich dann sowohl mit der F als auch mit der G taste ausführen....
ich möchte allerdings die 6G tasten als zusätzliche tasten und nicht als 'zweittasten' weiß einer wie ich das umstellen/programmieren kann?
Ergänzung ()

Ebenso wollte ich noch wissen wofür auf dieser tastatur die M1 - M2 und die MR tastatur ist

entschuldigt das dieses thema unter den spielen steht auch wenns eig nur ne geringe verbindung damit hat
entweder gibts das tastaturen thema garnicht oder ich bin einfach zu blind :D :D

Die M-Tasten sind nur dafür das du schnell zwischen zuvor eingestellten Configs wechseln kannst. und die andere frage versteh ich nicht so ganz :rolleyes:

Forum » Ein-/Ausgabe und Laufwerke » Eingabe- und Ausgabegeräte

Du kannst im Treiber der Tastatur die Zusatztasten belegen. Mit anderen Tasten, Makros und ich glaube sogar Mausklicks. Mit den M Tasten kannst da zwischen Belegungssets wechseln. Und die MR-Taste ist um Makros aufzunehmen.
Ob das was du möchtest mitlerweile geht, weiss ich nicht. Damals als ich es probiert hatte ging es nicht, bzw. glaube ich, dass es ein Addon gab, mit dem es ging. Bin aber was WoW angeht nichtmehr aktuell.

Also ich kann hier Minutenlange befehle aufzeichnen und diese dann in endlosschlange wiedergeben, inkl Pausen udn mausklicks ...
Musst die Software installieren und dort einrichten.
LOGITECH GAMING SOFTWARE istd as

Zurück