• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Warships: Das Kriegsschiff-MMO startet am 17. September

Ansichtssache was mehr Spass macht ;). Mir es sowohl als auch Spass.
 
ChrisMK72 schrieb:
Ich meine optimistisch, dass das von vielen bezahlt wird.
Dazu kommen dann ja noch eventuelle andere "Premiumausgaben"

Wieso auch nicht? man hat dadurch ja einige Vorteile ;)
Das ist ja jedem selbst überlassen ob er Dublonen dazukauft oder nicht.

Und ca. 1 Jahr 80€ ist auch nicht gerade günstig für reines Premium, ohne weitere Extras.

Du darfst aber nicht vergessen das da auch die Kosten für den Server (welcher für den EU Server in Frankfurt steht), Personalkosten, Stromkosten usw. drin sind.

Man könnte sich z.B. ausrechnen, was eine Tirpiz, plus 1 Jahr Premium, plus weitere Extras so ganz grob kosten würde.
Sind da 150€ zu hoch gegriffen ?

Du gehst jetzt von einem "könnte" aus, genauso gut könnte auch die Merkel morgen tot umfallen, was reine Spekulation ist ;)

Einfacher gesagt finde ich die verlangten Preise optimistisch, also zu hoch, kalkuliert.

Finde ich nicht, da ja auch einige Kosten hinter stecken.

Trotzdem kann man ja mal etwas Kritik üben.

Türlich kann man das, tu ich ja auch, so hat z.B. der MM teilweise noch eine gehörige Macke und es gibt noch andere diverse Fehler.
 
Freakianer schrieb:
Naja Creditsfarmen mit unteren Tierschiffen halte ich für unnötig bis zumindest Tier 7.

Ich konnte mir die Colorado (Tier 7) erst nach ein paar Extra-Tagen intensivem Credits-Farmen leisten. Und bis ich das Schiff voll ausgerüstet habe, ist nochmals Hardcore-Farmen angesagt, um die vielen Millionen Credits dafür zusammenzubekommen. XP wären hingegen kein wirkliches Problem.
Mehrere Tier 7-Schiffe oder noch höher zu spielen, ohne zwischendurch Low- und Mid-Tier zu machen, stelle ich mir extrem schwierig vor. Jedenfalls ohne Premium-Account.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich jetzt schon länger keine Schiffe mehr verkauft habe. Da ich in ein paar Dublonen für Hafenplätze investiert habe, kann ich jetzt jedes Schiff behalten, das mir gefällt, und in Tier 5 und 6 gefällt mir dummerweise so ziemlich alles sehr gut. ;)
 
Zurück
Oben