• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz New World: Amazons MMO startet am 9. September in die offene Beta

Ich habe mir heute mal eine lange Mittagspause eingeplant um eine Stunde der Ungeduld zu Opfern. Gehe rechtzeitig vorher in die Warteschlange. Homeoffice und New-Normal sei dank, können sich sowas heute ja viele flexibel einrichten. Das ist schonmal eine Stunde, die ich der Community nicht um 17 - 18 Uhr auf der Auslastung liege, denn da muss ich ja meine Arbeitszeit nachholen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nick.Bo
Joa da wäre Home-Office mal nett, ich habe allerdings nächste Woche Urlaub da habe ich genug Zeit zum spielen.

Trotzdem, gerade so die ersten Tage sind ja oft die spannendsten.
 
valin1984 schrieb:
Ich mache Amazon keinen Vorwurf. Die können ihre Serverlandschaft nicht nach dem einmaligen Release Day designen. Da bräuchten sie dreimal Soviel Server wie zum Rest der Zeit.
Für den mit Abstand größten Cloud Dienstleister der Welt ist das ein Armutszeugnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ranayna und KitKat::new()
Komme aber übrigens ohne warten rein.
Noch nichtmal Level 3 und schon 3 blockiert, oh man. Was für Beleidigungen direkt im Chat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke mir echt die Daumen das um 16:00 Uhr noch alles gut geht. Ich hab gestern schon Pech gehabt…..
 
BOBderBAGGER schrieb:
Für den mit Abstand größten Cloud Dienstleister der Welt ist das ein Armutszeugnis.

Ich gebe dir insoweit Recht als dass wenn es einer könnte, dies wohl Amazon wäre...
 
Zurück
Oben