• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships CB-Team(s)

Herdware schrieb:
Ich persönlich würde ja zu Kohle und FreeXP tendieren.
Kein Problem. Wir haben beim Voting eine "Was anderes" Option.
Einfach mit den Werten oben mal die Kosten zusammenrechnen und einen Full-XP+Full Kohle Build zusammenstellen und hier vorschlagen. Vielleicht gibt's ja noch mehr, die genau das unterstützen wollen :)

Unser Ölstand im Moment (inklusive abgerissener Basis) ist übrigens 169.950 Öl (Dazu kommt noch die Auszahlung vom Supply Lines 2+3 und das normale Öl, das wir bis dahin einspielen)

Herdware schrieb:
(Gibts da auch ne entsprechende, rote MCGA-Mütze dazu? :D Würde mit als Retro-Computer-Fan gefallen, ist ja quasi der Vorgänger des VGA-Grafikstandards. ;))
Witzig, das war mir garnicht aufgefallen :o:daumen:
 
Aktuell brauche ich Kohle und Stahl....Stahl wohl auch länger, wenn man irgendwann alle Schiffe haben will, die es für Stahl gibt :-)
FreeXP ....wir Zeit, dass bald neue FreeXP Schiffe kommen, weiss sonst nicht wohin damit.
 
Hmmm persönlich brauche ich eigentlich gar nichts. Selbst Kohle habe ich soweit genug herum liegen um mir je Patch ein Unique Upgrade zu kaufen (mit Coupon versteht sich). Ansonsten gibt es aktuell nichts für Kohle zu kaufen, dass mich interessiert.

Für Stahl eventuell die Black und die Stalin. Aber nur für diese paar Schife die Basis auf Stahl trimmen? Ich weiß nicht.

Balanced klingt für mich durchaus reizvoll: Steter Tropfen höhlt den Stein. Und es ist ja nicht so, dass wir kein Öl mehr bekommen nach dem Patch....


MfG tb
 
Jo, ich persönlich bin auch eher bei Balanced. Netter Nebeneffekt ist ja, dass wir dort das meiste Öl übrig haben werden (gut 60k) und wir damit schon eine gute Anzahlung haben, z.B. Tier III vom Kohlehafen zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig MCGA. Ist für jeden was dabei. Für die, die noch hochleveln als auch für die, die schon weiter sind. Niemand wird abgehängt oder vergessen noch andere zu sehr gepusht.
 
Zuerst mal danke für deine Zusammenfassung, @ColdFish . Bei der Abstimmung halte ich mich mal raus. Zum einen bin ich ja erst ganz kurz mit dabei. Zum anderen bin ich immer noch unentschlossen, ob ich mir Discord antun soll oder nicht :p.

Die letzten Tage war ich auch nicht wirklich on, weil ich nach dem Urlaub die ersten Tage immer recht platt und faul vom Arbeiten und früh aufstehen bin. Da flagge ich mich dann lieber auf die Couch, anstatt mit der Flak meines Kreuzers auf Flugzeuge zu ballern ;).
 
@Tharamur
Komm doch auf Discord. Wir chatten da zu 90% schriftlich. Praktisch nur wenn wir in Divi fahren gehen wir in den voice chat. Ohne Discord bist du vom Clan-Leben [und das ist nicht nur informativ, sondern durchaus lustig und kurzweilig] ziemlich abgeschnitten.
 
Hallole
Ich werd mich der Stimme enthalten, da ich eh nicht viel da bin, möchte es mir aber nicht nehmen lassen unserem Sushi für den Effort in Sachen Basisplanung zu danken.

In diesem Sinne : Merci
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColdFish
Auf unserem Discord ist immer was los, egal ob News, epische Runden oder einfach wieder Moffi,bzw BB-Kevin gebashe:daumen:
 
Moffibasching ist ab sofort nur noch an Tagen die mit "g" enden erlaubt. Und Mittwochs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nameo1988
Dieses verdammte "c" :grr:
 
absolut korrekte Schreibweise für den Sachverhalt ;)
 
Pffff... wieso gibt es nur einen "gefällt mir" und nicht auch einen "gefällt mir nicht" button unter den Posts? Sind wir hier bei Facebook oder was? :mad: ;)
 
So ... unser nächster Gegner im Versorgunslinien-Event ist: [KUSTO] Сообщество им. Jacques-Yves Cousteau

Wieder ein russischer Clan und natürlich von der Aktivität her mit uns vergleichbar.

Das heißt für ALLE: Nochmal eine Schippe drauflegen!
Ich zähle auf euch!
Für alle die mitmachen wollen: http://proships.ru/stat/eu/ow/
Dort erstmal am Samstag oben links mit EU-Account anmelden und dann nochmals "Battle counter" starten (oder so ähnlich). Die nächsten 15 Zufallsgefechte zählen dann!

Ist auch für Neulinge/Ab-und-an-Spieler geeignet: Einfach am Samstag relativ früh fahren und die "niedrigen" Meilensteine erspielen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Heh, wie Moffi die Peitsche schwingt aber nachher selber wieder nur 5-8 Spiele macht...

Tztztztz
:lol:
 
Drake, Nelson, de Ruyter,...
 
Zurück
Oben