• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships CB-Team(s)

Sacht mal - weil ich ja auf DR so ganz ohne Discord bin und augenscheinlich auch zu blöd bin die Website zu finden - haben wir das vergangene Wochenende jetzt eigentlich noch gewinnen können? Oder hat der depperte EU server uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht?


MfG tb
 
OMG! Chef, ey ...

https://cbs-clan.de/news

Ansonsten:

1537211910297.png
 
Danke.

Da braucht man aber eine E-Mail adresse und ich habe aktuell keine 'Spam-Adresse' Verfügbar....


MfG tb
 
tb4ever schrieb:
Sacht mal - weil ich ja auf DR so ganz ohne Discord bin
MfG tb

Wieso, hast kein Handy dabei? Wunderbar, um auf dem laufenden zu bleiben mit Discord. Sonst würde ich abends ja erschlagen werden von den ganzen neuen Nachrichten.
Spamadresse hab ich genug, willst eine haben? :-)
 
Weil mir sowas aufs Handy nicht kommt. Aufm Browser eines Windowsrechners eventuell. Mal schaun wenn ich wieder im Lande bin.

Und was das Thema erschlagen angeht: "Mark as read!" ;)


MfG tb
 
Was machst Du dann mit dem Handy, etwa telefonieren? :-)
Wenn mark as read bedeuten würde, dass ich automatsich auch wüsste, was es Neues gibt....
 
Erledigt. Kompensation erfolgt morgen

1537377997323.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia, ColdFish und tb4ever
The polls are in, and the winner is... MCGA

Nochmal kurz als Info für alle: MCGA hat sich bei der Abstimmung für den Basisbau durchgesetzt. Danke nochmal an alle die mitgemacht haben. @tb4ever hat von mir auch nochmal ne PM (discord) mit einer "Bauanleitung" bekommen. Sollte also alles bereit sein, dass wir heute Abend unsere neue Basis einweihen können. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Ich wechsele (zwangsweise) den Telefon/Internet-Provider.
Der alte hat mich termingerecht heute morgen abgeschaltet, aber ich habe noch nicht die Zugangsdaten usw. des neuen. :(
@ColdFish :
Es kann also sein, dass ich heute Abend keine Divi mit dir fahren kann. :heul:
 
DiDi1948 schrieb:
Ich wechsele (zwangsweise) den Telefon/Internet-Provider.
Der alte hat mich termingerecht heute morgen abgeschaltet, aber ich habe noch nicht die Zugangsdaten usw. des neuen. :(
@ColdFish :
Es kann also sein, dass ich heute Abend keine Divi mit dir fahren kann. :heul:

Oh... ich hatte deinen post nichtmal gesehn... :(
 
WoWs spiele ich bereits seit der closed beta. Hier lese ich seit Anbeginn mit. Mit dem Gedanken, in einen Clan oder gar bei CBS einzutreten habe ich mich eigentlich nie befasst.

Mein Name im Spiel ist " Bolder1 ". Meinen Spielstil beschreibe ich als ehrgeizloses Bemühen. Daher habe ich auch kein Interesse an Clanwars o.ä.

Im Leben bin ich tatsächlich noch viel älter, als meine Signatur suggeriert. Deshalb und aus anderen Gründen, habe ich weder Teamspeak noch Discord und/oder die dafür erforderlichen Gerätschaften.

Zusammengefasst habe ich keine Ahnung, ob das die richtigen Voraussetzungen für meine Aufnahme bei CBS sind. Aber Nando (Zitat: "...aber du profitierst von den Clanboni (z. B. Rabatt beim Kauf) und bei jedem Container, den du öffnest, bekommt der Clan Öl ... also los!" hat mich dazu angeregt, jetzt, bzw. hiermit wegen der Aufnahme bei CBS anzufragen. (In meiner Mitgliedschaft bei CBS sehe ich noch einen weiteren Vorteil: Wenn ich mit dem CBS-Clan-Tag herumschippern würde, bekäme ich keine Einladungen von obskuren europäischen Clans mehr)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tb4ever
Ich bin mal so frei dir hier zu antworten. Bei uns fahren einige die Cw's nicht mit. Ich selbst komme aufgrund meiner Arbeitszeiten etc auch nur sehr selten dazu. Es besteht ja auch keine discord Pflicht. Es macht einfach Spaß gemeinsam zu fahren sich abzusprechen etc. Geht zwar auch abgespeckt über den Chat aber mit voice macht es mehr Spaß.
Ich sage schonmal herzlich willkommen
 
Ich melde mich auch mal wieder aus dem off :D
Mir geht es ähnlich, und ich habe auch kein Teamspeak und mache auch keine CWs mit.
Und trotzdem freue ich mich dass wir so einen freundlichen und gut gelaunten Clan ohne Zwänge haben.
Deshalb bin ich auch gerne dabei und versuche in jedem Gefecht unserem Namen keine Schande zu bereiten :D
 
Zurück
Oben