• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships CB-Team(s)

Na dann herzlich Willkommen! Ich schaue gleich mal inGame nach!

MfG tb
 
Ich wollte, aber als ich vorhin online ging, war die Einladung noch nicht da. Und in der Zwischenzeit bin ich 570km entfernt von meinem WoWs Zugang :D

MfG tb
 
@tb4ever Die Abstimmung im Kalender wolltest du bis Montag laufen lassen, richtig? Weil Sonntag Abend endet die Test-Season. Sollte sich der Stahlhafen durchsetzen, dann wäre es eventuell gut den Sonntag Abend bereits zu bauen, falls WG die Stahlbelohnung für die teilnahme an den cross-server CWs am Montag gleich gutschreiben sollte. ;)
 
Hmmmm reicht ja wenn ich mir das bis morgen Mittag ansehe oder? Ich glaube nämlich nicht, dass ich heute nachmittag dazu komme und heute Abend ist Irish Pub Quiz :D


MfG tb
 
Klaro!
Ordentlicher Irish Pub >>> WoWS
Viel Spass dabei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tb4ever
dort gibts dann auch Whiskey mit e
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColdFish und tb4ever
strempe schrieb:
dort gibts dann auch Whiskey mit e
Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du ein ziehmlicher Blödmann bist? :lol:
Den scheiß hast du dir also gemerkt... :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Wer ziemlich mit h schreibt ist... Aber ansonsten höre ich das mehrmals täglich von meiner Frau, ja ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColdFish
Der Spruch ist üblicherweise mit nämlich... aber sonst korrekt :rolleyes:
Orthographie Nazi :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Hallo Chef, ich habe einen Bruder, der möchte auch den Clan CBS beitreten. Sein Account ist thinh41. Ist es OK für ihn?
 
Du kennst ja die notwendige Bedingung mit dem Forenaccount hier. Ist die erfüllt steht dem nichts im Wege :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vinh31
Hallöchen, ich war nun öfter im Discord bei Euch unterwegs und suche ebenfalls einen Clan ,da mir das gemeinsame Spielen leichter fällt und ich so noch etwas lernen kann :)
Würde mich freuen wenn meine Bewerbung durch geht ;)

Ingame: M8Rt1N
Grüße in die Runde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DiDi1948
Hab zwar mein Konto zwecks Bestechungsgeldern noch nicht gecheckt, aber erstmal Einladung verschickt ... Rest kannste ja nachholen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vinh31 und DiDi1948
Platz- und Streckenpflege? Die Planken werden geschrubbt, bis sie spiegeln :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Mein Bruder (thinh41) hat eine Bewerbung gesendet. Könnte jemand bitte prüfen, Dankeschön!
 
vinh31 schrieb:
Mein Bruder (thinh41) hat eine Bewerbung gesendet. Könnte jemand bitte prüfen, Dankeschön!

Erledigt, und er kann ja hier auch mal vorbeischaun :)


MfG tb
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vinh31
Zurück
Oben