Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das merke ich bei vielen Spielen die ich testete.Aber er soll sich kaufen was er will is ja seine Entscheidung.Ich würde mir halt zuerst die 100-400FPS live bei meinem Freund ansehen bevor ich entscheide.Egal wie er sich entscheidet viel spass mit WOW weiterhin
Auf jeden fall werd ich mir das mal anschauen... wundern tuts mich auch aber man kennt ja die Leute die gerne mal dick auftragen. Da gehört er eindeutig nicht zu.
Genau schaus dir mal an.Ich will dich nur davor bewahren das du enttäuscht bist weil du keine 400Fps oder 100 in Shatt hast und dann denkst dein Rechner hat was Wir WOW Brüder müssen zusammenhaltenAuch wenn dein Freund nicht zu der Sorte gehört jeder gibt gern mal bissl anBerichte dann mal wies wirklich aussieht.
Und wenn du ganz genau wissen willst, dann frage einen Freund der eine 4850 hat ob du sie ausleihen kannst, dann fragst deinen Freund mit der 8800GTS auch danach. Dann baust du die Karten nacheinander ein und testest die dabei. So kannst du sicher sein was für deinen PC besser ist.
Die Aussage "Vsync bei nem TFT aktivieren ist Schwachsinn" ist Schwachsinn an sich. Ich glaub Du weißt nicht, wofür Vsync ist. Und ja, es macht auch auf TFTs seinen Sinn.
VSync aus macht nur Sinn, wenn die FPS unter 75 (bzw. 60 bei einem TFT) liegen, und durch das VSync Verzögerungen in der Darstellung entstehen. Über 75 FPS bekommt dein Auge doch die FPS eh nicht mit, was meinste wieso Filme "nur" 24 FPS haben *zwinker*
Wer jedoch benchen will um seine maximal mögliche FPS herauszufinden, kanns gerne ausmachen. Bei mir zerreisst das Bild auch tierisch auf meinem TFT wenn ich Games habe die mit 200 FPS laufen, das sieht dann aus als würde es extrem stark ruckeln, sobald ich VSync einschalte gehts wieder und es läuft flüssig.
Im Grunde kann man sichs ja so vorstellen, einfache Rechnung: Dein Monitor macht 75 FPS und das Spiel läuft mit 150 FPS, dann dreh dich mal schnell, was passiert ? Der Monitor versucht ein Bild zu zeichnen, nach der Hälfte kommt von der Grafikkarte schon das 2. Bild und er macht in der unteren Hälfte mit dem 2. Bild weiter, so haste 2 Halbbilder aufm Schirm die nix mit einander zu tun haben und das Bild sieht zerrissen aus.
Interessanter Artikel... diese Framedropsache war mir bisher noch nicht so klar Eine einfache Technik wie ein V-Clamp würde das ganze sicher ein für allemal auflösen: Unter 75 FPS wird VSync deaktiviert und über 75 FPS wird er wieder aktiviert, sprich: die FPS wird ab einem bestimmten Wert gekappt und darunter darf die Karte voll durchrendern ohne zu warten... gibts da schon technische Bemühungen seitens der Hersteller in der Richtung ?