• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft würde ich gern Spielen (Aber)

Privak

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2013
Beiträge
302
Hallo Gemeinde. Ich würde mir gern World of Warcraft zu legen. Nun hat aber kein laden offen und ich müsste es online bestellen also (Keys). bei dem Ganzen Durcheinander mit den Addons etc weis ich nun nicht mehr weiter. Account erstellen dann irgendein Key eingeben soweit Weis ich schon bescheid, aber welche Keys Brauch ich nun um Legion Aktivieren zu können? Kann man mir da jemand helfen.

Liebe Grüße
 
Als Neueinsteiger würde ich aber dazu raten den Level 100 Boost nicht zu nutzen, da entgeht einem sonst viel. Du kannst Dir auch erstmal nur das Grundspiel kaufen und dann sehen wie lange es Dir Spaß macht, bis auf 100 braucht es einige Stunden.
 
Nein, die Starter Edition ist nur eine Art Demo, um das Grundspiel kommt man nicht herum.
 
Hui vielen dank für die schnelle antworten, ja auf der Aktuellen seite hab ich mich schon eingelesen. Das Grundspiel im Blizzard Shop ist das wie bei MMOGA für 8,99E oder? So ein Battlechest 5.0 Brauch man da nicht ? Hatte mir nun Extra eine Paysafecard gekauft um bei mmoga ein zu kaufen. Dann brauch ich nur World of Warcraft als Grundspiel und dann Legion richtig? Dann sollte alles laufen?
 
WoW kostet bei Blizzard direkt 7,50 €, das ist genau das gleiche wie bei den anderen Keysellern. Die Standardlizenz enthält inzwischen alle Addons exklusive Legion.
 
Angebot bis zum 03.01. im Blizzard-Shop 7,49 Euro.
Das ist quasi das Battlechest 5.0. Das letzte Addon "Legion" kostet dann natürlich deutlich mehr. Hier ist es durchaus angebracht, das nicht direkt im Blizzard-Shop zu kaufen, sondern bei Shop´s wie Gameladen.com
 
Super dann weiss ich bescheid, dann kann ich ja loslegen. Den Push auf 100 werde ich mir sicher aufheben. Sonst wird mein werdegang ja nur von flames begleitet :))) Dann Bedanke ich mich Herzlichst bei allen für die schnelle Hilfe, und wünsche allen noch ein Erfolgreiches neues jahr 2017!
 
Der Download des Spiels ist mittlerweile ca. 38 GB groß, für den Fall das es wichtig sein sollte. Wenn man weniger als 50MBit/s als Download zur Verfügung hat, muss man einiges an Zeit einplanen dafür.
 
du kannst das spiel auch erstmal ohne zu kaufen antesten, bis level 20 kannst du es kostenfrei spielen.
 
Hallo neuer Held von Azeroth :)

wenn du WoW noch nie gespielt hast, empfehle ich dir wie hier schon gesagt wurde erstmal bis lvl 20 kostenlos zu spielen um für dich selbst heraus zu finden ob dir das MMO überhaupt liegt :) (würde mich wundern wenn es dir nicht gefällt).

Und erst dann solltest du dir Gedanken darüber machen die anderen Addons spielen zu wollen :) wenn es dann soweit ist wird dir hier bestimmt auch weiter geholfen.
 
Welche anderen Addons? Wenn er es dann kauft, hat er bis Legion schon alle inclusive..
 
Doch. Das WoW Basisspiel enthält (inzwischen) ALLE früheren Addons, einschließlich Warlords of Draenor.

Und so meinte das Stevo86 auch, das "bis Legion" ist missverständlich, er meinte sicher "bis (auf) Legion".
 
Rein technisch ist auch Legion schon enthalten, nur müssen die neuen zusätzlichen Features erst freigeschaltet werden durch einen entsprechenden Key.
 
Zurück
Oben