• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships CB-Team(s)

Gute Wahl. :D

Ich halte die Docks für die sinnvollste Erweiterung. 10% sind schon spürbar und vor allem hat man Servicekosten halt immer.
 
Super Leistung Leute! :)

Ich bin wieder aus dem Hamburg-Urlaub zurück und werde die nächsten Tage leider trotzdem wenig Zeit haben, da noch ein paar Familienbesuche anstehen.

Meine T10-Schiffe sind:

Montana
Kurfürst
Yamato
Hindenburg
Zao
Chabarovsk

Auf T9 bin ich momentan mit folgenden Schiffen

Baltimore (Noch nicht angefangen, vielleicht ein Gefecht gespielt)
Donskoi (Etwa 1/3 des Weges zur Moskva geschafft)
Udaloi (Da fehlt mir noch 100k XP bis zur Grozovoi, aber die dürfte ohne CV recht uninteressant sein.)
 
Wow. Ich find's klasse, dass sich echt soooo viele Leute des Clans, richtig dolle beim Öl sammeln rein hängen.
Hatte anfänglich optimistisch gedacht, evtl. so 10-15 Leute, aber es sind noch mehr !

Respekt ! :) :daumen:

Das Öl sprudelt. Weiter so !!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich wollte mal fragen ob in dem Clan noch ein Platz frei ist. Ich sende ingame einfach mal ne Bewerbung ;)
Nickname: InvictusVII
 
Servus. Noch, ja! :D

Oh, auch schon knapp 2k Gefechte! Na dann kannst ja bald Deine 2000 feiern!


MfG tb
 
Gut zu wissen ^^
Stimmt ich hab fast die 2000, ist mir gar nicht aufgefallen ... aber ich denke das spricht für das spiel xD
 
Servus Zusammen,

da der Bundespräsident a.D einen Clan sucht und seit Jahren hier still mitliest, dachte er, er bewirbt sich einfach mal bei Euch.
Ein Mitglied Eures Clans und stetiger Divisions-Kollege "dipii" ist ebenfalls schon bei Euch im Boot.
Mein Ingame Nick ist ebenfalls "Horst_Koehler".

Falls Stats benötigt werden für eine Teilnahme: https://eu.warships.today/player/529345132/Horst_Koehler

Ich würde mich über Feedback sehr freuen und wäre gerne Teil der Gemeinschaft :)

Vielen Dank und Grüße,

Horst_Koehler
 
Könnte sein, dass der BND uns sonst das Leben schwer macht ! ;)
Plötzliche lags von 1000er ping, mitschneiden von Discord-Gesprächen usw. .

Sollte man sich 3 mal überlegen. :D
 
Mahlzeit! Bundespräsident? Solange das nicht Ärger in der internen Clanhirarchie gibt :evillol:

Stats werden für die Aufnahme in den Clan nicht benötigt, sind aber immer interessant zu lesen (gerade im Hinblick darauf wer welche Schiffe fährt).

Wenn die Bewerbung ingame schon raus ist, kann ich mich darum kümmern sobald ich heute Abend Warships starte.


MfG tb
 
Hallo Leute,

ein kleines Update von mir, da ich ja jetzt doch recht lange schon nicht mehr online war:

Ich habe Anfang Oktober meinen Arbeitgeber gewechselt und bin da momentan noch in der Einlernphase und da sich meine Arbeitszeiten auch noch verschoben haben und momentan auch die ein oder andere Überstunde anfällt, habe ich gerade nicht die Zeit wirklich aktiv unterwegs zu sein. Die letzten Wochenenden waren dann auch noch vollgepackt, eventuell schaffe ich es dieses Wochenende mal wieder im Discord vorbeizuschauen.

MfG Wamsen
 
Edit: wurde schon im anderen WoWs Thread behandelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mal angenommen ... Homepage auch aktualisiert.

Der alte Mann muss sich beeilen, wenn er noch einen Platz im Clan haben will ... wird langsam voll (die Erweiterungen kosten eine Menge Öl).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm da müsste man ja fast drüber nachdenken, ob man nicht auf die erste Erweiterung spart sobald wir mit dem DD Dock fertig sind.

CW bringt ja glücklicherweise doch ne gute Menge Öl, von daher könnte das schon in absehbarer Zeit machbar sein.
 
Die internen Vor-Überlegungen laufen bereits, keine Sorge, Fish.

Wir betrachten natürlich auch Frauenquoten, Freibier, Altersvorsorge sowie Zahnersatz und Bohrmaschinen ;)
 
Zurück
Oben